Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Astro Pandas von Booming Games ist eine actiongeladene Spielautomatik, die einer Gruppe mutiger, unerschrockener Pandas folgt, die auf eine Weltraumforschung geschickt wurden. In den entferntesten Ecken einer fernen Galaxie haben sie eine Basis mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien entdeckt, die nicht mit einem einzigen, sondern mit 3 Mystery Jackpots betrieben werden. Ihr nächster großer Gewinn könnte 4000, 10.000 oder sogar 100.000 Euro sein, wenn liebenswerte Astronauten zu Ihren Gunsten arbeiten. Außerdem gibt es noch viel mehr zu bewerten mit Wilds und Freispielen mit 2x Multiplikator. Erfahren Sie mehr, indem Sie den Astro Pandas Slot Review lesen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Astro Pandas einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Astro Pandas Screenshots

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern
Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Das erste, was du tun musst, ist zu entscheiden, ob du zum Spaß oder um echtes Geld spielst. Im ersten Fall können die Spieler alle Astro Pandas Demo-Credits nutzen, um zu lernen, wie man ohne Investitionen gewinnt. Angenommen, die Bankroll hat das Zeug dazu, Ihre Ambitionen zu unterstützen, können Sie sich für den Autoplay-Modus entscheiden, der die Walzen für eine vordefinierte Anzahl von Malen drehen kann.
Dies ist ein hochvolatiler Spielautomat, der von Booming Games produziert wird, wo die zukünftigen Gewinner Tonnen von Wettkombinationen haben, egal ob sie nur eine gelegentliche Unterhaltung der Jagd nach einem echten Geldpreis haben wollen. Eine Gewinnkombination zu bilden, wäre eine Aufgabe, die mit 3 oder mehr Symbolen der gleichen Art auf benachbarten Walzen zu erfüllen wäre, während das Wild praktisch jeden fehlenden Gegenstand außer dem Streuung ersetzen kann.
Die Auszahlungstabelle kombiniert 4 niedliche Pandas als Gegenstände mit der höheren Auszahlungsrate und niedriger zahlenden Karten von Zehnen bis Assen. Das Hauptlogo des Spiels funktioniert als Scatter und 3 oder mehr, die irgendwo auf den Walzen platziert sind, reichen aus, um die Astro Pandas Freispiele auszulösen. Zuerst erhalten Sie 10 Runden auf Kosten des Casinos, während alle Gewinne, die bis zum Ende dieses Minispiels erzielt werden, um das Doppelte multipliziert werden. Mehr gesammelte Scatter werden 10 zusätzliche Spins hinzufügen und Ihre Gewinnchancen in größerem Umfang erhöhen.

Unser Fazit

Interessante Hintergrundgeschichten, die von den Anfängen der Weltraumforschung inspiriert sind, atemberaubende visuelle Effekte und beträchtliche Geldpreise werden sicherlich Spieler aller Erfahrungsstufen anziehen. Angenommen, der Hausrand wird etwas höher sein, wie bei allen Jackpot-Spielen, sind Anfänger definitiv willkommen, die Astro Pandas Tipps auszuprobieren und ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Die besten Astro Pandas Casinos & Bonus

Spiele Astro Pandas in den besten Booming Games (BG) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Booming Games (BG) sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, iSoftBet oder Habanero.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim

Astro Pandas by Booming Games is an action-packed slot machine that follows a band of brave intrepid pandas was sent on a deep space exploration. In the farthest corners of a distant galaxy, they have discovered a base with 5 reels, 3 rows, and 20 fixed paylines powered not with a single but with 3 Mystery Jackpots. Your next big win could be €4000, €10.000 or even €100.000 if lovable astronauts work in your favor. Moreover, there’s a lot more to be scored with Wilds and Free Spins with 2x Multiplier. Find out more by reading the Astro Pandas slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Astro Pandas yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Astro Pandas screenshots

Casino Adrenaline €200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim bonus!
€200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim
7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
KingBit Casino
Players accepted
Claim bonus! KingBit Casino
Players accepted
Play

The first thing you have to do is to decide will you play for fun or for real money. The first case scenario allows players to use all the Astro Pandas demo credits to learn how to win without any investment. Presuming the bankroll has what it takes to support your ambitions, you can opt for the Autoplay mode that can spin the reels for a predefined number of times.
This is a high volatility slot machine produced by Booming Games where the prospective winners have tons of betting combinations, no matter if they just want to have a casual entertainment of chase for an actual cash prize. Forming a winning combination would be a task to accomplish with 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels, while the Wild can replace virtually any missing item but the Scatter.
The paytable combines 4 cute pandas as items with the higher payout rating and lower-paying cards from Tens to Aces. The game’s main logo works as the Scatter and 3 or more placed anywhere on the reels will be enough to trigger the Astro Pandas Free Spins. Initially, you will receive 10 rounds at the casino’s expense, while all winnings scored until the end of this mini-game will be multiplied 2x. More Scatters collected will add 10 extra spins and increase your winning odds to a larger extent.

FAQ on Booming Games Astro Pandas

1. What kind of special features can you expect?
At a random occasion during the base game and regardless of the outcome of your current spin, you can score 1 out of 3 Mystery Jackpots and boost your bankroll significantly with this Astro Pandas bonus prize.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on the Booming Games sites using any mobile device. Remember that there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Astro Pandas?
The RTP official info is still a subject of our research. We will update this Astro Pandas recension soon enough with the correct data.

Our conclusion

Interesting background story inspired by the early beginnings of space explorations, stunning visual effects, and sizeable cash prizes will surely attract players of all experience levels. Presuming the house edge will be a bit higher, as the case is with all jackpot games, newbies are definitely welcomed to try the Astro Pandas tips and increase their winning odds.

Best Astro Pandas Casinos & Bonus

Play Astro Pandas at the best Booming Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Booming Games as well as other providers GreenTube, Evolution Gaming or Novomatic

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.