Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Microgaming’s Mad Hatters ist ein 5 Rollen x 3 Reihen Video Slot, der mit einem Alice in Wonderland Thema spielt. Mad Hatters bietet den Spielern eine sehr bunte und helle Spielfläche, kombiniert mit einem Slot-Erlebnis, das mehr Bonusfunktionen nicht bieten könnte! Unsere Mad Hatters Slot Review wird sich auf diese Boni konzentrieren, einschließlich Mad Hatters Freispiele. Wir werden Ihnen auch Informationen über alles geben, von Jackpots bis hin zur Bewertung dieses Slots.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Mad Hatters einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Mad Hatters Screenshots

Schließen Sie sich Alice im Wunderland an und versuchen Sie, die verschiedenen Symbole von Mad Hatters zu bewerten, wie die Kuckucksuhr oder das Hutsymbol. Wählen Sie Ihren bevorzugten Wettbetrag von 1 bis 10 Münzen, 1 bis 30 Gewinnlinien und einen Münzwert zwischen 0,01 und 0,5 pro Münze. 3 bis 5 Kuckucksuhren können Ihnen den Mad Hatters Bonus Kuckucksuhr-Bonus von bis zu 13500 Münzen gewähren. Der höchste gewinnbare Betrag auf einer Mad Hatters Gewinnlinie beträgt 25000, wenn 5 Joker landen. 3, 4 oder 5 Hasen in den Hutsymbolen starten die Mad Hatters Freispielfunktion und belohnen den Spieler mit 10, 25 und 50 Freispielen. Die Spieler können ein zusätzliches Wild-Symbol wählen, das während der Freispiele von Mad Hatters wirksam wird.

Unser Fazit

Entdecken Sie die Welt der Mad Hatter und überzeugen Sie sich selbst, ob diese Video-Slot-Adaption dem Namen der Hatters gerecht wird. Der große Kuckucksuhr-Bonuspreis und die Freispielfunktion von Mad Hatters waren die Hauptgründe, warum dieser Slot eine gute Bewertung erhielt. Wenn Sie sich über diesen Slot noch nicht sicher sind, schauen Sie ihn sich im Freispielmodus an, wo Sie zum Spaß spielen können, ohne echtes Geld zu setzen.

Die besten Mad Hatters Casinos & Bonus

Spiele Mad Hatters in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Evolution Gaming oder Red Tiger Gaming.

MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

• EN

Microgaming’s Mad Hatters is a 5 reel by 3 row video slot that plays with an Alice in Wonderland theme. Mad Hatters offers players a very colourful and bright play-area combined with a slot experience that could not have more bonus features! Our Mad Hatters slot review will focus on these bonuses, including Mad Hatters free spins. We will also give you info on everything from jackpots to this slot’s rating.

Unfortunatly, we have no free play mode for Mad Hatters available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Mad Hatters screenshots

Microgaming Mad Hatters Slot Review

Join Alice in Wonderland and try to score the various Mad Hatters symbols, like the cuckoo clock or the hat symbol. Choose your preferred betting amount ranging from 1 to 10 coins, 1 to 30 pay-lines and a coin value between 0.01 and 0.5 per coin. 3 to 5 cuckoo clocks may grant you the Mad Hatters bonus cuckoo clock bonus of up to 13500 coins. The highest winnable amount on one Mad Hatters pay-line is 25000 by landing 5 wild symbols. 3, 4 or 5 bunny in the hat symbols will launch the Mad Hatters free spins feature, awarding the player with 10, 25 and 50 free spins. Players can choose an additional wild symbol to take effect during the Mad Hatters free spins.

FAQ on Microgaming Mad Hatters

1. What kind of special features can you expect?
Up to 50 Mad Hatters free spins is a big deal for a slot of this size. On top of that, you may choose an incremental Mad Hatters bonus wild symbol. The additional wild symbol will surely help you fill the gaps of high-paying winning combinations.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The fantasy-filled world of the Microgaming Mad Hatters slot can be played on a mobile web browser. There is no necessary download or app to play.
3. What is the RTP factor of Mad Hatters?
This slot has a relatively high RTP factor of 96.08%.

Our conclusion

Discover the world of the Mad Hatter and find out for yourself if this video slot adaption honours the Hatters’ name. The great cuckoo clock bonus prize and the Mad Hatters free spins feature were the primary reasons this slot received good rating. If you are still unsure about this slot, check it out in free play mode, where you can play for fun without betting real money.

Best Mad Hatters Casinos & Bonus

Play Mad Hatters at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Paysafecard, EcoPayz or Visa, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Booming Games, Quickspin or Eyecon

More popular games