CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Fruit Blox heißt Sie in der Welt der Video-Slotmaschinen in der Lieblings-Mikro-Nische der Spieler herzlich willkommen. Die Sommerversion 2018 des Red Tiger Gaming bringt eine Basis von 6 Walzen und 4 Reihen, in denen es möglich ist, einen großen Gewinn auf nicht weniger als 6000 verschiedenen Wegen zu erzielen. Beobachten Sie, wie die Blöcke unter Wilds, Mega Wilds und Scatters explodieren, während Sie die Freispiele drehen, während Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Möchten Sie einige Tipps erhalten und lernen, wie man einen 10000-Münzen-Jackpot gewinnt? Lesen Sie den Fruit Blox Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Fruit Blox Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Fruit Blox Screenshots

Neonleuchtende Sterne, Siebener, Zitronen, Kirschen und alle Arten von Früchten sollten in Chargen von mindestens 3 Stück ausgekleidet sein, damit Sie bezahlt werden können. Bevor ein Spieler einen Zug macht, kann er seine eigene Strategie entsprechend der Münznote zwischen 0,10 und 1€ definieren, was es ermöglicht, Wetten im Bereich von 0,10 bis 100€ pro Runde zu platzieren, wo die glücklichsten Gewinner hoffentlich einen 10000-Münzen-Jackpot erzielen. Verdoppeln Sie Ihre Gewinne sofort, nachdem 2 Mega Sevens gleichzeitig auf dem Gewinntisch erscheinen und den Connected Ways Fruit Blox Bonus auslösen. Anscheinend haben Sieben die höchste Bewertung aller Symbole und sind in der Lage, alle Ihre Bemühungen zu maximieren.

Unser Fazit

Klassische Fruchtmaschinen in einer modernen Iteration erobern immer mehr die Gaming-Szene, da sie Erinnerungen wecken und mit den attraktiven Mengen an Münzen untermauern. Wenn Ihnen der Hausrand nichts ausmacht, finden Sie einen Ort, an dem Sie online spielen und alles Gelernte in der Fruit Blox Rezension umsetzen können.

Die besten Fruit Blox Casinos & Bonus

Spiele Fruit Blox in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), NetEnt oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

1XBet Casino €300 + 30 Free Spins Claim bonus!
€300 + 30 Free Spins
Claim

Fruit Blox wishes you a warm welcome back to the players’ favorite micro-niche inside the world of video slot machines. The Red Tiger Gaming’s summer 2018 release brings a base of 6 reels and 4 rows where is possible to land a big win on no less than 6000 different ways. Watch the blocks explode under Wilds, Mega Wilds and Scatters while turning the Free Spins as you play for fun or for the real money. Would you like to get some tips and learn how to win a 10000-coin jackpot? Read the Fruit Blox slot review.

Want to see how Fruit Blox works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Fruit Blox screenshots

Red Tiger Gaming Fruit Blox Slot Review

Neon-glowing Stars, Sevens, Lemons, Cherries and all kind of fruits should be lined in batches of at least 3 so you could get paid. Before making any move, players can define their own strategy according to the coin denomination that goes between €0.10 and €1. This makes it possible to place bets in the range from €0.10 to €100 per round where the luckiest winners will hopefully score a 10000-coin jackpot. Double your winnings instantly after 2 Mega Sevens appear simultaneously on the paytable and trigger the Connected Ways Fruit Blox bonus. Apparently, Sevens have the highest rating of all symbols and they are able to maximize all your efforts.

FAQ on Red Tiger Gaming Fruit Blox

1. What kind of special features can you expect?
Try to collect 3 or more scatters as they will activate the Fruit Blox free spins. It is possible to receive some extra spins during this round, while 2 adjacent Scatters will double the initial amount of free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
As the game itself doesn’t require a player to download the iPhone app or the Android .apk file to play online, mobile gaming in HD mode is enabled by default.
3. What is the RTP factor of Fruit Blox?
The RTP stands at 96.23%, as we got the info from the Red Tiger Gaming-powered sites.

Our conclusion

Classic fruit machines in a modern iteration are steadily taking over the gaming scene as they bring memories and back them up with the attractive amounts of coins. If you don’t mind the house edge, find a place where to play online and implement all learned in the Fruit Blox recension.

Best Fruit Blox Casinos & Bonus

Play Fruit Blox at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. EcoPayz, Paysafecard or PayPal, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Wazdan, Thunderkick or Iron Dog Studio

More popular games