Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Machina Megaways, der erste Titel von Kalamba Games in der lohnenden Megaways-Serie, ist ein futuristischer Video-Spielautomat mit 6 Walzen, 2 bis 6 Reihen und nicht weniger als 46.656 Möglichkeiten für potenzielle Gewinner, einen großen Gewinn von 1000x ihres Einsatzes zu erzielen. Das ist nur ein Teil der Deals, da Sie 3 Jackpot-Preise erzielen, den Hyper Bonus nutzen oder von Freispielen profitieren können. In der Welt der Hightech-Spionage, der praktischen Gadgets und der Cyborgs gibt es auch den Platin-Jackpot-Preis ab 36.000 Euro, also lesen Sie einfach den Machina Megaways Slot Review und erfahren Sie, wie Sie diesen Preis gewinnen können.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Machina Megaways verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Machina Megaways Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Beginnen Sie mit einer Standardauswahl und bestimmen Sie, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten. Beim Drehen der Walzen, nur um den ersten Eindruck zu erwecken, gewährt der Machina Megaways Freispielmodus mehr als genug Demo-Credits, also verwenden Sie sie nach Belieben.
Das Cyberpunk-Spiel hat eine klassische Ursache und Sie werden es erreichen, wenn 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen. Je nach Ihrer Wettstrategie liegt der Einsatz zwischen 0,60 und 36 € pro Runde, was auch die Höhe des anfänglichen Jackpot-Preises stark beeinflusst.
Während des Basisspiels können Sie jederzeit die Hyper Bonus-Funktion nutzen und tatsächlich einige zusätzliche Spins kaufen, vorausgesetzt, Ihre Bankroll hat das Zeug dazu.
Um nun den Silber-, Gold- oder Platin-Jackpot zu gewinnen, müssen Sie jeweils 10, 12 oder 16+ Cyborg-Symbole sammeln. Um tatsächlich einen Cyborg zu bekommen, sammle Bonusakkumulationssymbole, die in diesen mechanischen Humanoiden umgewandelt werden. Je nach Gegenstand musst du 2 bis 5 Mal sammeln und für jede Ansammlung 2 Machina Megaways Freispiele erhalten.
Wildnisse können alle anderen Gegenstände außer den oben genannten ersetzen und wundern Sie sich nicht, wenn sie in verschiedenen Formen geformt sind und verschiedene Stellen auf den Rollen einnehmen. Apropos Auszahlungstabelle, Cyborg hat die höchste Auszahlungsbewertung, während alle anderen thematischen Symbole viel mehr bezahlen als Spielkarten von Neun bis As. Sie können tatsächlich mit Preisen zwischen 6 und 120 € rechnen, je nachdem, aus welchen Gegenständen eine Gewinnkombination gebildet wird.

Unser Fazit

Nach einem interessanten Konzept, das selbst für die erfahrensten Spieler eine ziemliche Herausforderung darstellt, sollten Sie dieses Spiel unbedingt ausprobieren - zumindest um eine andere Vision unserer zukünftigen Welt zu sehen. Verwenden Sie auch die Machina Megaways-Tipps klug und Sie werden den Hausrand definitiv auf eine niedrigere Stufe stellen.

Die besten Machina Megaways Casinos & Bonus

Spiele Machina Megaways in den besten Kalamba Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Kalamba Games sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Evolution Gaming oder NetEnt.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

The first Kalamba Games’ title in the rewarding Megaways series, Machina Megaways is a futuristic video slot machine with 6 reels, 2 to 6 rows and no less than 46.656 ways for prospective winners to score a big win of 1000x their stake. That’s only a part of the deals since you can score 3 jackpot prizes, use the Hyper Bonus or benefit from Free Spins. The world of high-tech espionage, handy gadgets, and Cyborgs also features the Platinum jackpot prize starting at €36.000, so simply read the Machina Megaways slot review and learn how to win this prize.

Tired of reading? See the Machina Megaways screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Machina Megaways screenshots

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

Start with a standard selection and determine will you play for fun or for real money. When spinning the reels just to get the first impression, the Machina Megaways Free Play mode will grant more than enough demo credits, so use them as you wish.
The cyberpunk-themed game has a classic cause and you’ll achieve it whenever 3 or more symbols of the same kind appear on an active payline. According to your betting strategy, wager between €0.60 and €36 per round, which also heavily influences the amount of the initial jackpot prize.
At any time during the base game, you can use the Hyper Bonus feature and actually buy some extra spins, presuming your bankroll has what it takes for such a venture.
Now, in order to score Silver, Gold or Platinum jackpot, you have to collect 10, 12 or 16+ Cyborg symbols, respectively. To actually get a Cyborg, collect Bonus Accumulation Symbols that will be transformed into this mechanic humanoid. Depending on the item, you have to collect 2 to 5 of a kind and receive 2 Machina Megaways Free Spins for each Accumulation.
Wilds can replace all other items but the above-mentioned and don’t be surprised to see it shaped in different forms and occupying different spots on the reels. Speaking of the paytable, Cyborg has the highest payout rating, while all other themed icons pay much more than playing cards from Nines to Aces. You can actually expect prizes between €6 and €120, depending on items used to form a winning combination.

FAQ on Kalamba Games Machina Megaways

1. What kind of special features can you expect?
When 3, 4, 5 o6 Machina Megaways Bonus items appear on the reels, lucky winners will receive 10, 12, 15 or 18, but also collect prizes of 20, 30, 60 or 80 coins, respectively. Translated to the language we all understand better, you’ll receive €72, €180, €360 or €540 when betting at the maximum level.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on supported Kalamba Games sites using only a mobile browser. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Machina Megaways?
We still gather the official info about the RTP and will update the Machina Megaways recension as soon as possible.

Our conclusion

Following an interesting concept posing quite a challenge even to the most experienced players, this is a game you should definitely try – at least to see another vision of our future world. Also, use the Machina Megaways tips wisely and you’ll definitely set the house edge at a lower grade.

Best Machina Megaways Casinos & Bonus

Play Machina Megaways at the best Kalamba Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Kalamba Games as well as other providers Novomatic, Evolution Gaming or Big Time Gaming

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.