bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Versteckt in den Tiefen des südamerikanischen Regenwaldes, umgeben von hungrigen Leoparden, liegt der Tempel der Geheimnisse. Dieses Novomatic-Spiel dreht sich um einen Entdecker, der diesen Tempel und die Geheimnisse, die er verbirgt, entdecken soll. Auf dem Weg dorthin begegnen Ihnen Freispiele, Multiplikatoren und ein progressiver Jackpot – sprechen Sie über ungeahnte Reichtümer! Dieser Temple of Secrets Slot Review wird einen Überblick über die Features dieses Slots geben, bevor er ihm eine Gesamtbewertung gibt, also lesen Sie weiter!

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Temple of the Secrets Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wenn das Spiel zum ersten Mal eröffnet wird, wird der Wert des progressiven Jackpots in der Mitte des Bildschirms angezeigt. Dann erscheint der Slot selbst, bestehend aus 5 Walzen und 4 Reihen, mit 50 Gewinnlinien, die durch das Zentrum verlaufen. Diese Gewinnlinien sind jedoch nicht festgelegt, und die Spieler können zwischen 0,1 und 10 Münzen pro Linie setzen. Die Münzwerte im Spiel ändern sich nicht. Der Entdecker im Slot, der wie Indiana Jones aussieht, fungiert als das Wild-Symbol. Wenn dieser Entdecker auf allen 20 Feldern des Spielautomaten erscheint, sind die Spieler berechtigt, einen Teil des progressiven Jackpots zu gewinnen, der bis zu 500.000.000.000 Münzen im Wert betragen kann.

Unser Fazit

Es gibt viele Videoslots mit dem gleichen Thema wie Temple of Secrets - ein Abenteurer, der einen versteckten Tempel entdeckt. Dieser Slot zeichnet sich jedoch durch seine herausragenden Eigenschaften aus, von denen die Freispiele und der progressive Jackpot die besten sind. Deshalb schätzen wir dieses Spiel sehr hoch ein. Beginnen Sie im Freispielmodus zu spielen, bis Sie ein Gefühl für den Slot bekommen. Dann können Sie mit dem Wetten von echtem Geld fortfahren.

Die besten Temple of the Secrets Casinos & Bonus

Spiele Temple of the Secrets in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, NetEnt oder Big Time Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Yako Casino 50% up to €222 + 22 Yako Spins Claim bonus!
50% up to €222 + 22 Yako Spins
Claim

Hidden in the depths of the South American rainforest, surrounded by hungry leopards, lies the Temple of Secrets. This Novomatic game is centred around an explorer sent to discover this temple and the secrets it hides. You’ll encounter free spins, multipliers and a progressive jackpot along the way – talk about untold riches! This Temple of Secrets slot review will provide an overview of this slot’s features, before giving it an overall rating, so read on!

We have no free play mode available yet, but take a look at the Temple of the Secrets screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Temple of the Secrets screenshots

Novomatic Temple of the Secrets Slot Review

When the game is first opened, the value of the progressive jackpot is shown in the centre of the screen. Then, the slot itself appears, consisting of 5 reels and 4 rows, with 50 paylines running across the centre. However, these paylines are not fixed, and players can bet anywhere from 0.1 up to 10 coins per line. Coin values in the game do not change. The explorer in the slot, who looks like Indiana Jones, acts as the wild symbol. If this explorer appears on all 20 spaces on the slot, players are eligible to win a portion of the progressive jackpot, which can go up to 500,000,000 coins in value.

FAQ on Novomatic Temple of the Secrets

1. What kind of special features can you expect?
The game’s scatter symbol is a map. If three or more of these appear in one spin, 10 free spins are unlocked. These Temple of Secrets free spins have a random multiplier of up to 10x applied.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Temple of Secrets can be accessed on a mobile by downloading a casino app. These are available on both iPhone and Android devices, and the game works seamlessly.
3. What is the RTP factor of Temple of the Secrets?
The RTP of the game is exactly 94.

Our conclusion

There are plenty of video slots with the same theme as Temple of Secrets – an adventurer discovering a hidden temple. However, this slot stands out from the rest due to its outstanding features, the best of which are the free spins and progressive jackpot. As a result, we rate this game highly. Start playing in free play mode until you get a feel for the slot. Then you can move on to betting real money.

Best Temple of the Secrets Casinos & Bonus

Play Temple of the Secrets at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Skrill, EcoPayz or Paysafecard, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Lightning Box, BetSoft or Wazdan

More popular games