bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Jin Ji Bao Xi Endless Treasure ist ein progressiver Jackpot-Video-Spielautomat von SG Digital (Scientific Games), der erstmals als hochwertige Unterhaltungsoption in Macao Festnetzkasinos installiert wurde. Jetzt können Spieler aus der ganzen Welt diesen lohnenden Titel genießen, ohne den Komfort ihres Hauses verlassen zu müssen, während die mobile Kompatibilität des Spiels für endlosen Spaß sorgt, unabhängig von ihrem Standort.
Das Spiel bringt Glück und Vermögen, das Spiel kommt mit 5 Walzen und 3 Reihen mit 4 progressiven Jackpot-Preisen, die weitgehend von dem Betrag abhängen, den Sie sich entscheiden zu investieren. Wenn eine vordefinierte Anzahl von Auslösesymbolen gesammelt wird, erhalten glückliche Gewinner den Mini, Minor, Major oder Grand Jackpot. Sicherlich werden beim Jin Ji Bao Xi Endless Treasure Free Play die gleichen Regeln gelten, aber Sie können nur einige Demo-Credits anstelle von echtem Geld abheben.
Im Hinblick auf das Gameplay ist dies ein klassischer Spielautomat, bei dem die Spieler 3 übereinstimmende Symbole sammeln müssen, die auf benachbarten Walzen platziert sind, um bezahlt zu werden. Zu diesem Zweck erhalten Sie Unterstützung in Form der Funktion Reel Ways.
Golden Coins zahlen sich selbst aus, egal ob sie Teil einer Gewinnkombination sind oder nicht. Sobald sie auf den Walzen erschienen sind, bleiben sie ihre Position, solange Ihre Glückssträhne anhält. Darüber hinaus aktivieren Spieler, die einige Scatter sammeln, die Jin Ji Bao Xi Endless Treasure Freispiele und genießen 6 Spiele auf Kosten des Casinos. Während des Jin Ji Bao Xi Endless Treasure Bonusspiels können Sie 3 von 9 Symbolen auswählen, um den Preis zu enthüllen.
Wie bereits erwähnt, ist die mobile Kompatibilität standardmäßig gewährleistet, so dass Sie mit jedem mobilen Gerät auf verschiedenen SG Digital Seiten online spielen können, da Sie die iPhone App oder die Android.apk Datei nicht herunterladen müssen. Bleiben Sie dran für das Update unseres Jin Ji Bao Xi Endless Treasure Slot Reviews mit Details zu RTP, Tipps und anderen interessanten Aspekten dieses vielversprechenden Titels.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Jin Ji Bao Xi Endless Treasure Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Die besten Jin Ji Bao Xi Endless Treasure Casinos & Bonus

Spiele Jin Ji Bao Xi Endless Treasure in den besten Scientific Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Scientific Games sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Greentube (Novomatic) oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Jin Ji Bao Xi Endless Treasure is a progressive jackpot video slot machine produced by SG Digital (Scientific Games) that was first installed as a quality entertainment option in Macao landline casinos. Now, players from all over the world can enjoy this rewarding title without a need to leave the comfort of their homes, while the game’s mobile compatibility ensures neverending fun regardless of your physical location.
Bringing the good luck and fortune, the game comes with 5 reels and 3 rows featuring 4 progressive jackpot prizes that largely depend on the amount you decide to invest. When a predefined number of triggering symbols are accumulated, lucky winners will claim Mini, Minor, Major or Grand jackpot. Surely, the same set of rules will stand at the Jin Ji Bao Xi Endless Treasure Free Play, but you’ll be only able to withdraw some demo credits instead of real money.
In terms of the gameplay, this is a classic slot machine requiring players to collect 3 matching symbols placed on adjacent reels in order to get paid. For this purpose, you will get assistance in form of the Reel Ways feature.
Golden Coins pay for themselves, no matter if being a part of a winning combination or not. Once appeared on the reels, they will remain their position for as long as your lucky streak goes on. Moreover, players who collect some Scatters will activate the Jin Ji Bao Xi Endless Treasure Free Spins rounds and enjoy 6 games at the casino’s expense. During the Jin Ji Bao Xi Endless Treasure Bonus game, you will get to pick 3 out of 9 symbols to reveal the prize.
As already mentioned, mobile compatibility is ensured by default, so you will be able to play online using any mobile device on various SG Digital sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file. Stay tuned for the update of our Jin Ji Bao Xi Endless Treasure slot review with details regarding RTP, tips and other interesting aspects of this promising title.

Tired of reading? See the Jin Ji Bao Xi Endless Treasure screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Jin Ji Bao Xi Endless Treasure screenshots

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

Best Jin Ji Bao Xi Endless Treasure Casinos & Bonus

Play Jin Ji Bao Xi Endless Treasure at the best Scientific Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Scientific Games as well as other providers Habanero, Big Time Gaming or Evolution Gaming

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.