MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Dieser NetEnt-Slot lässt Sie in einer von Zombie dominierten postapokalyptischen Welt frei laufen. Finden Sie heraus, was genau Sie während der Zombies Freispielfunktion in diesem Zombies Slot Review erwarten können und warum Sie nach jedem Spin immer positiv überrascht sein könnten. Wir erklären alle Zombie-Bonusfunktionen und konzentrieren uns auf die wichtigen Details dieses Spielautomaten.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Zombies Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Zombies Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen
CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Versuche, die Motorsäge, die Gasmaske oder das Gehirn zu bekommen und sie nacheinander von der linken zur rechten Zombie-Rolle aufzustellen. Auch wenn die Anzahl der Gewinnlinien auf 20 festgelegt ist, können Sie die Anzahl der Münzen anpassen, indem Sie zwischen 1 - 10 Einsatzstufen wählen und einen Wert von 0,01 - 1 pro Münze zuweisen. Versuchen Sie, den Payline-Jackpot von 1.000 zu knacken, indem Sie 5 Motorsäge-Symbole von links nach rechts auf den 5 Walzen und 3 Reihen anordnen. Unsere gute Bewertung von Zombies basierte hauptsächlich auf den vielen tollen Features, wie z.B. der Freispielfunktion, die durch das Scatter-Symbol ausgelöst wird und Sie mit 5 Freispielen belohnt. Die Freispiel-Funktion beinhaltet einen Multiplikator, der bis auf x10 ansteigt. Das gestapelte Wild erhöht Ihre Gewinnchancen und letztendlich kann die zufällige Wild-Funktion nach jedem einzelnen Spin ausgelöst werden.

Unser Fazit

Genießen Sie die Zombie-Freispiele, bei denen ein Multiplikator aktiviert wird und Sie Ihre Gewinne bis zu x10 multiplizieren können. Jeder abgeschlossene Spin bietet Ihnen die Möglichkeit, von der zufälligen Wild-Funktion zu profitieren, bei der bis zu 6 Symbole auf Wild-Symbole umgestellt werden können. Dieses Spiel ist so spannend wie beängstigend, mit einer insgesamt guten Bewertung in unserem Zombies Slot Review.

Die besten Zombies Casinos & Bonus

Spiele Zombies in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Novomatic oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

This NetEnt slot will let you run free in a zombie-dominated post-apocalyptic world. Find out what exactly you can expect during the Zombies free spins feature in this Zombies slot review and why you could always be positively surprised after each spin. We’ll explain all of the Zombie bonus features and focus on the important details of this slot.

Unfortunatly, we have no free play mode for Zombies available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Zombies screenshots

NetEnt Zombies Slot Review

Try to get that chainsaw, the gas mask or the brains and line them up consecutively from the leftmost to the rightmost Zombie reel. Even though the number of pay-lines is fixed at 20, you still get to adjust the number of coins by choosing from 1 – 10 bet levels and allotting a value from 0.01 - 1 per coin. Try to crack the pay-line jackpot of 1.000 by lining up 5 chainsaw symbols from left to right on the 5 reels and 3 rows. Our good rating of Zombies was mostly based on the several great features, like the free spin feature, which is triggered by the scatter symbol and awards you with 5 free spins. The free play feature includes a multiplier, which goes up as high as x10. The stacked wild increases your winning chances and, ultimately, the random wild feature may be triggered after every single spin.

FAQ on NetEnt Zombies

1. What kind of special features can you expect?
The main feature is the Random Wild, which automatically shoots (up to x6) two zombie heads that appear over the reels.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This NetEnt-produced slot is not accessible for mobile devices. There is no download version available, but rather desktop.
3. What is the RTP factor of Zombies?
The Zombies were kind and set the RTP at a high rate of 97.2 %.

Our conclusion

Enjoy the Zombie free spins, during which a multiplier is being activated and you may get your winnings multiplied as high as x10. Each concluded spin offers you the possibility to benefit from the random wild feature, during which up to 6 symbols may get switched to wild symbols. This game is as exciting as it is frightening, with an overall good rating in our Zombies slot review.

Best Zombies Casinos & Bonus

Play Zombies at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers BGaming, Eyecon or Lightning Box

More popular games