Ancient Goddess ist eine aufregende ägyptische Video-Slotmaschine, die von Greentube produziert wird und das branchenübliche Layout mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien verwendet. Betreten Sie das dunkle Gewölbe, das in einer Pyramide voller verlorener Schätze versteckt ist, und nutzen Sie Wilds, Streuungen und Freispiele, um die gefährlichen Fallen zu vermeiden und alte Götter zu besänftigen.

Die Göttin Isis ist die Wilde und handelt in zwei Richtungen: Erstens verbessert sie die Gewinnlinie, wenn sie Teil einer Gewinnkombination ist, und zweitens ersetzt sie alle Zahlungssymbole. Auf der anderen Seite hat es nichts mit der Streuung zu tun, die die Freispiele der alten Göttin aktivieren kann. Ein paar Tipps, um einen großen Gewinn zu erzielen: Ihre Gewinnchancen sind in diesem Feature erhöht, also spiel klug.

Wenn mehr als 3 Scatters irgendwo auf den Walzen erscheinen, lösen die glücklichen Gewinner das lohnende Bonusspiel Ancient Goddess mit 12 Runden auf Kosten des Casinos aus. Es besteht die Möglichkeit, einige zusätzliche Spins neu auszulösen, je nachdem, wie viele Wilds während des gesamten Features erschienen sind. Für jeweils 1, 2 oder 3 Scatter kannst du 1, 3 oder 5 zusätzliche Spiele nehmen. Darüber hinaus kann Wild alle Bildgegenstände ersetzen und aufwerten, die sich auch in klebrige Wilde verwandeln, die ihre Position bis zum Ende des Features behalten.

Nach jeder Gewinnrunde können Spieler, die nach einem zusätzlichen Balance-Booster suchen, die Gamble-Funktion ausprobieren und schließlich ihre Gewinne verdoppeln oder vervierfachen. Die Hauptaufgabe hier ist es, das Ergebnis einer Karte, die aus einem Stapel von 52 Karten stammt, richtig zu schätzen. Erraten Sie seine Farbe und wenden Sie einen 2x Multiplikator auf den Liniengewinn an, aber denken Sie daran, dass die erste falsche Antwort Sie aus dem Tresorraum bringt, um den Sonnenuntergang mit leeren Händen zu genießen.

Bald genug, wird unser Ancient Goddess Slot Review mit den offiziellen Informationen über RTP, Münzwerte und Wettstrategie aktualisiert. Bleiben Sie dran und lesen Sie in der Zwischenzeit die vorgestellten Greentube-Rezensionen.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Ancient Goddess Screenshots

Die besten Ancient Goddess Casinos & Bonus

Spiele Ancient Goddess in den besten Greentube (Novomatic) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Greentube (Novomatic) sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, iSoftBet oder Habanero.

FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

Ancient Goddess is an exciting Egyptian-themed video slot machine produced by Greentube employing the industry-standard layout with 5 reels, 3 rows, and 20 fixed paylines. Enter the dark vault hidden in a pyramid packed with long-lost treasure and use Wilds, Scatters, and Free Spins to avoid the dangerous pitfalls and propitiate ancient gods.

Goddess Isis is the Wild and acts two-ways: first, it improves the payline when being part of a winning combination, and second, it replaces all paying symbols. On the other side, it has nothing to do with the Scatter, which may activate the Ancient Goddess Free Spins round. A few tips to land a big win: your winning chances are increased throughout this feature, so play wisely.

When 3+ Scatters appear anywhere on the reels, the lucky winners will trigger the rewarding Ancient Goddess Bonus game with 12 rounds at the casino’s expense. There is a chance to re-trigger some additional spins, depending on the number of Wilds appeared throughout the feature. For every 1, 2 or 3 Scatters, you can take 1, 3 or 5 additional games, respectively. Moreover, Wild can substitute and upgrade all picture items also transforming into Sticky Wilds that remain their position until the feature ends.

After each winning round, players looking for an additional balance booster are free to try the Gamble feature and eventually double or quadruple their winnings. The main task here is to correctly guess the outcome of a card coming up from a deck of 52. Guess its color and apply a 2x Multiplier to the line win but remember the first wrong answer takes you out of the vault to enjoy the sunset empty-handed.

Soon enough, our Ancient Goddess slot review will be updated with the official info about RTP, coin values, and betting strategy. Stay tuned and read featured Greentube recensions in the meantime.

Want to see how Ancient Goddess works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Ancient Goddess screenshots

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play

FAQ on GreenTube Ancient Goddess

1. Hallo

Best Ancient Goddess Casinos & Bonus

Play Ancient Goddess at the best GreenTube casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Neteller, and provide plenty of games from GreenTube as well as other providers Red Tiger Gaming, GreenTube or Evolution Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.