bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Machen Sie sich bereit, die Hitze mit Novomatic’s Chilli Heat zu erhöhen! Dieser Slot, der in Mexiko spielt, enthält einige Symbole, die Spieler dort erwarten würden: Maracas, eine Mariachi-Band und die würzigste Chilischote der Welt! Der Slot beinhaltet auch einen progressiven Jackpot, der immer oben auf dem Bildschirm angezeigt wird, und viele andere aufregende Funktionen – lesen Sie diesen Chilli Heat Slot Test, um mehr darüber zu erfahren!

Leider ist noch kein Freispielmodus für Chili Heat verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Chili Heat Screenshots

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
888Casino 100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Sichern
Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Chilli Heat hat ein leicht ungewöhnliches Layout, mit 5 Walzen und 4 Reihen statt der traditionellen 3. Das bedeutet, dass es auch die Möglichkeit für mehr Gewinnlinien gibt, und das Spiel hat insgesamt 50 Linien, aber diese sind nicht fixiert. Das Wetten findet am unteren Bildschirmrand statt, wo die Spieler wählen, wie viele Münzen sie pro Gewinnlinie platzieren möchten, von 0,01 bis zu 1 Münze. Das wilde Symbol im Spiel wird von einem mexikanischen Mann in einem Sombrero dargestellt, und es kann jedes andere in einer Kombination ersetzen. Darüber hinaus gibt es ein Scatter-Symbol, das 15 Freispiele freischaltet, wenn es dreimal auf den Walzen erscheint. Diese Chili Heat Freispiele können an jeder Stelle neu ausgelöst werden, auch während der Drehungen selbst.

Unser Fazit

Ohne das zweifelhafte Gamble Feature würden wir diesem Spiel in diesem Chilli Heat Slot eine hohe Bewertung geben. Außerdem sagt Ihnen die Glücksspielfunktion einfach, ob Sie erfolgreich waren und nimmt Ihnen etwas von der Spannung. Die Spieler haben immer die Möglichkeit, sich im Freispielmodus selbst zu überzeugen.

Die besten Chili Heat Casinos & Bonus

Spiele Chili Heat in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Evoplay, Booming Games (BG) oder Playson.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Get ready to turn up the heat with Novomatic’s Chilli Heat! Set in Mexico, this slot includes some symbols players would expect to see there: Maracas, a Mariachi band, and the spiciest chili pepper on earth! The slot also includes a progressive jackpot that is always shown at the top of the screen and many other exciting features –read this Chilli Heat slot review to find out more!

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Chili Heat yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Chili Heat screenshots

Total Gold
Players accepted
Claim bonus! Total Gold
Players accepted
Play

Chilli Heat has a slightly unusual layout, with 5 reels and 4 rows instead of the traditional 3. This means that there is also the opportunity for more paylines, and the game has 50 lines in total, but these are not fixed. Betting takes place at the bottom of the screen, where players choose how many coins they want to place per payline, ranging from 0.01 up to 1 coin. The wild symbol in the game is represented by a Mexican man in a sombrero, and it can replace any other in a combination. In addition to that, there is also a scatter symbol, which unlocks 15 free spins if it appears on the reels 3 times. These Chili Heat free spins can be re-triggered at any point, even during the spins themselves.

FAQ on Novomatic Chili Heat

1. What kind of special features can you expect?
The game’s progressive jackpot can be unlocked if the wild appears on the reels 20 times in one spin. If you land at least 6 money bag bonus symbols, they will remain in place but each time a new one lands, the free spins will be reset.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play this game online but there is no download to make, meaning that the mobile version of this slot can only be played in a web browser.
3. What is the RTP factor of Chili Heat?
Novomatic stated an RTP of 94.99 % for game is as stated by.

Our conclusion

Were it not for the dubious gamble feature, we would give this game a high rating in this Chilli Heat slot review. Also, the gamble feature simply tells you whether you have been successful, taking away some of the excitement. Players always have the option of using the free play mode to see for themselves.

Best Chili Heat Casinos & Bonus

Play Chili Heat at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Red Tiger Gaming, Big Time Gaming or Novomatic

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.