Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Genießen Sie den erweiterten Spielbereich mit 5 Walzen und 4 Reihen dieses fruchtthematischen Novomatic-Slots und jagen Sie den Payline-Jackpots auf den bis zu 40 Paylines dieses fruchtigen Slots hinterher. Diese Rezension hält Sie auf dem Laufenden über die verschiedenen Ultra Sevens Bonusfunktionen und darüber, ob es Freispiele im Videoslot gibt. Lesen Sie weiter diesen Ultra Sevens Slot Review, damit Sie unsere Bewertung und wertvolle Details über die Atmosphäre des Slots nicht verpassen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Ultra Sevens einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Ultra Sevens Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Durch nacheinander aufgereihte Symbole auf benachbarten Walzen können Sie einen Münzpreis von bis zu 20.000 Münzen erhalten. Der Wert der Münzpreise variiert in der Größe, je nach Ihrem Wettbetrag. Ihr persönlicher Wettbetrag kann zwischen 0,20 und 2 pro Gewinnlinie liegen. Der progressive Jackpot des Ultra Sevens Bonus ist in 3 Kategorien unterteilt. Der gesamte progressive Jackpot kann mit einem Vollbild 7's Hit gewonnen werden. 20 Melonen- oder 20 Traubensymbole können Ihnen 20 % des Jackpots gewähren, und ein Vollbildschirm-Hit mit Orangen, Pflaumen, Zitronen oder Kirschen kann Ihnen 10 % des progressiven Jackpots gewähren. Dank der online verfügbaren Freispielversion können die Spieler die verschiedenen Spielfunktionen dieses Novomatic-Slots testen.

Unser Fazit

Einige Spieler mögen sich fragen, wie sie möglicherweise große Gewinne auf der leicht verbesserten 5-Walzen durch 4-reihigen Spielautomaten ohne Freispiele erzielen könnten, aber der progressive Bonus-Jackpot könnte sich darum kümmern. Ein Vollbild-Hit mit 20 Siebenen belohnt Sie mit 100 % des progressiven Jackpots. Wenn dieser Ultra Sevens Slot Review Ihr Interesse geweckt hat, dann probieren Sie die Demo-Version aus.

Die besten Ultra Sevens Casinos & Bonus

Spiele Ultra Sevens in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, iSoftBet oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

ZodiacBet Claim bonus! ZodiacBet
Play

Enjoy the enhanced play-area of 5 reels and 4 rows of this fruit-themed Novomatic slot and chase after the pay-line jackpots on the up to 40 pay-lines of this fruity slot. This recension will keep you in the loop about the various Ultra Sevens bonus features and whether there are any free spins included in the video slot. Keep on reading this Ultra Sevens slot review so you won’t miss our rating and valuable details about the atmosphere of the slot.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Ultra Sevens yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Ultra Sevens screenshots

Novomatic Ultra Sevens Slot Review

Consecutively lined up symbols on adjacent reels can grant you a coin prize of up to 20,000 coins. The value of the coin prizes varies in size based on your betting amount. Your personal betting amount can range from 0.20 to 2 per pay-line. The Ultra Sevens bonus progressive jackpot is subdivided into 3 categories. The whole progressive jackpot can be won with a full-screen 7’s hit. 20 melon or 20 grape symbols may grant you 20 % of the jackpot and a full-screen hit of oranges, plums, lemons or cherries can award you 10 % of the progressive jackpot. Players may test the various game-play features of this Novomatic slot thanks to the free play version available online.

FAQ on Novomatic Ultra Sevens

1. What kind of special features can you expect?
The most special feature about the video slot is the progressive jackpot that you can win by hitting full-screen pictures with the symbols.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The full mobile compatibility of the slot enables you to play it on your Android or iPhone device without any download requirements.
3. What is the RTP factor of Ultra Sevens?
Score big wins with the high RTP factor of this Novomatic fruit slot.

Our conclusion

Some players might wonder how they could possibly score big wins on the slightly enhanced 5-reel by 4-row slot play-area without any free spins, but the bonus progressive jackpot might take care of that. A full-screen hit with 20 sevens will award you 100 % of the progressive jackpot. If this Ultra Sevens slot review sparked up some interest in you, then go ahead and try the demo version.

Best Ultra Sevens Casinos & Bonus

Play Ultra Sevens at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Siru Mobile or Skrill, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers BetSoft, Quickspin or Endorphina

More popular games