CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Celtic Magic ist eine Videospielautomat mit irischem Design, der von IGT auf dem Layout mit 5 Walzen, 4 Reihen und nicht weniger als 1024 Möglichkeiten, einen großen Gewinn zu erzielen, gebaut wurde. Erkunden Sie die übernatürliche Welt der Druiden, Flussfeen und mächtigen Wesen aus der keltischen Mythologie und erleben Sie, wie sich Ihre Gewinne bis zu 81-fach vervielfachen.
Das Spiel führt Sie auf eine einsame Insel, die von einer verzauberten Burg dominiert wird, und wird das Auge aller erfreuen und eine zusätzliche Ebene der Zufriedenheit schaffen, auch wenn Sie nur aus Spaß spielen. Die Symbole auf dem Gewinntisch sind der Folklore und alten Legenden entlehnt, aber Sie finden auch vertraute Gegenstände wie Spielkarten von Zehnen bis Assen. Natürlich wird ihre Auszahlungsrate deutlich niedriger sein als die der thematischen Symbole.
Apropos, der König des antiken Zeitalters, Druide und Fee können als erweiterte Symbole erscheinen, die eine ganze Rolle einnehmen, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Die schöne Dame dient als der Joker und kann jedes Symbol in einen Multiplikator-Joker verwandeln. Außerdem werden alle Ihre Gewinne, die mit diesem Gegenstand erzielt wurden, um das 3fache erhöht. Das Logo des Spiels funktioniert als Scatter und löst die Celtic Magic Free Spins Runde aus.
Der offizielle Starttermin ist nur noch wenige Wochen entfernt. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden. Sobald dieses Spiel für alle Interessierten verfügbar ist, um zum Spaß oder um echtes Geld zu spielen, wird Celtic Magic Slot Review mit den offiziellen Informationen über den RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Celtic Magic Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Celtic Magic Screenshots

Die besten Celtic Magic Casinos & Bonus

Spiele Celtic Magic in den besten IGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von IGT sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Big Time Gaming oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Celtic Magic is an Irish-themed video slot machine produced by IGT built on the layout with 5 reels, 4 rows and no less than 1024 ways to score a big win. Explore the supernatural world of druids, river fairies and powerful beings from the Celtic mythology and see your winnings multiplied up to 81x.
Taking you to an isolated island dominated by enchanted castle, the game will please everyone’s eye and add an extra layer of satisfaction, even if you only play for fun. Symbols on the paytable are borrowed from the folklore and ancient legends, but you’ll also find familiar items such as playing cards from Tens to Aces. Naturally, their payout rating will be significantly lower than themed icons’.
Speaking of which, the king of the ancient age, druid and fairy may appear as Expanded Symbols occupying an entire reel to help you form more winning combinations. Beautiful lady serves as the Wild and may change any symbol into a Multiplier Wild. Moreover, all your winnings scored with this item will be boosted 3x. The game’s logo works as the Scatter and triggers the Celtic Magic Free Spins round.
The official launch date is only a few weeks away. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages. As soon as this game gets available for all interested parties to play for fun or for real money, Celtic Magic slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

Unfortunatly, we have no free play mode for Celtic Magic available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Celtic Magic screenshots

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

Best Celtic Magic Casinos & Bonus

Play Celtic Magic at the best IGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from IGT as well as other providers Play'n Go, Habanero or Red Tiger Gaming

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.