Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Dank des progressiven Spielautomaten Coyote Crash von Habanero Systems können die Spieler mit der Polizei auf eine Hochgeschwindigkeitsjagd gehen. Finden Sie heraus, was diese verrückten Kojoten versuchen, sich vor der Polizei zu verstecken und warum die Polizei es so sehr will, indem Sie diesen Coyote Crash Slot Review lesen. Die Coyote Crash Slot Rezension gibt auch Informationen über die Anzahl der Freispiele und den dazugehörigen Multiplikator sowie eine Strategie und Tipps zum Gewinnen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Coyote Crash Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Coyote Crash Screenshots

Coyote Crash verfügt über insgesamt 5 actiongeladene Walzen und 3 Reihen, auf denen Sie Gewinnkombinationen mit den Symbolen Coyote, Bear, Police Car und Green Salamander von der linken bis zur rechten Rolle von Coyote Crash bilden müssen. Wählen Sie aus einer Anzahl von 25 Gewinnlinien, 1-10 Münzen pro Gewinnlinie und einem Münzwert zwischen 0,01 € und 20 €. Der maximale Einsatz in Münzen beträgt 250. Das Coyote-Jokersymbol ersetzt jedes andere Symbol mit Ausnahme der TNT-Streuung. Das TNT sprengt die Wand, hinter der sich die Freispielfunktion verbirgt. 3 TNT-Symbole schalten 12 Freispiele frei, 25 Freispiele werden mit 4 TNT-Symbolen aufgedeckt und 50 Freispiele werden gewährt, wenn Sie das Glück haben, 5 von ihnen zu treffen und einer der Gewinner zu sein. Alle Gewinne, die während dieser Coyote Crash Bonusrunde gesammelt wurden, werden mit 4 multipliziert, wobei der progressive Jackpot nach jedem Spin zufällig ermittelt werden kann. Das optionale Glücksspiel kann Ihre Gewinne verdoppeln. Der kostenlose Demo-Modus, in dem Sie aus Spaß spielen können, kann nützlich sein, um sich an den Spielautomaten zu gewöhnen, bevor Sie echtes Geld einsetzen.

Unser Fazit

In Coyote Crash können die Spieler eine ganze Reihe von Freispielen, Bonusspielen und einen lohnenden Multiplikator gewinnen. Die verrückten Kojoten sind darauf aus, nicht in die Hände der Bärenpolizisten zu fallen. Sie können sicherstellen, dass sie sicher und gesund davonkommen und gleichzeitig Ihren Münzstapel sichern.

Die besten Coyote Crash Casinos & Bonus

Spiele Coyote Crash in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, iSoftBet oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Crazeplay Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Players will be able to go on a high-speed chase with the police thanks to the progressive slot Coyote Crash by Habanero Systems. Find out what those crazy coyotes are trying to hide from the police and why the police want it so badly by reading this Coyote Crash slot review. The Coyote Crash slot recension will also give info about the number of free spins and the attached multiplier as well as point out a strategy and tips of how to win.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Coyote Crash screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Coyote Crash screenshots

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim
KingBit Casino BC1.00
Players accepted
Claim now!
BC1.00
Players accepted
Claim
7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Coyote Crash features a total of 5 action-packed reels and 3 rows on which you will have to form winning combinations with the coyote, bear, police car and green salamander symbols from the leftmost to the rightmost reel of Coyote Crash. Choose from a number of 25 paylines, 1–10 coins per payline and a coin value between €0.01 and €20. The maximum bet in coins is 250. The Coyote wild symbol will replace any other symbol except the TNT scatter. The TNT will blow up the wall behind which the free spin feature is hiding. 3 TNT symbols will unlock 12 free spins, 25 free games will be revealed with 4 TNT symbols and 50 free spins will be granted should you be lucky enough to hit 5 of them and be one of the winners. All winnings accrued during this Coyote Crash Bonus round will be multiplied by 4. The progressive jackpot can be hit randomly after each spin. The optional gamble game may double your winnings. The free play demo mode, in which you can play for fun, can be useful to accustom yourself to the slot machine before betting real money.

FAQ on Habanero Coyote Crash

1. What kind of special features can you expect?
The most characteristic feature of Coyote Crash offers players up to 50 free spins. The x4 multiplier, which remains active throughout all the Coyote Crash free spins, will increase your chances to score a big win on the desert-themed reels and rows.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Like every game developed by Habanero Systems, Coyote Crash is also available on mobile devices without any restrictions. No app download is necessary. Play online in your web browser with your Android and iPhone.
3. What is the RTP factor of Coyote Crash?
Coyote Crash by Habanero Systems has a RTP factor of 96.02%.

Our conclusion

In Coyote Crash, the players can gain a fair number of free spins, bonus games and a rewarding multiplier. The crazy Coyotes are hell-bent on not falling into the hands of the bear cops. You can make sure that they will get away safe and sound and at the same time secure your stack of coins.

Best Coyote Crash Casinos & Bonus

Play Coyote Crash at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Big Time Gaming, Novomatic or Habanero

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.