Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Blazing Riches von Novomatic ist ein farbenfroher klassischer Obstslot mit einem progressiven Jackpot. Dementsprechend beinhalten die Symbole Weintrauben, Wassermelonen, Zitronen, Pflaumen usw. Der Slot hat fünf Walzen, drei Reihen und zehn feste Gewinnlinien mit zahlreichen Sonderfunktionen wie einem Scatter-Symbol und einem Glücksspiel. Um mehr über diese besonderen Funktionen zu erfahren und unsere Slot-Bewertung zu erhalten, lesen Sie den folgenden Blazing Riches Slot-Review.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Blazing Riches Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Blazing Riches Wetten können zwischen 0,40 und 100 liegen, sei es im Freispielmodus oder beim Einsatz von echtem Geld. Es gibt keine Joker-Symbole, aber der Jolly Joker dient als Scatter-Symbol des Spiels. Der Joker kann auf jeder beliebigen Rolle erscheinen und Spieler mit 50.000, 100.000 oder 200.000 Münzen belohnen. Das Spiel beinhaltet auch einen progressiven Jackpot, der gewonnen wird, wenn 16 Joker jede einzelne Position auf dem Bildschirm besetzen. Wenn Sie mindestens 3 Joker erhalten, öffnet sich der Freispielmodus Blazing Riches, der 10 zusätzliche Freispiele vergibt. Es gibt auch eine Glücksspielfunktion, bei der Sie die Farbe einer verdeckten Karte erraten müssen. Wenn du die Farbe der Karte richtig errätst, kannst du deinen vorherigen Gewinn verdoppeln.

Unser Fazit

Blazing Riches ist ein farbenfroher Online-Slot, der, wie viele andere, auf dem Thema Obst basiert. Es gibt keine neuen oder ungewöhnlichen Symbole, die die Grafik oder das Spielerlebnis dieses Slot verbessern. Die verschiedenen Besonderheiten reichen aus, um die meisten Spieler zu unterhalten: ein Scatter-Symbol, Freispielmodus und ein progressiver Jackpot. Wir empfehlen jedoch, die kostenlose Demo zu testen, bevor Sie mit Echtgeld auf diesen Slot setzen.

Die besten Blazing Riches Casinos & Bonus

Spiele Blazing Riches in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, iSoftBet oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Total Gold
Players accepted
Claim bonus! Total Gold
Players accepted
Play

Blazing Riches by Novomatic is a colourful classic fruit slot featuring a progressive jackpot. Accordingly, the symbols include grapes, watermelons, lemons, plums, etc. The slot has five reels, three rows and ten fixed paylines with numerous special features like a scatter symbol and a gambling game. To learn more about these special features and get our slot rating, read the following Blazing Riches slot review.

Want to see how Blazing Riches works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Blazing Riches screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Blazing Riches bets can be between 0.40 and 100, whether in free play mode or when betting real money. There are no wild symbols, but the Jolly Joker acts as the game’s scatter symbol. The Joker can appear on any reel and can award players with 50,000, 100,000 or 200,000 coins. The game also includes a progressive jackpot, which is won when 16 jokers fill each individual position on the screen. If you get at least 3 jokers, the Blazing Riches free spin mode opens, awarding 10 extra free spins. There is also a gamble feature, where you have to guess the color of a facedown card. Guessing the color of the card correctly can double your previous win.

FAQ on Novomatic Blazing Riches

1. What kind of special features can you expect?
Although Blazing Riches does not include a wild symbol, there are several ways to earn bonuses. The scatter symbol is the Jolly Joker, which not only promises high winnings but can also unlock free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Players can spin Blazing Riches on their mobile phone, PC or tablet. There are no downloads necessary, just open the game in a web browser.
3. What is the RTP factor of Blazing Riches?
The RTP factor of Blazing Riches is 94,00%.

Our conclusion

Blazing Riches is a colorful online slot that, like many others, is based on the fruit theme. There are no new or unusual symbols that enhance the graphics or gaming experience of this slot. The various special features will be enough to keep most players entertained: a scatter symbol, free play mode and a progressive jackpot. However, we would recommend testing the free play demo before betting real money on this slot.

Best Blazing Riches Casinos & Bonus

Play Blazing Riches at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Big Time Gaming, GreenTube or Habanero

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.