Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Dungeon Immortal Evil ist der erste Crossover zwischen einem Rollenspiel und einem Spielautomaten, der jemals von Evoplay produziert wurde. Nach Malak, einem mächtigen Krieger, der dazu bestimmt ist, die bösen Mächte zu bekämpfen, bietet das Spiel aktualisierbare Eigenschaften für Helden und Bestien, Freispiele und Großgewinne. Einer der interessantesten Titel der letzten Zeit wird im Dungeon Immortal Evil Slot Review ausführlich beschrieben.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Dungeon Immortal Evil verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Dungeon Immortal Evil Screenshots

Anstatt dass sich die Walzen auf oder ab drehen, ist das Gameplay hier etwas anders und verbessert definitiv Ihr Spielerlebnis. Wie der Name schon sagt, wandern Sie durch den unterirdischen Kerker, in dem sich böse böse Kreaturen aller Art aufhalten. Angesichts dieser Tatsache gibt es kein klassisches Layout mit Walzen und Reihen, was zur einzigartigen Umgebung dieses Hybridspiels beiträgt.
Ein paar Dinge sind mit allen so genannten klassischen Spielautomaten gemeinsam. Zuerst einmal kannst du zum Spaß und um echtes Geld spielen, je nach deinen Ambitionen und Ideen. Außerdem liegt der Münzwert zwischen 0,10 und 500 € und Sie können den Wert entsprechend Ihrer Wettstrategie einstellen. Schließlich gewährt der Dungeon Immortal Evil Freispielmodus mehr als genug Demo-Credits für alle Zwecke, die Sie sich jemals vorstellen können.
Nun, die Auszahlungstabelle ist ein weiterer interessanter Aspekt, über den man diskutieren kann. Symbole in diesem Spiel sind handgezeichnete Dämonen der Unterwelt, die jeweils eigene Merkmale und Auszahlungsraten aufweisen. Zum Beispiel ist Imp Demon ein kleiner und schnelllebiger Nemesis, der 90 Münzen bezahlt, wenn er getötet wird. Skeleton hat die niedrigste Auszahlungsrate und gewährt nur 75 Münzen, aber wir sprechen von einem zerbrechlichen und fabelhaften Gegner, den Sie jederzeit schlagen werden.
Auf der anderen Seite ist das massive und beängstigende Inferno das höchstbezahlte Symbol, das deinen Helden 26x mit seinen scharfen Zähnen und enormen Fäusten schädigen kann. Dennoch erhalten die Gewinner des Kampfes mit diesem ungeschickten, aber extrem gefährlichen Dämon 180 Münzen. Außerdem zahlt Succubus 110 Münzen, die mit der Angriffsgeschwindigkeit 1 einen 21-fachen Schaden verursachen, und schließlich enthält dieses interessante Konzept eine Reihe von Freispielen für Dungeon Immortal Evil, die weitgehend von den Ergebnissen Ihrer Kämpfe abhängen.

Unser Fazit

Auch wenn Sie Elemente eines Rollenspiels finden, hängt hier immer noch alles vom Glück ab und alle Ergebnisse werden mit RNG generiert. Wir empfehlen dir, die Tipps von Dungeon Immortal Evil zu verwenden und zu lernen, wie du deine Gegner gewinnen kannst, da der Preispool nachhaltig und attraktiv ist.

Die besten Dungeon Immortal Evil Casinos & Bonus

Spiele Dungeon Immortal Evil in den besten Evoplay Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Evoplay sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Red Tiger Gaming oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

KingBit Casino BC1.00
Players accepted
Claim now!
BC1.00
Players accepted
Claim

Dungeon Immortal Evil is the first crossover between an RPG and slot machine ever produced by Evoplay. Following Malak, a mighty warrior destined to fight the evil forces, the game comes with upgradeable characteristics for both Hero and Bestiary, Free Spins and Big Win prizes. One of the most interesting titles lately is closely described in the Dungeon Immortal Evil slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Dungeon Immortal Evil available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Dungeon Immortal Evil screenshots

Instead of reels spinning up or down, the gameplay here is a bit different and definitely improves your gaming experience. As the name suggests, you’ll wander around the underground dungeon habituated by nasty evil creatures of all sorts and kinds. Given that fact, there is no classic layout with reels and rows, which contributes to the unique setting of this hybrid game.
A few things are in common with all so-called classic slot machines. First of all, you can play for fun and for real money, depending on your ambitions and ideas. Also, the coin value ranges from €0.10 to €500 and you can set the value according to your betting strategy. Finally, the Dungeon Immortal Evil Free Play mode grants more than enough demo credits for all purposes you can ever imagine.
Now, the paytable is another interesting aspect to argue about. Symbols in this game are hand-drawn demons of the underworld, each with own characteristics and payout rating. For example, Imp Demon is a small and fast-moving nemesis that pays 90 coins when get killed. Skeleton has the lowest payout ratio granting only 75 coins, but we talk about a fragile and fable opponent you’ll beat anytime.
On the other side, massive and frightening Inferno is the highest-paying symbol able to damage your hero 26x with his sharp teeth and enormous fists. Still, winners of the battle with this clumsy yet extremely dangerous demon will receive 180 coins. Also, Succubus pays 110 coins dealing a 21x-damage with the attack speed 1. Finally, this interesting concept comes with a number of the Dungeon Immortal Evil Free Spins that largely depend on outcomes of your battles.

FAQ on Evoplay Dungeon Immortal Evil

1. What kind of special features can you expect?
Each time you form a winning combination or score the Dungeon Immortal Evil Bonus prize after beating an army of Infernos, you’ll get an appropriate number of Experience Points. Go to your Profile and distribute them to enforce Malak’s Twin Swords as your main weapon and increase its damage power, or to improve the Health ratio so you can stand still during a long battle.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play for fun and for the real money around the Evoplay-powered sites. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file in order to play online.
3. What is the RTP factor of Dungeon Immortal Evil?
The RTP official info is still to be announced by the publisher. Our Dungeon Immortal Evil tutorial will be updated as soon as possible.

Our conclusion

Even though you’ll find elements of a role-playing game, everything here still depends purely on luck and all results are RNG-generated. We suggest you use the Dungeon Immortal Evil tips and learn how to win your opponents as the prize pool is sustainable and attractive.

Best Dungeon Immortal Evil Casinos & Bonus

Play Dungeon Immortal Evil at the best Evoplay casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Evoplay as well as other providers iSoftBet, GreenTube or Habanero

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.