CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Fireworks Master ist ein einzigartiges Spiel, das die Spannung der Spielautomaten mit dem traditionellen chinesischen Mah-Jong-Spiel kombiniert. Dabei bietet es eine Reihe interessanter Aspekte, die bei anderen Spielautomaten nicht üblich sind, wie z.B. eine Multilayer-Funktion, bei der das Spiel insgesamt vier Ebenen von Symbolen und ein Bonusspiel beinhaltet. Fireworks Master wurde 2017 von Playson veröffentlicht, und dieser Slot-Review wird seine Schlüsselkomponenten behandeln und einige häufig gestellte Fragen beantworten.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Fireworks Master einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Fireworks Master Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Gewinnkombinationen sind solche, die drei oder mehr identische Symbole auf aufeinanderfolgenden Walzen beinhalten, diese Kombinationen können von links nach rechts und von rechts nach links sein, und der Slot verfügt über eine Win Both Ways-Funktion. Der Mindesteinsatz beträgt 0,50 € und der Höchstbetrag 150,00 € und bietet eine große Auswahl an Wetten. Insgesamt hat der Slot 720 Gewinnlinien, was bedeutet, dass es viele Möglichkeiten gibt, zu gewinnen. Eine Gewinnkombination aktiviert auch die Multilayer-Funktion, bei der die Schichten unter dem 5x3-Feld in das Spiel einbezogen werden. Der Slot verfügt über Joker- und Scatter-Symbole, die Freispiele im Freispielmodus und das Bonusspiel (bis zu 3.125 Gewinnlinien) freischalten können.

Unser Fazit

Fireworks Master ist ein wunderschön gestalteter Slot, der es geschafft hat, zwei Spiele in einem zu kombinieren. Die mehrschichtigen Funktionen Win Both Ways und Free Spins sind alle spannend und sorgen dafür, dass das Spiel nicht monoton wird. Insgesamt ist es ein interessanter Slot, der ideal für diejenigen ist, die etwas anderes suchen, aber dennoch einfach zu bedienen und zu verstehen sind.

Die besten Fireworks Master Casinos & Bonus

Spiele Fireworks Master in den besten Playson Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playson sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Habanero oder Play'n Go.

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim

Fireworks Master is a unique game that combines the excitement of slots with the traditional Chinese game of Mah-jong. In doing so, it features a number of interesting aspects that are not common among other slots, such as a multilayer feature, where the game includes a total of four layers of symbols and a bonus game. Fireworks Master was released by Playson, in 2017, and this slot review will cover its key components and answer some frequently asked questions.

Want to see how Fireworks Master works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Fireworks Master screenshots

Playson Fireworks Master Slot Review
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play

Winning combinations are those that include three or more identical symbols on consecutive reels, these combinations can be from left to right and right to left, and the slot has a Win Both Ways feature. The minimum bet is € 0.50 and the maximum is € 150.00, offering a significant amount of choice when it comes to placing bets. In total, the slot has 720 pay lines, meaning that there are plenty of ways to win. A winning combination also unlocks the multilayer feature, where the layers below the 5x3 field are included in the game. The slot features Wild and Scatter symbols, which can unlock Free Spins in the Free play mode, and the bonus game (up to 3,125 paylines).

FAQ on Playson Fireworks Master

1. What kind of special features can you expect?
The most remarkable feature of Fireworks Master is the bonus game that can be unlocked. This is done by uncovering the fourth layer of the multilayer feature. The bonus game is called the Fortune Wheel and you can win cash prizes or impressive multipliers.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, there are no limitations when playing on a mobile device, as Playson makes sure their games are available on all platforms.
3. What is the RTP factor of Fireworks Master?
The RTP of Fireworks Master was set to 95 %.

Our conclusion

Fireworks Master is a beautifully designed slot that has managed to combine two games into one. The multilayer, Win Both Ways, and Free Spins features are all exciting and ensure that the game does not get monotonous. Overall, it is an interesting slot that is ideal for those who are looking for something slightly different, but still easy to use and understand.

Best Fireworks Master Casinos & Bonus

Play Fireworks Master at the best Playson casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, EcoPayz or Siru Mobile, and provide plenty of games from Playson as well as other providers Lightning Box, Stakelogic or Red Rake Gaming

More popular games