Wählen Sie Ihr Lieblingspferd und wetten Sie am Top Cup Day, der rennsportorientierten Video-Slotmaschine, bei der Leander Games und ihr Partner Top Edge Gaming mit 5 Walzen, 5 Reihen und 25 festen Gewinnlinien die ganze Spannung auf das Layout bringen. Diese interaktive Mischung aus einem klassischen Slot und einem Arcade-Spiel bringt einen statischen Jackpot von 1000 Münzen zusammen mit Wilds, Scatters, Multiplikatoren und Freispielen. Satteln Sie Ihr Pferd, nachdem Sie den Top Cup Day Slot Review gelesen haben.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Top Cup Day einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Top Cup Day Screenshots

Sie werden sicherlich das innovative Spielsystem genießen, bei dem die Pferde bei jedem neuen Spin auf der dynamischen Echtzeit-Rennstrecke entsprechend der Position der entsprechenden Rollen vorankommen. Das Rennen endet, sobald eines dieser Pferde die Gewinnlinie überquert, so dass die Nummer eins einen Multiplikator der 16x Gesamtwette gewährt, während das zweit- und drittplatzierte Pferd 8x bzw. 3x ausgezeichnet wird. Oh, bevor das Rennen tatsächlich beginnt, kannst du nicht nur entscheiden, ob du zum Spaß oder um Geld spielst, sondern auch ein Pferd abholen. Wählen Sie zwischen Golden Destiny, Thunder Storm, Diamond Dancer, Magic Star und Wind Chaser und setzen Sie zwischen €0,25 und €250 pro Runde auf 1 bis 9 Wettstufen.
Darüber hinaus dominieren die oben genannten Pferde die Gewinntabelle und haben eine höhere Bewertung als alle anderen Symbole, einschließlich thematischer Symbole wie Lady, Jockey oder Horseshoe. Auch wenn das Hauptziel darin besteht, 3 oder mehr gleichartige Symbole auszurichten, könnte Ihre Aufgabe dank der Hindernisse einfacher oder schwieriger sein. Hürden können Ihr Pferd beschleunigen oder verlangsamen, sobald es einen Gegenstand der Gewinnkombination überquert, so dass Ihr Pferd tatsächlich bis zu 5 Plätze gehen oder 1 Platz auf der Strecke zurücklegen kann.
Sicherlich können Sie mit Wilds alle Gegenstände ersetzen, außer demjenigen, der den Top Cup Day Bonus aktiviert. Darüber hinaus gewähren 2, 3, 4 oder 5 Wilds 15, 50, 150 und einen großen Gewinn von 1000 Münzen.
Der Münzwert liegt zwischen 0,01 und 10 €, so dass Sie Ihre eigene Wettstrategie festlegen oder einfach nur Wetten nach Ihren Erfahrungen platzieren können. Dies funktioniert auch im Top Cup Day Free Play Modus.

Unser Fazit

Innovatives Gameplay, Retro-Grafik und aufregende Walzen reichen aus, um Spieler aller Erfahrungsstufen davon zu überzeugen, einen sonnigen Tag im Hippodrome zu genießen. Also, das Einzige, was noch bleibt, ist, die Tipps zum Top-Cup-Tag abzuholen und Ihr Pferd bis zum Ende des Rennens zu erfreuen.

Die besten Top Cup Day Casinos & Bonus

Spiele Top Cup Day in den besten Leander Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Leander Games sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Evolution Gaming oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

Choose your favorite horse and make bets on Top Cup Day, the racing-themed video slot machine where Leander Games and their partner Top Edge Gaming put all the excitement on the layout with 5 reels, 5 rows, and 25 fixed paylines. This interactive hybrid between a classic slot and an arcade game brings a static jackpot of 1000 coins along with Wilds, Scatters, Multipliers and Free Spins. Saddle-up your horse after reading the Top Cup Day slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Top Cup Day available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Top Cup Day screenshots

You will surely enjoy the innovative gaming system where on every new spin the horses advance on the real-time dynamic racetrack according to the position of corresponding reels. The race ends once any of those horses cross the winning line, so the number one grants a Multiplier of the 16x total bet, while the second and third placed award 8x and 3x, respectively. Oh, before the race actually starts you can not only decide will you play for fun or for cash, but also you have to pick up a horse. Choose among Golden Destiny, Thunder Storm, Diamond Dancer, Magic Star and Wind Chaser and wager between €0.25 and €250 per round on 1 to 9 bet levels.
Moreover, the above-mentioned horses dominate the paytable and have a higher rating than all other symbols, including themed icons such as the Lady, Jockey or Horseshoe. Even though the main goal remains to align 3 or more icons of the same kind, your task could be easier or harder thanks to the obstacles. Hurdles can speed up or slow down your horse once they cross an item belonging to the winning combination, so your horse can actually go up to 5 places or move back 1 space on the track.
Surely, you can use Wilds to replace all items but the one that activates the Top Cup Day Bonus. Moreover, 2, 3, 4 or 5 Wilds grant 15, 50, 150 and a big win of 1000 coins, respectively.
The coin value ranges from €0.01 to €10, so you can set up your own betting strategy or simply place bets as per your experience. This also works in the Top Cup Day Free Play mode.

FAQ on Leander Games Top Cup Day

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3, 4 or 5 Scatters to receive 10, 15 or 20 Top Cup Day Free Spins, respectively. You will also trigger the Sprint Races Mode when the reels spin horizontally and if your horse wins the race, all your winnings will be multiplied up to 4x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on various Leander Games’ sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Top Cup Day?
The RTP stands at 93.99%, according to the official info. The Top Cup Day tutorial also sticks to this fact.

Our conclusion

Innovative gameplay, retro graphics and reels full of excitement will be enough to persuade players of all experience levels to enjoy a sunny day at the Hippodrome. So, the only thing left is to pick up the Top Cup Day tips and cheer your horse until the races end.

Best Top Cup Day Casinos & Bonus

Play Top Cup Day at the best Leander Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Leander Games as well as other providers Habanero, NetEnt or Novomatic

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.