Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Novomatic’s American Gangster dreht sich alles um ein klassisches Gangster-Thema und bietet Ihnen viele Möglichkeiten, große Gewinne auf seinen 5 Walzen und 3 Reihen zu erzielen. Dieser American Gangster Slot Review gibt Ihnen alle Details, die Sie brauchen, um die richtige Strategie zu finden. Diese Rezension enthält auch Informationen über die amerikanischen Gangster-Freispiele und die Freispielversion dieses Novomatic-Slots.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den American Gangster Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

American Gangster Screenshots

bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Das urbane Gangsterthema von Novomatic's American Gangster findet auf bis zu 25 Bezahlstellen statt. Stellen Sie Gewinnkombinationen von links nach rechts auf. Der Wettbetrag pro Gewinnlinie liegt zwischen 0,20 und 20 Münzen. Der Gangster-Joker ersetzt die anderen Symbole des Spielautomaten mit Ausnahme des Scatter-Symbols. Das American Gangster Bonus Scatter Symbol kann Ihren Tag mit dem lukrativen Payline-Jackpot von 50.000 Münzen versüßen; es zahlt außerdem auf jeder Position des Spielautomaten. 3, 4 oder 5 American Gangster Bonus Scatter Symbole lösen insgesamt 10, 15 oder 25 Freispiele aus. Die Symbole können zufällig in x2 Wild, x3 Wild, x5 Wild und bis zu x10 Wild Bonus Symbole umgewandelt werden. Noch nicht überzeugt? Dann probiere die kostenlose Spielversion aus, die online verfügbar ist.

Unser Fazit

Das klassische Gangsterthema von Novomatic's ist nicht einmal das faszinierendste Merkmal des Spiels. In der Meinung dieses amerikanischen Gangster Slot Reviews sind wir der Meinung, dass die bis zu 25 Freispiele mit den verschiedenen Multiplikatoren vielleicht das attraktivste Bonusfeature sind, das wir seit einiger Zeit gesehen haben. Die gute Bewertung berücksichtigte all dies ebenso wie die volle mobile Kompatibilität sowie die authentische Freispielversion.

Die besten American Gangster Casinos & Bonus

Spiele American Gangster in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Wazdan, Playson oder Booming Games (BG).

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Total Gold £100 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
£100 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

1st deposit only. Free Spins valid for 7 days; wins credit to bonus & must be wagered 99x. Wager 35x deposit+games bonus to convert to real cash up to £400. Wager contributions vary by game. UK players deposit balance available for withdrawal at any time. Withdrawal Policy apply. Full Terms apply.

Novomatic’s American Gangster is all about a vintage gangster theme and offers you plenty of opportunities to score big wins on its 5 reels and 3 rows. This American Gangster slot review will give you all the details you need to come up with the right strategy. This recension also contains information on the American Gangster free spins and the free play version of this Novomatic slot.

Tired of reading? See the American Gangster screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

American Gangster screenshots

WCasino €200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim

The urban gangster theme of Novomatic’s American Gangster takes place on up to 25 pay-lines. Line up winning combinations from left to right. The betting amount per pay-line lies between 0.20 and 20 coins. The gangster wild substitutes the other symbols of the slot except the scatter symbol. The American Gangster bonus scatter symbol can sweeten your day with the lucrative pay-line jackpot of 50,000 coins; it furthermore pays on any position of the slot. 3, 4 or 5 American Gangster bonus scatter symbols trigger a total of 10, 15 or 25 free spins. The symbols can randomly change into x2 wild, x3 wild, x5 wild and up to x10 wild bonus symbols. Still not convinced? Then try the free play version that is available online.

FAQ on Novomatic American Gangster

1. What kind of special features can you expect?
Just like every other Novomatic slot machine, American Gangster possesses a gamble feature.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
American Gangster is fully compatible with mobile devices. No downloads will be required.
3. What is the RTP factor of American Gangster?
The RTP factor of this gangster-themed Novomatic slot was placed at a lucrative rate of 95.04 %.

Our conclusion

The vintage gangster theme of Novomatic’s isn’t even the most intriguing feature of the game. In the opinion of this American Gangster slot review, we think that the up to 25 free spins with the various multipliers might just be the most attractive bonus feature that we’ve seen in a while. The good rating considered all this as well as the full mobile compatibility as well as the authentic free play version.

Best American Gangster Casinos & Bonus

Play American Gangster at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Booming Games, Red Rake Gaming or Wazdan

betfair 100% up to £100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to £100
Players accepted
Claim

New Customers Only. Deposits made with e-wallets (Neteller, Moneybookers etc.) are not valid. Wagering requirements (x45) apply. Some games contribute less to the wagering requirement, some games contribute nothing. Please see terms & conditions for further details.

Unibet Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim
Casumo €300
Players accepted
Claim bonus!
€300
Players accepted
Claim
More popular games