bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Twice the Gold ist ein mittel- bis hochflüchtiger Video-Spielautomat von Ainsworth, der die vertraute Mechanik des Anbieters mit 5 Walzen, 3 Reihen und 25 festen Wettlinien verwendet. Im Moment basiert unser Twice the Gold Slot Review auf einer begrenzten Anzahl von Informationen, die wir von Beta-Testern erhalten haben, während die vollständige Rezension und das Tutorial am selben Tag veröffentlicht werden, an dem das Spiel es allen Interessenten ermöglicht, online zu spielen.
Wie angekündigt, wird das Spiel Wilds, Multiplikatoren und zusätzliche Drehungen als Teil der Runden mit dem doppelten Gold-Bonus enthalten. Sobald 3+ Scatter auf den Walzen landen, können die Spieler zwischen 3 einzigartigen Bonusspielen wählen und eine der folgenden erhalten: Erweitern von Wildnissen auf den Walzen 2 und 4 mit einem zunehmenden Multiplikator, 10 zweimal Gold Freispiele mit Erweitern von Wildnissen und verbesserte Chancen, die zusätzlichen Runden oder alles Erwähnte in einem einzigen Feature neu auszulösen.
Die Gewinntabelle ist geldthematisch, bei der Symbole, die Goldbarren, glänzende Münzen und Tresore darstellen, eine viel höhere Bewertung haben als niedrigere Zahlungskarten von Neun zu Assen. Wir haben auch festgestellt, dass der RTP bei 93,99% bleibt, so dass Sie so schnell wie möglich mit den Tipps und anderen Daten auf dem Laufenden sind.

Die besten Twice the Gold Casinos & Bonus

Spiele Twice the Gold in den besten Ainsworth Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Ainsworth sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Novomatic oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

ZetCasino 100% up to €500 + 200 Free Spins Claim bonus!
100% up to €500 + 200 Free Spins
Claim

Twice the Gold is a medium to highly-volatile video slot machine produced by Ainsworth that utilizes provider’s familiar mechanics with 5 reels, 3 rows, and 25 fixed bet lines. Right now, our Twice the Gold slot review is based on a limited set of info we received from beta testers, while the full recension and tutorial will be published the same day the game makes it possible for all interested parties to play online.
As announced, the game will feature Wilds, Multipliers and extra spins as parts of the Twice the Gold Bonus rounds. Once 3+ Scatters land on the reels, players get to choose between 3 unique bonus games and receive any of the following: Expanding Wilds on the reels 2 and 4 with an increasing Multiplier, 10 Twice of Gold Free Spins with Expanding Wilds and improved odds to re-trigger the extra rounds or everything mentioned combined in a single feature.
The paytable is money-themed where symbols representing gold bars, shiny coins and vaults have much higher rating than lower-paying cards from Nines to Aces. We also discovered the RTP will stick around 93.99%, so you’ll be updated with the winning tips and other data as soon as possible.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Twice the Gold screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Twice the Gold screenshots

Ainsworth Twice the Gold Slot Review
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play
Cleopatra Casino €4.000 Claim bonus!
€4.000
Claim

FAQ on Ainsworth Twice the Gold

1. Hallo

Best Twice the Gold Casinos & Bonus

Play Twice the Gold at the best Ainsworth casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Euteller or Trustly, and provide plenty of games from Ainsworth as well as other providers Rabcat, Evoplay or Leander Games

More popular games