bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Bei dieser Gelegenheit werden wir zurück ins antike Griechenland reisen, um uns mit Apollo, dem Gott der Sonne und der Schönheit, zu beschäftigen, um interessante Preise zu erhalten. Coin Of Apollo ist ein von Novomatic entwickeltes Spiel mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien. Dieser Spielautomat kann als kostenloses Spiel im Demo-Modus gespielt werden. Lassen Sie uns in diesen Coin Of Apollo Slot Review einsteigen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Coin of Apollo Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Coin of Apollo Screenshots

Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Die altgriechischen Götter werden dir die richtigen Preise geben, wenn du weißt, wie man die Funktionen des Spiels benutzt. Um diese Funktionen zu entdecken, müssen Sie einen ersten Einsatz festlegen. Sie können von 0,01 bis 2 mit nur einer festen Münze wählen, und die Anzahl der Zeilen kann zwischen 1 und 20 geändert werden. Dies sind die einzigen Dinge, die du anpassen musst. Sobald sie fertig sind, bist du bereit zu gewinnen. Das Spiel hat mehrere Symbole, die vom griechischen Thema inspiriert sind. Der alte Gott mit vier weißen Pferden ist das wertvollste Symbol. Es wird ein Jackpot von 25.000 Münzen ausgezahlt, wenn Sie 5 Symbole bei maximalem Einsatz landen. Es gibt einen kostenlosen Spielmodus, der online verfügbar ist.

Unser Fazit

Um diesen Coin Of Apollo Slot Review abzuschließen, ist das Thema dieses Spiels sehr interessant und verbindet sich sehr gut mit dem visuellen Aspekt und den Farben des Slot. Die Freispiele zusammen mit dem 25.000-Münzen-Jackpot belohnen Ihre Versuche. Auch wenn es keine Bonusrunde gibt, gleicht das Scroll-Icon, das als Joker- und Scatter-Ersatz fungiert, das Fehlen dieser Funktion aus.

Die besten Coin of Apollo Casinos & Bonus

Spiele Coin of Apollo in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Big Time Gaming oder iSoftBet.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

In this occasion, we will head back to the Ancient Greece to deal with Apollo, the God of the Sun and the Beauty, in order to get interesting prizes. Coin Of Apollo is a 5-reel, 3-row and 20-payline game developed by Novomatic. This slot machine can be played as a free to play game in demo mode. Let’s get into this Coin Of Apollo slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Coin of Apollo yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Coin of Apollo screenshots

Novomatic Coin of Apollo Slot Review
Fortune Jackpots Claim bonus! Fortune Jackpots
Play
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
Dream Jackpot Claim bonus! Dream Jackpot
Play

The Ancient Greek Gods will give you the proper prizes if you know how to use the game’s features. To start discovering those features, you will need to establish an initial stake. You can select from 0.01 to 2 with only one fixed coin, and the number of lines can be changed between 1 and 20. These are the only things you need to adjust. Once they’re done, you’ll be ready to start winning. The game has several symbols inspired by the Greek theme. The Ancient God with four white horses is the most valued symbol. It will pay a jackpot of 25,000 coins if you land 5 symbols at max bet. There is a free play mode available online.

FAQ on Novomatic Coin of Apollo

1. What kind of special features can you expect?
The scroll icon works as both wild and scatter. It will substitute every symbol except the golden coin, and it will also give you 10 free spins if you land 3 or more of these. The Extra Bet feature will activate a golden coin which can substitute every symbol of the game.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Coin Of Apollo is optimised to run on both iPhone and Android mobile devices, but there is no app to download.
3. What is the RTP factor of Coin of Apollo?
Novomatic determined an RTP of 95.19 % for this game.

Our conclusion

To conclude this Coin Of Apollo slot review, the theme of this game is very interesting, and combines very well with the visual aspect and the colours of the slot. The free spins along with the 25,000-coin jackpot will reward your attempts. Even though there is no bonus round, the scroll icon that acts as wild and scatter replaces makes up for the lack of that feature.

Best Coin of Apollo Casinos & Bonus

Play Coin of Apollo at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. EcoPayz, Siru Mobile or Visa, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Stakelogic, Lightning Box or Red Rake Gaming

More popular games