Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Basierend auf einem der beliebtesten US-Sportarten, Lightning Box Games bringt uns Baseball Bucks, einen klassischen 5-Rollen-, 3-Reihen- und 25-Payline-Video-Slot, der sowohl für echtes Geld als auch für Freispiel erhältlich ist. Die Spieler haben diesem Spiel eine Bewertung von fast 5 Sternen gegeben, was bedeutet, dass es sehr beliebt ist. Mal sehen, warum in diesem Baseball Bucks Slot Review.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Baseball Bucks verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Baseball Bucks Screenshots

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Es gibt nur einen Einsatz pro Gewinnlinie, also müssen Sie nur einen Wert für Ihren Einsatz wählen, drehen und warten, bis Sie die Ergebnisse und möglichen Preise sehen. In diesem Spiel sind konstante Gewinne üblich, aber eher niedrig, aber die Musik und die Visuals werden Ihnen helfen, davon abgelenkt zu bleiben. Wenn du größere Gewinne willst, brauchst du mehrere Baseball-Bucks-Boni. Die Baseball Bucks Bonusrunde ist so spannend wie das normale Spiel. Mit 3 Scatter-Symbolen gewinnen Sie 6 kostenlose Spiele, bei denen das Standardspiel Wild-Symbol aktiv ist. Bevor die Baseball Bucks Freispiele beginnen, können Sie den Ball mit dem Schläger bis zu 3 mal schlagen, um die Belohnungen zu erhöhen, mit zusätzlichen Baseball Bucks Freispielen und zusätzlichen Wild-Symbolen.

Unser Fazit

Um diese Baseball Bucks Slot Review abzuschließen, funktioniert das Gleichgewicht zwischen niedrigen Gewinnen des Standardspiels und höheren Gewinnen der Bonusrunden perfekt, so dass die anfänglich niedrigen Gewinne Sie nicht abschrecken werden. Diese Konfiguration wird für viele verschiedene Spieler geeignet sein. Obwohl es keinen progressiven Jackpot gibt, gibt es andere Features, die diesen Slot sehr interessant machen.

Die besten Baseball Bucks Casinos & Bonus

Spiele Baseball Bucks in den besten Lightning Box Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Lightning Box sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Big Time Gaming oder Play'n Go.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Based on one of the most popular US sports, Lightning Box Games brings us Baseball Bucks, a classic 5-reel, 3-row and 25-payline video slot that is available for real money as well as free play. Players have given this game a rating of almost 5 stars, which indicates that it’s very popular. Let’s see why in this Baseball Bucks Slot Review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Baseball Bucks screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Baseball Bucks screenshots

There is only one bet per payline, so you just have to choose a value for your bet, spin and wait to see the results and possible prizes. In this game, constant wins are usual, but rather low, but the music and the visuals will help you stay distracted from this. If you want bigger wins, you will need several Baseball Bucks bonuses. The Baseball Bucks bonus round is as exciting as the normal game. 3 scatter symbols make you win 6 free games with the standard game Wild symbol active. Before the Baseball Bucks free spins start, you can hit the ball with the bat up to 3 times to increase the rewards, with extra Baseball Bucks free spins and extra Wild symbols.

FAQ on Lightning Box Baseball Bucks

1. What kind of special features can you expect?
When you face off as the batter, you’ll be able to reveal 1 to 3 extra free games, but 3 strikes will end this feature, so act carefully to maximize your winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This game is optimized to run on both iPhone and Android mobile devices and tablets, without any download.
3. What is the RTP factor of Baseball Bucks?
The theoretical RTP of Baseball Bucks isn’t available on Lightning Box Games’ website.

Our conclusion

To wrap up this Baseball Bucks Slot Review, the balance achieved between low wins of the standard game and higher wins of the bonus rounds works perfectly, so the initial low winnings won’t put you off. This configuration will fit a lot of different players. Even though there is no progressive jackpot, there are other features which make this a very interesting slot.

Best Baseball Bucks Casinos & Bonus

Play Baseball Bucks at the best Lightning Box casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Lightning Box as well as other providers Evolution Gaming, NetEnt or iSoftBet

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.