CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Inspiriert von einem würfelbasierten Thema, bringt EGT uns dieses Flaming Dice Freispiel-Spiel, das eine Konfiguration von 5 Walzen, 4 Reihen und 40 festen Gewinnlinien bietet. Dieser Spielautomat wird vom Würfelthema beeinflusst, aber auch von der gesamten chinesischen Kultur, die mehrere Symbole mit Bildern von chinesischen Schriftzeichen hat. Im Hintergrund befindet sich das Bild eines Waldes, der dazu beiträgt, eine einzigartige Atmosphäre für das Spiel zu schaffen. Lassen Sie uns in diese Flaming Dice Slot Review einsteigen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Flaming Dice Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Flaming Dice Screenshots

In diesem Slot ist das Scatter-Symbol der weiße Würfel, auf dem einige chinesische Zeichen gedruckt sind. Dies ist bei weitem das am besten bezahlte Symbol. Sie können eine Auszahlung von bis zu 100.000 Münzen (abhängig von Ihrem Einsatz) gewinnen, wenn Sie fünf dieser Scatter-Symbole treffen. Das nächste Symbol ist der schwarze Glückswürfel mit der Zahl 8, der Ihnen einen Preis von bis zu 5.000 Münzen sichert, und die rote Glückszahl 7 zahlt 1.500 Münzen für fünf Symbole. Die Symbole, die weniger bezahlen, sind der Rest der normalen farbigen Würfel, gelb, lila, grün, blau, rot und türkis, die bis zu 1.000 Münzen bezahlen. Der weiße Würfel mit grünen chinesischen Schriftzeichen ist der Wild. Es zeigt die Walzen 2, 3 und 4 an, ersetzt den Rest der Symbole (außer dem Scatter) und gibt dir zusätzliche Gewinne.

Unser Fazit

Wenn man alles über diesen Flaming Dice Slot in Betracht zieht, sind Würfelspiele immer eine klassische und lustige Wahl für Spieler, die die rollenden Symbole genießen und sich auf den Weg zum progressiven Jackpot machen wollen. Fans von EGT werden die Vertrautheit genießen, auch wenn es keine Freispiele oder ein Bonusspiel gibt. Das Spiel hat eine durchschnittliche Nutzerbewertung von 3,5 Sternen von 5.

Die besten Flaming Dice Casinos & Bonus

Spiele Flaming Dice in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Big Time Gaming oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Inspired by a dice-based theme, EGT brings us this Flaming Dice free play game, which offers a configuration of 5 reels, 4 rows and 40 fixed pay lines. This slot machine is influenced by the dice theme, but also by all the Chinese culture, having several symbols with pictures of Chinese characters. In the background, there’s the image of a forest which helps to create unique atmosphere for the game. Let’s get into this Flaming Dice Slot Review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Flaming Dice screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Flaming Dice screenshots

EGT Flaming Dice Slot Review

In this slot, the scatter symbol is the white dice that has some Chinese characters printed on it. This is, by far, the best-paying symbol. You can win a pay out of up to 100,000 coins (depending on your bet) if you hit five of these scatter symbols. The next symbol is the lucky black number 8 dice, which assures you a prize of up to 5,000 coins, and the lucky red number 7 pays 1,500 coins for five symbols. The symbols that pay less are the rest of normal colored dices, yellow, purple, green, blue, red and turquoise, which pay up to 1,000 coins. The white dice with green Chinese characters on it is the Wild. It shows up reels 2, 3, and 4, substituting the rest of the icons (except for the Scatter), and giving you extra wins.

FAQ on EGT Flaming Dice

1. What kind of special features can you expect?
The Gamble mode lets you bet your own pay after every winning spin. There iis also a pro-gressive jackpot, which can appear at any moment. You’ll just have to pick between 12 cards, and when you reveal 3 matching cards, you’ll win the progressive jackpot linked to them.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This game can be played on iPhone and Android mobile devices, without any download.
3. What is the RTP factor of Flaming Dice?
The RTP is not available.

Our conclusion

Taking everything of this Flaming Dice slot review into consideration, dice games are always a classic and fun choice for players who want to enjoy rolling symbols and making their way through to the progressive jackpot. Fans of EGT will enjoy the familiarity, even if there are no free spins or a bonus game. The game has an average user rating of 3.5 stars out of 5.

Best Flaming Dice Casinos & Bonus

Play Flaming Dice at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Euteller or Skrill, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Endorphina, Red Rake Gaming or Iron Dog Studio

More popular games