Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Treasure powered by Habanero Systems Diver ist ein Videoslot, der eine angenehme Atmosphäre verbreitet und ansprechende Grafiken und einen Soundtrack bietet. Du könntest die Zeit beim Spielen vergessen. Der Slot hat 5 Walzen, 3 Reihen und eine feste Anzahl von 25 Gewinnlinien. Die Anzahl der Münzen, die du mit einer einzigen Kombination gewinnen kannst, ist hoch (besonders wenn du das Diver Wild Symbol findest) und es gibt viele Chancen, Freispiele zu erhalten. Wir haben den Slot getestet, um Ihnen die wichtigsten Tipps und Infos zum Gewinnen zu geben. Lies alles über Strategie, Big Win und Bonusfunktionen in unserem Treasure Diver Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Treasure Diver Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Treasure Diver Screenshots

Das Meer ist das Hauptthema dieses Video-Slots, der von Habanero Systems betrieben wird. Neben dem Genuss der Grafik und des Soundtracks ist das erste, was Sie tun müssen, wenn Sie diesen Slot im Demo-Play for Fun-Modus ausprobieren, die Einstellung Ihrer Einsatzspanne. Es gibt verschiedene Optionen, die Sie einstellen können, einschließlich der Anzahl der Münzen pro Linie, des Wertes jeder Münze und des Spielmodus. Die Anzahl der Wettlinien ist auf 25 festgelegt. Das Wild-Symbol (z.B. der Diver) kann Ihre Gewinne verdoppeln, während das Scatter-Symbol (die Truhe) eine hohe Anzahl von Treasure Diver Freispielen aktiviert (bis zu 50, wenn 5 verstreute Truhen erscheinen). Dieser Slot hat auch einen progressiven Jackpot, der am Ende eines jeden Spiels zufällig ausgelöst werden kann.

Unser Fazit

Zum Abschluss des Treasure Diver Tutorials können wir sagen, dass es sich um einen Video-Slot handelt, der von den Habanero-Systemen mit 25 Wettlinien und 5 Walzen unterstützt wird. Dieser Slot hat ein Ozean-Thema und die Mehrheit der Symbole spiegelt dieses Thema wider. Dieser Slot ist ideal, wenn Sie Ihren Einsatzbereich (Münzwert und Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie) festlegen möchten und der Gewinntisch eine gute Auswahl an Gewinnkombinationen mit mehreren Treasure Diver Bonusfunktionen wie Jackpot, Freispiele usw. bietet. Zusammenfassend: ein angenehmes Spielerlebnis. Testen Sie den Freispielmodus online und gehören Sie anschließend zu den Gewinnern.

Die besten Treasure Diver Casinos & Bonus

Spiele Treasure Diver in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Greentube (Novomatic) oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim

Treasure powered by Habanero Systems Diver is a video slot spreading a pleasant atmosphere and offering appealing graphics and a soundtrack. You might forget the time while playing. The slot has 5 reels, 3 rows and a fixed number of 25 paying lines. The number of coins you can win with a single combination is high (especially if you find the diver wild symbol) and there are lots of chances to obtain free spins. We tested the slot in order to give you the most important tips and info about how to win. Read everything about strategy, big win and bonus features in our Treasure Diver slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Treasure Diver screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Treasure Diver screenshots

Habanero Treasure Diver Slot Review

The sea is the main theme of this video slot powered by Habanero Systems. Besides enjoying the graphics and soundtrack, the first thing you have to do when trying this slot in the demo play for fun mode is setting your bet range. There are different options you can set, including the number of coins per line, the value of each coin and the gamble mode. The number of betting lines is fixed to 25. The wild symbol (i.e. the Diver) can double your winnings, while the scatter symbol (the Chest) will activate a high number of Treasure Diver free spins (up to 50 if 5 scattered Chests appear). This slot also has a progressive jackpot that can be triggered randomly at the end of each game.

FAQ on Habanero Treasure Diver

1. What kind of special features can you expect?
Treasure Diver features a progressive jackpot, a wild symbol as well as a scatter symbol. A high number of free spins can be triggered if the scatter symbol appears.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Habanero Systems does not provide a mobile app for download of Treasure Diver, although you can play online with devices such as iPhone and Android smartphones through the browser.
3. What is the RTP factor of Treasure Diver?
The official RTP factor of this slot is not known, although the rating on other sites states the info of 96 %.

Our conclusion

In conclusion of the Treasure Diver tutorial, we can say that it is a video slot powered by the Habanero Systems, featuring 25 betting lines and 5 reels. This slot has an ocean theme and the majority of the symbols reflect this theme. This slot is ideal if you like to set your betting range (coin value and number of coins per paying line) and the paytable offers a good range of winning combinations with several Treasure Diver bonus features including a jackpot, free spins, etc. In sum: an enjoyable gaming experience. Test the free play mode online and be one of the winners afterwards.

Best Treasure Diver Casinos & Bonus

Play Treasure Diver at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Trustly, EcoPayz or Visa, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Thunderkick, Iron Dog Studio or Booming Games

More popular games