bCasino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bCasino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wenn man von Babuschkas spricht, meint man meist die russischen Stapelpuppen. Das ist genau das Thema, das der Softwareanbieter für seinen Babushkas Video-Slot angepasst hat. Verfolgen Sie verschiedene einzigartige Bonusfunktionen und versuchen Sie, den Tanzbären Babushkas Freispiele zu aktivieren. Der Bär spielt in der Regel eine große Rolle innerhalb des Spielautomaten. Welche Rolle genau die verschiedenen Bären spielen und was dieser russisch geprägte Video-Slot sonst noch zu bieten hat, erfahren Sie in unserem Babushkas Slot-Review. Unsere Babushkas Slot-Überprüfung wird den Spielern auch unsere exklusive Bewertung mitteilen, also achten Sie darauf, bis zum Ende in der Nähe zu bleiben.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Babushkas Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Babushkas Screenshots

CasinoEuro
Spieler akzeptiert
Bonus holen! CasinoEuro
Spieler akzeptiert
Spielen

Stelle die Babushkas von der linken zur rechten Rolle auf und versuche, Gewinnkombinationen auf insgesamt 17 Babushkas Gewinnlinien zu erzielen. Verfolgen Sie die Stapelpuppen und die funktionsaktivierenden Bären, indem Sie einen Einsatz zwischen 0,1 und 100 pro Runde spielen. Der höchstmögliche Betrag, den Sie auf einer Gewinnlinie gewinnen können, ist der Payline-Jackpot von 2000. Die Symbolgewinn-Bonusfunktion zieht die Babushkas automatisch aus, um einen höheren Gewinn zu erzielen. Das Babushkas Bonus-Wild-Feature erscheint immer auf der dritten Rolle und gibt dir die Chance, ein spezielles Bären-Feature freizuschalten. Der Angstbär lässt die Babuschkas sich bis zu 3 mal ausziehen und in identische Farben verwandeln. Der Charme-Bär wird die Babushkas davon überzeugen, sich auf einmal auszuziehen. Bis zu 7 Babushkas Freispiele können gewonnen werden, indem man den Tanzbären bewertet. Der Spieler profitiert von garantierten Wildzeichen während der Babushkas Freispiele.

Unser Fazit

Entstapeln Sie den Satz Holzpuppen auf den 5 Walzen und 4 Reihen von Thunderkicks Babushkas Video Slot. Große Gewinne sind sicherlich im Überfluss vorhanden, wenn der furchterregende Bär die Babuschka-Puppen erschreckt und sie zum Ausstapeln bringt. Der Tanzbär belohnt den Spieler unterdessen mit einer großzügigen Anzahl von 7 Babushkas Freispielen mit garantierten Babushkas Bonus-Jokersymbolen bei jedem Spin.

Die besten Babushkas Casinos & Bonus

Spiele Babushkas in den besten Thunderkick Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Thunderkick sowie von weiteren Anbietern wie Lightning Box, Rabcat oder 1x2 Gaming.

Weitere beliebte Games

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim

When one speaks of babushkas, he is usually referring to the Russian stack dolls. That is exactly the theme that the software provider adapted for its Babushkas video slot. Chase after various unique bonus feature and try to unlock the dancing bear Babushkas free spins. The bear does generally play a big role within the slot. What role exactly the different bears play and what else this Russian-themed video slot has in store can be found out by reading our Babushkas slot review. Our Babushkas slot review will also tell players our exclusive rating, so make sure to stick around until the end.

Want to see how Babushkas works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Babushkas screenshots

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
bCasino €500 + 50 Free Spins
Players accepted
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Free Spins
Players accepted
Code: bNEW
Claim
Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim

Line up the Babushkas from the leftmost to the rightmost reel and try to score winning combinations on a total of 17 Babushkas pay-lines. Chase after the stacking dolls and the feature-triggering bears by playing a wager between 0.1 and 100 per spin. The highest possible amount you can win on one pay-line is the pay-line jackpot of 2000. The symbol win bonus feature will automatically undress the Babushkas for a higher possible pay-line win. The Babushkas bonus wild feature will always appear on the third reel and grant you a chance at unlocking a special bear feature. The scare bear will let the babushkas undress up to 3 times and transform them into identical colours. The charm bear will convince the Babushkas to all undress at once. Up to 7 Babushkas free spins can be won by scoring the dance bear. The player will benefit from assured wild symbols during the Babushkas free spins.

FAQ on Thunderkick Babushkas

1. What kind of special features can you expect?
Players can unlock up to 100x their initial bet by scoring the Babushkas bonus wipe win. Score all babushkas in the same colour and you may turn out to be a big Babushkas winner.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Unstack the Russian dolls on your mobile phone without any restrictions and try to gain big wins by playing the non-download version simply in your mobile web browser.
3. What is the RTP factor of Babushkas?
The sweet Russian dolls will offer the players a generous RTP factor of 95.8%.

Our conclusion

Unstack the set of wooden dolls on the 5 reels and 4 rows of Thunderkicks Babushkas video slot. Big wins are certainly abound whenever the scaring bear scares the babushka dolls and causes them to unstack. The dancing bear will meanwhile award the player with a generous amount of 7 Babushkas free spins with guaranteed Babushkas bonus wild symbols during every spin.

Best Babushkas Casinos & Bonus

Play Babushkas at the best Thunderkick casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Thunderkick as well as other providers Play'n Go, Habanero or Evolution Gaming

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.