CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Big Time Gaming’s Bonanza hat ein entspannendes Länderthema und möchte, dass Sie die Rolle eines Goldgräbers übernehmen, der wertvolle Mineralien sucht, die tief im Boden versteckt sind. Der Video-Slot verfügt über 6 Walzen und 2 – 4 Reihen und bietet insgesamt beeindruckende 117.649 Gewinnmöglichkeiten. Unser Bonanza Slot Review hat tief gegraben und alle wertvollen Informationen gesammelt, wie z.B. was braucht es, um die Bonanza Freispiele auszulösen und was genau werden wir mit dem Sprengstoff explodieren?

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Bonanza Screenshots

Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Es wird Ihre Aufgabe sein, in Bonanza nach diesen wertvollen Mineralien zu suchen. Gewinnen Sie den Jackpot von 50 €, plus 6 aufeinanderfolgende violette Diamanten und gewinnen Sie attraktivere Gewinnlinien. Sie können einen Betrag von 0,20 € bis 20 € pro Runde setzen. Die vier Wagen, die sich direkt über den 6 Walzen befinden, fügen den Walzen 2, 3, 4 und 5 ein Symbol hinzu. Sie werden bald feststellen, dass Gewinnsymbole aufgrund einer Reaktion verschwinden und dann durch ein Symbol aus dem Warenkorb ersetzt werden. Wenn Sie ein Freispieler sind, haben Sie das Glück zu wissen, dass Bonanza über eine ganz besondere Ausstattung verfügt. Sie erhalten gute 12 Bonanza-Freispiele mit den 4 GOLD-Scatter-Symbolen. Jedes Mal, wenn Sie eine Scatter treffen, erhalten Sie zusätzlich 5 Bonanza-Bonusspiele.

Unser Fazit

Wir hoffen wirklich, dass unser Bonanza Slot Review etwas Licht in Ihre dringendsten Fragen gebracht hat. Schalten Sie insgesamt 12 Bonanza-Bonusspiele frei, in denen Sie die 4 Scatter-GOLD-Symbole verwenden können, und erhalten Sie 5 zusätzliche Spins pro Scatter-Treffer während der Freispielfunktion. Bonanza kann von uns nur eine gute Bewertung erhalten, da es eine sichere Möglichkeit ist, Langeweile fernzuhalten.

Die besten Bonanza Casinos & Bonus

Spiele Bonanza in den besten Big Time Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Big Time Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Play'n Go oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Crazeplay Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Big Time Gaming’s Bonanza has a relaxing Country theme and wants you to assume the role of a gold digger seeking precious minerals hidden deep inside the ground. The video slot comes with 6 reels and 2 – 4 rows and offers a total of impressive 117.649 ways to win. Our Bonanza slot review dug deep and collected all of the valuable information, like what does it take to trigger the Bonanza free spins and what exactly will we explode with the explosives?

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Bonanza yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Bonanza screenshots

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim
Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

It will be your job to search for those valuable minerals in Bonanza. Win the jackpot of 50 €, plus 6 consecutive purple diamonds and gain more attractive pay-line wins. You can wager an amount of 0,20 € to 20 € per spin. The four carts, which are located right above the 6 reels, will add a symbol to reels 2, 3, 4 and 5. You will soon notice that winning symbols will vanish due to a reaction and then be replaced by a symbol from the cart. If you are a free play enthusiast, you’ll be lucky to know that Bonanza features quite the special one. You’ll be awarded a good 12 Bonanza free spins with the 4 GOLD scatter symbols. Each time you hit a scatter, you will receive an additional 5 Bonanza bonus free games.

FAQ on Big Time Gaming Bonanza

1. What kind of special features can you expect?
Even if you leave the 117.649 ways to win this game out of the equation, you’ll be offered 5 free spins for each scatter hit during the Bonanza free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The mobile version of Bonanza is equal to the desktop version and can, thus, be played with a web browser. No need for downloads.
3. What is the RTP factor of Bonanza?
Big Time Gaming has placed the RTP of its Bonanza at a high rate of 96 %.

Our conclusion

We really hope our Bonanza slot review has shed some light on your most pressing questions. Unlock a total of 12 Bonanza bonus games wild the 4 scatter GOLD symbols and gain 5 extra spins per scatter hit during the free play feature. Bonanza can only get a good rating from us as it is a certain way to keep boredom away.

Best Bonanza Casinos & Bonus

Play Bonanza at the best Big Time Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Big Time Gaming as well as other providers Big Time Gaming, Novomatic or Red Tiger Gaming

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.