CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Süßes oder Saures! Halloween von EGT ist ein Slot, der ganz auf der gruseligen, gruseligen Nacht basiert, die einmal im Jahr stattfindet, komplett mit Vampiren, Spinnen, Werwölfen und vielen anderen Kreaturen, die dir sicher Angst einjagen werden. Begeisterte EGT-Fans werden das Format dieses Spielautomaten sofort erkennen, mit 5 Walzen, 3 Reihen und unzähligen spannenden Features, die für hohe Gewinne sorgen. Dieser Halloween Slot Review beschreibt die Grundlagen des Slots und gibt Ihnen ein kurzes Tutorial über die wichtigsten Funktionen – also lesen Sie weiter!

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Halloween Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Halloween Screenshots

Wenn Sie befürchten, dass Sie eine App herunterladen müssen, bevor Sie mit dem Spielen von Halloween beginnen können, können Sie sicher sein, dass der Slot browserbasiert und leicht zugänglich ist. Die Spieler haben die Wahl, entweder mit 1, 5, 10, 15 oder allen 20 Gewinnlinien zu spielen, und die Münzgrößen liegen zwischen 1 und 20. Wenn Sie es schaffen, 5 Joker in einer Reihe aufzustellen, erwartet Sie ein Gewinnliniengewinn von 20.000. Der Slot hat eine Spielfunktion, so dass Sie alles riskieren können, indem Sie die Farbe der Karte erraten, die zufällig ausgewählt wird. Neben dem Wild-Symbol gibt es zwei weitere wichtige Symbole, auf die Sie achten sollten: die Book Scatter und das Halloween Kürbis Extra Wild Symbol. Der Scatter erscheint nur auf den drei innersten Walzen und löst 10 Freispiele aus, die mit einem Multiplikator von x2 gespielt werden. Der Slot bietet auch vier progressive Jackpots, die über das Mystery Jackpot Bonusspiel zugänglich sind, das allen EGT-Fans bekannt sein sollte.

Unser Fazit

Halloween ist eine weitere tolle Ergänzung zu der großen Auswahl an Spielen, die EGT anbietet. Die Freispiele und das zusätzliche Wild-Symbol versprechen eine spannende Spielautomaten-Action. Wenn dir gefällt, was du gelesen hast und du sehen möchtest, ob Halloween so gut sein kann wie unsere Bewertung, kannst du das Spiel im Freispielmodus selbst ausprobieren.

Die besten Halloween Casinos & Bonus

Spiele Halloween in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Greentube (Novomatic) oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Trick or treat! Halloween by EGT is a slot based entirely on the scary, spooky night that happens once a year, complete with vampires, spiders, werewolves, and many more creatures that are sure to give you a fright. Avid fans of EGT will immediately recognise the format of this slot, with 5 reels, 3 rows, and countless exciting features that ensure big winnings. This Halloween slot review will outline the basics of the slot and give you a short tutorial on its most salient features – so keep reading!

We have no free play mode available yet, but take a look at the Halloween screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Halloween screenshots

EGT Halloween Slot Review

If you fear that you’ll have to download an app before being able to start playing Halloween, rest assured that the slot is browser-based and easily accessible. Players have the choice of playing with either 1, 5, 10, 15 or all 20 paylines, and coin sizes range from 1 to 20. If you manage to line up 5 wild symbols, a payline win of 20,000 awaits you. The slot has a gamble feature, so you can choose to risk it all by guessing the colour of the card which is chosen randomly. Besides the wild symbol, there are two other important icons which you should watch out for: the Book scatter and the Halloween Pumpkin extra wild symbol. The scatter only appears on the three innermost reels and triggers 10 free spins which are played at a multiplier of x2. The slot also features four progressive jackpots accessible via the Mystery Jackpot bonus game, which should be familiar to all fans of EGT.

FAQ on EGT Halloween

1. What kind of special features can you expect?
The Halloween Pumpkin extra wild symbol appears exclusively on the 5th reel but has a huge effect. It converts all A, K, J, and Q symbols into wilds, possibly paving the way to big wins!
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, there are no problems when playing online on a mobile device, because the game is compatible with iPhones and devices running on Android. To access the game, all you have to do is open your web browser!
3. What is the RTP factor of Halloween?
The alleged RTP of Halloween is 96.04%, which seems to be a fair ratio.

Our conclusion

Halloween is another great addition to the huge selection of games offered by EGT. The free spins and the extra wild symbol promise some exciting slot machine action. If you like what you’ve read and want to see if Halloween can prove to be as good as our rating, you can try the game out for yourself using the free play mode.

Best Halloween Casinos & Bonus

Play Halloween at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Lightning Box, Quickspin or Red Rake Gaming

More popular games