Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Erinnerst du dich an die Geschichten, die Oma dir über die Monster erzählt hat, die unter dem Bett leben? Es gibt sie, aber sie sind weder so schrecklich, wie man denkt, noch so schrecklich, wie man es sich vorstellt, und lauern mit einem 105.000-Münzen-Jackpot, dem gruseligen Bonus auf dem zweiten Bildschirm, lang anhaltenden Wildsymbolen und den Monster-Weltfreispielen. Dies alles ist von Betsoft in einer 3D-Video-Slotmaschine mit 5 Walzen, 3 Reihen und 30 verstellbaren Gewinnlinien verpackt, während der Under The Bed Slot Review mit Tipps und Tricks vollgepackt ist, die Sie als Werkzeuge sehen möchten, um diese Kreaturen zu schlagen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Under The Bed Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Under The Bed Screenshots

Da das Spiel sowohl im Freispiel- als auch im Echtgeldmodus erhältlich ist, können Sie eine geeignete Strategie festlegen und lernen, wie man mit oder ohne Investition gewinnt. Es ist gut, den Münzwert zwischen 0,01 € und 1 € zu beachten und die Chance, 1-5 Münzen pro 1-30 Linien pro Spin zu platzieren. Jessie und Jane haben eine höhere Bewertung als andere thematische Symbole und bringen 2.500 bzw. 2.000 Münzen in den Gewinntisch. Nach jeder Gewinnrunde können die Gewinner die Double Up-Funktion aktivieren und das Gleichgewicht verbessern, wenn sie ihre Karten richtig spielen. Eine weitere Möglichkeit, vollständig bezahlt zu werden, bietet die Sticky Wild-Funktion, die einer Reihe von Wildnissen, die auf den Walzen aktiv sind, für eine vordefinierte Anzahl von Drehungen gewährt.

Unser Fazit

Es ist an der Zeit, alle Ängste der Kindheit loszuwerden und den Schurken, die dich nicht schlafen lassen würden, deine Stärke zu zeigen - vorausgesetzt, du hast genug Zeit und Geld, um zu investieren, während du auf einen Hauptpreis wartest.

Die besten Under The Bed Casinos & Bonus

Spiele Under The Bed in den besten BetSoft Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BetSoft sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Evolution Gaming oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Remember the stories that grandma told you about the monsters living Under The Bed? They do exist but are neither close as dreadful as you think lurking you with a 105000-coin jackpot, the Spooky Second Screen Bonus, Long-Lasting Wild Symbols and the Monster World Free Spins. This is all packed by Betsoft in a 3D video slot machine with 5 reels, 3 rows and 30 adjustable paying lines, while the Under The Bed slot review is packed with tips and tricks you’ll want to see as a tools to beat these creatures.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Under The Bed screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Under The Bed screenshots

BetSoft Under The Bed Slot Review

As the game comes in both free play and real money modes, you can set an appropriate strategy and learn how to win with or without an investment. It’s good to note the coin denomination between €0.01 and €1 and a chance to place 1-5 coins per 1-30 lines per spin. Jessie and Jane have a higher rating than other themed symbols and bring 2.500 and 2.000 coins to the paytable, respectively. After each winning round, the winners can turn on the Double Up feature and improve the balance if play their cards right. Another way to get paid in full is through the Sticky Wild feature that grants a number of Wilds active on the reels for a predefined number of spins.

FAQ on BetSoft Under The Bed

1. What kind of special features can you expect?
With the mysterious door icon on the central reel, you’ll activate the Under The Bed Free Spins and receive 12 rounds at the casino’s expense. Get 3+ Bed icons anywhere on the reels to trigger the Under The Bed Bonus and help the kids left alone to fight real monsters. Earn a big win by turning them all away.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play for fun or for cash directly from a browser minimizing any need to download an app for iPhone and Android.
3. What is the RTP factor of Under The Bed?
Depending on the Betsoft-powered sites where you intend to play online, the RTP goes around 96.40% and that’s the unofficial info.

Our conclusion

It’s time to get rid of all childhood fears and show your strength to the villains that wouldn’t let you sleep – presuming you have enough time and money to invest while waiting for a major prize to come.

Best Under The Bed Casinos & Bonus

Play Under The Bed at the best BetSoft casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. EcoPayz, MasterCard or Euteller, and provide plenty of games from BetSoft as well as other providers BGaming, Playson or Blueprint Gaming

More popular games