CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus sichern!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Big Shots ist ein luxuriöser Video-Spielautomat von Playtech, der Sie an die Cote Azure, Monaco, und an Orte führt, an denen Champagner wie ein Fluss fließt, der sich über glänzende Diamanten und Schnellboote erstreckt. Das Spiel bietet ein herausforderndes und dennoch lohnendes Layout mit 6 Walzen, 4 Reihen und 4096 Möglichkeiten, einen großen Gewinn von nicht weniger als 4.096.000 Münzen zu erzielen. Große Symbole, Wilds und Freispiele sind einige von vielen Tools, die Ihnen helfen werden, die Rangliste voranzubringen, also lesen Sie den Big Shots Slot Review und erfahren Sie, wie Sie das Beste aus jedem von ihnen machen können.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Big Shots Screenshots

Dies ist ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, je nach Ihren Ambitionen und Interessen. Dies ermöglicht es auch allen interessierten Parteien zu lernen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt. Wenn das Ihre Tasse Tee ist, wählen Sie einfach den Big Shots Free Play-Modus, bevor sich die Walzen zu drehen beginnen, und arbeiten Sie kontinuierlich an einer Wettstrategie, die Sie später anwenden können, wenn Sie um Geld wetten.
Im Hinblick auf das Gameplay werden erfahrene Spieler kein Problem finden, während Spieler mit weniger Erfahrung in Sekundenschnelle die Regeln lernen. Grundsätzlich müssen potenzielle Gewinner 3 oder mehr übereinstimmende Symbole auf benachbarten Walzen anordnen, die von links nach links platziert sind, und ihren Preis gemäß der Gewinntabelle erhalten.
Apropos, es kommt voll bewaffnet mit Millionären, Playboys, Hackern, Rap-Stars und Sternchen, die als Symbole mit einer höheren Auszahlungsrate fungieren. Außerdem können sie zu großen Symbolen werden, die eine 4x4-Basis einnehmen und viel größere Belohnungen versprechen. Zum Beispiel gewähren 3, 4, 5 oder 6 Playboy-Symbole 80, 100, 150 oder 300 Münzen, aber der tatsächliche Wert ist viel höher, wenn er überdimensioniert erscheint. Dies ist der schnellere Weg, um den Big Shots Bonus zu gewinnen.
Schließlich geht der Münzwert von nur 0,20 € bis 160 € pro Runde und Sie können mit Wilds auch jeden fehlenden Gegenstand ersetzen, um eine Gewinnkombination zu bilden oder die Gewinnlinie zu verbessern.

Unser Fazit

Optisch teilt das Spiel viele Gemeinsamkeiten mit der mega-populären GTA-Serie, so dass wir davon ausgehen, dass dies die Reichweite dieses interessanten Titels in größerem Umfang erweitern und sogar ein größeres Publikum anziehen sollte als ursprünglich geplant. Deshalb empfehlen wir allen Spielern, die Big Shot Tipps auszuprobieren und sich den Weg zum Jackpot zu bahnen.

Die besten Big Shots Casinos & Bonus

Spiele Big Shots in den besten Playtech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playtech sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Habanero oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Big Shots is a luxury-themed video slot machine produced by Playtech taking you to Cote Azure, Monaco, and places where champagne flows like a river spreading all over shiny diamonds and speedboats. The game comes with a challenging yet rewarding layout with 6 reels, 4 rows and 4096 ways to score a big win of no less than 4.096.000 coins. Big Symbols, Wilds, and Free Spins are some of many tools that will help you progress the leaderboard, so read the Big Shots slot review and find out how to make the most of any of them.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Big Shots screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Big Shots screenshots

This is a game you can play for fun or for real money, depending on your ambitions and interests. This also allows all interested parties to learn how to win and pay nothing in front. If that’s your cup of tea, just pick the Big Shots Free Play mode before the reels start spinning and work steadily on a betting strategy you can later apply when start wagering for cash.
In terms of the gameplay, seasoned gamers won’t find any issue, while players with less experience will learn the ropes in a matter of seconds. Basically, prospective winners are required to line up 3 or more matching symbols on adjacent reels placed from the leftmost and receive their prize according to the paytable.
Speaking of which, it comes fully armed with millionaires, playboys, hackers, rap stars, and starlets acting as icons with a higher payout rating. Moreover, they can turn into Big Symbols occupying a 4x4 base promising much bigger rewards. For example, 3, 4, 5 or 6 Playboy symbols grant 80, 100, 150 or 300 coins, respectively, but the actual score is much higher when it appears oversized. This is the fasters way to score the Big Shots Bonus prize.
Finally, the coin value goes from as low as €0.20 all the way up to €160 per round and you can also use Wilds to replace any missing item to form a winning combination or improve the payline.

FAQ on Playtech Big Shots

1. What kind of special features can you expect?
When the reels 2 to 5 are filled completely with Big Symbols, you will activate the Big Shots Free Spins. During this feature, all lower-paying items will be replaced by those of a higher value. Under the same rules, you can re-trigger the round and receive 5 more games at the casino’s expense.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
As the game is completely built in the HTML5 technology, you can play online on iPhone, Android smartphones and tablets without a need to download a special app.
3. What is the RTP factor of Big Shots?
Official RTP info is gathered on the Playtech-powered sites, so our Big Shots recension sticks to the figure of 96.10%.

Our conclusion

Visually, the game shares many similarities with the mega-popular GTA series, so we guess this should extend the reach of this interesting title to a larger extent and attract even a bigger audience than initially planned. That’s why we suggest all players try the Big Shot tips out and cut their way to the jackpot.

Best Big Shots Casinos & Bonus

Play Big Shots at the best Playtech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Playtech as well as other providers Evolution Gaming, Play'n Go or Novomatic

FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.