Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

In Vikings Go Berzerk begibst du dich in die Welt der mächtigen nordischen Krieger und profitierst dort von vielfältigen Gewinnmöglichkeiten. Die Paytable basiert auf 5 Walzen, 4 Reihen und 25 Gewinnlinien. Es gibt Freispiele, diverse Wilds und 2 Bonus Features: die Ragnarök Free Spins und die Treasure Chest-Funktion. Ob auch ein progressiver Jackpot integriert ist, wie alles funktioniert und weitere nützliche Infos, liest du in unseren nachfolgenden Vikings Go Berzerk Erfahrungen.

Bereit für Vikings Go Berzerk? Segel setzen mit unseren empfohlenen Casinoseiten und echtes Geld spielen oder einfach direkt hier kostenlos testen!

Vikings Go Berzerk free play

Play free
CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Jedes Mal, wenn du eine Gewinnkombination aus 3 bis 5 Wikinger-Icons bildest, steigt das Rage Meter. Sobald das Maximum erreicht ist, bekommst du 7 Vikings Go Berzerk Freidrehs. Zudem geht der jeweilige Wikinger während der Freispiele in den Berzerk-Modus, was bedeutet, dass er immer gegen die böse Sirene gewinnt. Nach einem Sieg über letztere wird der Wikinger zu einem Sticky Wild. Außerdem beginnt der Freispielmodus, sobald du 3, 4 oder 5 Scatter sammelst. Du kassierst so 7, 14 oder 21 Free Spins plus einen Überraschungsbonus. Du kannst den Münzwert zwischen 0,01€ und 5€ festlegen. Jener wird auf die 25 Gewinnlinien übertragen, was bedeutet, dass Spiele ab 0,25€ und bis zu 125€ möglich sind.

FAQ über Yggdrasil Vikings Go Berzerk

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Die Ragnarök Free Spins lassen alle Wikinger in den Berzerk-Modus gehen, platzieren 1 Sticky Wild in eine zufällige Position, gewähren 1 bis 3 zusätzliche Freidrehs und 5 Treasure Chests. Die Treasur Chests beinhalten 5 mögliche Preise, von denen du 1 gewinnen kannst. Es gibt maximal 50 bis 1.000 Münzen, verschiedene Wilds oder Extra Free Spins. Die Golden Treasure Chests erhöhen den Preispool auf 250 bis 100.000 Münzen, noch mehr Freispiele und weitere Wilds. Einen progressiven Jackpot gibt es nicht. Die Treasur Chest Features sind übrigens ebenso im Basisspiel erzielbar. Es gibt auch einen Demo Mode, in dem du die Vikings Go Berzerk Bonus Features beim gratis Spielen ausprobieren kannst.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Das Spiel ist für Android und iPhone optimiert und funktioniert in jedem modernen Browser - ohne den Download einer App.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Vikings Go Berzerk?
Nach der Bewertung von Yggdrasil liegt die Auszahlungsrate bei 96,1%.

Unser Fazit

Vikings Go Berzerk ist ein actiongeladener Slot mit sehr vielen Features. Dass kein progressiver Jackpot integriert ist, stört bei der Vielfalt an Gewinnmöglichkeiten kein bisschen. Hier kannst du über Freispiele, Überraschungspreise, Wilds und Co. trotzdem immense Preise einkassieren.

Die besten Vikings Go Berzerk Casinos & Bonus

Spiele Vikings Go Berzerk in den besten Yggdrasil Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Yggdrasil sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), iSoftBet oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play

Vikings Go Berzerk is a sequel to the Yggdrasil powered game inspired by the mighty Norse warriors and their powerful civilization. Built on the paytable with 5 reels, 4 rows and 25 fixed paying lines, the game features interactive sequences, Free Spins and 2 innovative bonus rounds: Ragnarök Free Spins and Golden Treasure Chest that can help you score a big win of up to €500.00. Find some useful tips inside the Vikings Go Berzerk slot review and learn how to master the game in the free play mode before switch to the real adventure.

Want to hop right into it? Try one of the recommended casino sites to play Vikings Go Berzerk with real money or spin some rounds in free play mode down below!

Vikings Go Berzerk free play

Play free
Jupiter Slots
Players accepted
Claim bonus! Jupiter Slots
Players accepted
Play
7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

Each time you make a winning combination with a Viking icon involved, the rage meter will rise and you will be awarded when fill it to the maximum. Once this task is completed, you will win 7 free spins and also see the particular Viking acting in the Berzerk mode for more winning combinations. During the free spins round, Viking may become Sticky Wilds after defeating the treacherous Siren. Moreover, the free spins mode will start once you collect 3, 4 or 5 scatters and receive 7, 14 or 21 round with a bonus associated. The paytable is filled with themed icons and allows wagers from €0.25 to €100 with the coin denomination in the range €0.01 to €4.

FAQ on Yggdrasil Vikings Go Berzerk

1. What kind of special features can you expect?
Before all free spins are played out, you can randomly receive a bonus feature: Ragnarök Free Spins makes all Vikings go Berzerk, places 1 Sticky Wild into a random position, grants 1-3 extra free spins and 5 Extra treasure chests. The Treasure Chest has 5 possible prizes of which you can score only 1 and receive 50-1000 coins and 2-21 free spins. The Golden Treasure Chest boosts the prize pool to 250-100000 coins, 2-21 free spins, Wild Reel, 2 Extra Wilds, Rage Boost and another set of Ragnarök Free Spins depending if activated during the main game or bonus round.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game is adapted for Android and iPhone and will work from any modern browser without a need to download any app.
3. What is the RTP factor of Vikings Go Berzerk?
According to the Yggdrasil officials, the RTP stands at 96.10%.

Our conclusion

Action-packed and with a number of re-triggerable free spins, the game attracts both novice gamers and high rollers looking to become winners of the jackpot prize of €500.000.

Best Vikings Go Berzerk Casinos & Bonus

Play Vikings Go Berzerk at the best Yggdrasil casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Yggdrasil as well as other providers Booming Games, Rabcat or Eyecon

Play Leon
Players accepted
Claim bonus! Play Leon
Players accepted
Play
Spins Royale €25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim bonus!
€25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim
More popular games