Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Königskrone führt die Spieler zurück ins Mittelalter, in den Hof eines mächtigen Königs, dessen Krone in Gefahr ist! Diese Gefahr geht jedoch nicht von intriganten Politikern oder seiner gerissenen Frau aus, sondern von den Vögeln am Himmel. Der Novomatic-Schlitz bietet mehrere verschiedene Vögel, die alle versuchen, die Krone des Königs zu erobern. Ihre Aufgabe ist es nicht nur, die Krone zu schützen, sondern in der Zwischenzeit auch groß zu gewinnen – unser King’s Crown Slot Review wird Ihnen sagen, wie.

Leider ist noch kein Freispielmodus für The King´s Crown verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

The King´s Crown Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Trotz der sehr verwirrenden Prämisse des Spiels ist der Slot selbst einfach. Es besteht aus 5 Walzen und 3 Reihen, ein Layout, das den meisten Spielern bereits vertraut sein dürfte. Insgesamt hat das Spiel 10 feste Gewinnlinien, und ihre genauen Formen werden auf beiden Seiten des Spielautomaten angezeigt. Bei der Platzierung von Wetten können die Spieler bis zu 10 Münzen pro Gewinnlinie setzen, mit Münzwerten zwischen 0,01 und 4. Die Gewinntabelle zeigt, dass der Wert des Jackpots 10.000 Münzen beträgt und dass das Wild-Symbol des Spiels der Hofnarr ist. Der Narr kann jedes andere Symbol in einer Gewinnkombination ersetzen, was die Chancen der Spieler erhöht, bezahlt zu werden. Schließlich ist auch die Signatur-Glücksspielfunktion von Novomatic verfügbar, mit der die Spieler ihre Gewinne auf die Linie setzen können.

Unser Fazit

Novomatic's King's Crown hat ein wirklich verrücktes Thema, das die Spieler definitiv nicht erwarten werden, wenn sie das Spiel zum ersten Mal eröffnen. Seine Besonderheiten sind sehr begrenzt, und sein grafisches Design ist etwas jugendlich, so dass wir diesem Slot keine besonders hohe Bewertung geben können. Wenn dies jedoch nach etwas klingt, das Sie interessieren könnte, testen Sie das Spiel selbst im Freispielmodus.

Die besten The King´s Crown Casinos & Bonus

Spiele The King´s Crown in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Novomatic oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

The King’s Crown takes players back to medieval times, into the court of a powerful king whose crown is in danger! However, this danger is not from scheming politicians or his cunning wife, but from the birds in the skies above. The Novomatic slot features several different birds, all of which are trying to take the king’s crown. Your job is not only to protect the crown, but to win big in the meantime—our King’s Crown slot review will tell you how.

We have no free play mode available yet, but take a look at the The King´s Crown screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

The King´s Crown screenshots

Novomatic The King´s Crown Slot Review

Despite the game’s very confusing premise, the slot itself is simple. It consists of 5 reels and 3 rows, a layout that most players will already be familiar with. In total, the game has 10 fixed paylines, and their exact shapes are shown on either side of the slot. When placing bets, players can wager up to 10 coins per payline, with coin values between 0.01 and 4. The paytable shows that the value of the jackpot is 10,000 coins, and that the game’s wild symbol is the court jester. The jester can replace any other symbol in a winning combination, increasing players’ chances of getting paid. Finally, Novomatic’s signature gamble feature is also available, allowing players to put their winnings on the line.

FAQ on Novomatic The King´s Crown

1. What kind of special features can you expect?
Aside from a wild symbol, the game also features a scatter. However, neither of these unlock any King’s Crown free spins or bonus games, meaning that King’s Crown has a very limited array of special features.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, there are absolutely no limitations when playing on a mobile, especially an Android or iPhone. The game can be most easily accessed by downloading a free casino app.
3. What is the RTP factor of The King´s Crown?
The RTP of the game is estimated at 96%.

Our conclusion

Novomatic’s King’s Crown has a truly kooky theme, which players will definitely not expect when they first open the game. Its special features are very limited, and its graphic design is somewhat juvenile, so we cannot give this slot a particularly high rating. However, if this sounds like something you may be interested in, test the game out yourself using the free play mode.

Best The King´s Crown Casinos & Bonus

Play The King´s Crown at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Skrill, PayPal or Euteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Stakelogic, Endorphina or Wazdan

More popular games