Fortune Jack
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Fortune Jack
Spieler akzeptiert
Spielen

Der ikonischste aller Slots bekommt ein Weihnachtsdekor! Fruits’N’Stars: Holiday Edition wurde im Dezember 2017 von Playson veröffentlicht, pünktlich zur Weihnachtszeit. Der Slot selbst ist der Inbegriff eines Klassikers – er verfolgt einen sehr einfachen Ansatz, bestehend aus 5 Walzen, 3 Reihen und 5 Gewinnlinien, und bietet keine Freispiele. Das bedeutet jedoch nicht, dass es keine großen Gewinne gibt, da eine Kombination von 5 Siebenern Ihren Einsatz mit x1.000 multipliziert. Dieser Slot-Review wird seine wichtigsten Funktionen beschreiben – lesen Sie weiter!

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Fruits’N’Stars: Holiday Edition! Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Fruits’N’Stars: Holiday Edition! Screenshots

Um eine Gewinnkombination zu erhalten, müssen Sie mindestens drei gleiche Symbole von links nach rechts auf dem Bildschirm ausrichten. Die minimale Münzgröße beträgt 0,1 € und die maximale 100,00 €. Aufgrund seiner Einfachheit bietet dieser Slot jedoch keine Level, die Sie durchlaufen. Daher gibt es nicht so viel Flexibilität bei der Platzierung von Wetten. Sie sollten jedoch trotzdem Ihr Glück versuchen, den großzügigen Jackpot im Wert von 1.000.000.000 € zu gewinnen. Der Slot hat auch Sterne, d.h. die Joker-Symbole und Gewinne aus diesen werden unabhängig von den Wettlinien ausgezahlt.

Unser Fazit

Fruits'N'Stars: Holiday Edition ist der perfekte Slot für Spieler, die einfache, klassische Slots ohne zusätzliche Funktionen lieben. Für diejenigen, die ein spannenderes Gameplay bevorzugen, bei dem Bonusspiele, Freispiele und Joker gewonnen werden, mag dies jedoch etwas zu einfach erscheinen. Insgesamt ist es ein guter Slot, der einfach zu bedienen und zu verstehen ist, ideal für Anfänger, die gerade erst in die Slots einsteigen.

Die besten Fruits’N’Stars: Holiday Edition! Casinos & Bonus

Spiele Fruits’N’Stars: Holiday Edition! in den besten Playson Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playson sowie von weiteren Anbietern wie Red Rake Gaming, Blueprint Gaming oder Stakelogic.

CasinoEuro
Spieler akzeptiert
Bonus holen! CasinoEuro
Spieler akzeptiert
Spielen
Mango Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Mango Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

Happistar Claim bonus! Happistar
Play

The most iconic of all slots gets a Christmas makeover! Fruits’N’Stars: Holiday Edition was released in December 2017, by Playson, just in time for the holiday season. The slot itself is the epitome of a classic – it takes a very simple approach, consisting of 5 reels, 3 rows and 5 pay lines, and provides no Free Spins. However, that’s not to say that there aren’t any big winnings available as a combination of 5 sevens will multiply your bet by x1,000. This slot review will outline its key features – keep reading!

Unfortunatly, we have no free play mode for Fruits’N’Stars: Holiday Edition! available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Fruits’N’Stars: Holiday Edition! screenshots

Playson Fruits’N’Stars: Holiday Edition! Slot Review
Mango Casino Claim bonus! Mango Casino
Play
Jupiter Slots Claim bonus! Jupiter Slots
Play

In order to get a winning combination, you have to line up at least three of the same symbol going from left to right across the screen. The minimum coin size is € 0.1 and the maximum is € 100.00. However, because of its simplicity, this slot does not feature any levels that you progress through. Therefore, there is not as much flexibility offered when placing bets. However, you should still try your luck at winning the generous € 1,000,000-worth fixed jackpot. The slot also has stars, which are the Wild symbols and winnings from these are paid independently of bet lines.

FAQ on Playson Fruits’N’Stars: Holiday Edition!

1. What kind of special features can you expect?
There are certain symbols which can lead to big winnings, such as the Star which acts as a Wild symbol, or the Seven.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There are no limitations when playing this slot on a mobile device, it can simply be accessed through Playson’s website.
3. What is the RTP factor of Fruits’N’Stars: Holiday Edition!?
The theoretical RTP factor of this slot was set to 95.7 %.

Our conclusion

Fruits’N’Stars: Holiday Edition is the perfect slot for players who love simple, classic slots without any extra features. However, for those who prefer more exciting gameplay, with bonus games, Free Spins and wild cards being won, this may seem slightly too simplistic. Overall, it is a good slot that is easy to operate and understand, ideal for beginners who are just getting into slots.

Best Fruits’N’Stars: Holiday Edition! Casinos & Bonus

Play Fruits’N’Stars: Holiday Edition! at the best Playson casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Playson as well as other providers BGaming, Red Rake Gaming or Quickspin

More popular games