Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Auf dem 5×3 Video Slot Lucky Witch von Microgaming wird es unheimlich. Lucky Witch bietet seinen Spielern nicht nur ein großartiges Slot-Interface, sondern auch eine Reihe von lukrativen Bonusfunktionen und Lucky Witch Freispiele. Unser Lucky Witch Slot Review und Rating wird sich auf diese Features konzentrieren und den Spielern Informationen über die Payline-Jackpots und den Mystery Bonus des Slot geben.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Lucky Witch Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Lucky Witch Screenshots

Fortune Jack BTC2 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BTC2 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Jagen Sie auf diesem Microgaming-Video-Slot nach gruseligen Hexen und anderen Symbolen. Gewinnkombinationen können getroffen werden, indem man die Glückshexensymbole von links nach rechts bewertet. Setzen Sie 1-20 Glückshexenmünzen mit einem Münzwert zwischen 0,01 und 1 und wählen Sie dann, auf wie viele Gewinnlinien Sie setzen möchten (1-15). Der höchste gewinnbare Betrag auf nur einer Gewinnlinie ist der statische Jackpot mit einer Gewinnlinie von 60000. 3 bis 5 Lucky Witch Bonus-Scatter-Symbole lösen 13 Lucky Witch Freispiele aus. Das Mystery Bonus Symbol auf den Walzen 1, 3 und 5 aktiviert einen Mystery Bonus. Der Mystery Bonus kann entweder der Kürbis Bonus, der Zaubertrank Bonus, der Secret Vault Bonus oder der Zauberbuch Bonus sein. Der erfolgreiche Abschluss dieser Bonusfunktionen führt entweder zu einem Münzpreis oder einem Wettmultiplikator mit einem Faktor von bis zu x52. Das Glückshexen-Bonus-Jokersymbol ersetzt alle anderen Symbole und Stapel, um alle Positionen seiner Rolle abzudecken.

Unser Fazit

Lucky Witch ist vollgepackt mit Bonusfunktionen und bietet Spielern ein solides RTP. Die Grafik mag etwas veraltet sein, aber die Oberfläche des Slots bleibt charmant. Wenn Sie sich über diesen Slot noch nicht sicher sind, probieren Sie ihn im kostenlosen Demo-Modus aus, bevor Sie mit Echtgeld wetten.

Die besten Lucky Witch Casinos & Bonus

Spiele Lucky Witch in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Booming Games (BG), BGaming oder Thunderkick.

Weitere beliebte Games

Zamba Casino
Players accepted
Claim bonus! Zamba Casino
Players accepted
Play

Things get spooky on Microgaming’s 5×3 video slot Lucky Witch. Lucky Witch doesn’t only offer its players a great slot interface but also a bunch of lucrative bonus features and Lucky Witch free spins. Our Lucky Witch slot review and rating will focus on these features and give players info about the slot’s pay-line jackpots and mystery bonus.

Tired of reading? See the Lucky Witch screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Lucky Witch screenshots

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play
Intertops Casino $1.000
Players accepted
Code: SIGNUP1000
Claim bonus!
$1.000
Players accepted
Code: SIGNUP1000
Claim
Play Leon
Players accepted
Claim bonus! Play Leon
Players accepted
Play

Chase after spooky witches and other symbols on this Microgaming video slot. Winning combinations can be hit by scoring the Lucky Witch icons from left to right. Bet 1-20 Lucky Witch coins, with a coin value between 0.01 and 1. Then choose how many paylines you want to bet on (1-15). The highest winnable amount on just one pay-line is the static single pay-line jackpot of 60000. 3 to 5 Lucky Witch bonus scatter symbols will trigger 13 Lucky Witch free spins. The mystery bonus symbol on the reels 1, 3 and 5 will unlock a mystery bonus. The mystery bonus can either be the pumpkin bonus, the magic potion bonus, the secret vault bonus or the spell book bonus. The successful completion of these bonus features will result in either a coin prize or a bet multiplier with a factor as high as x52.The Lucky Witch bonus wild symbol will replace all of the other symbols and stack to cover all of the positions of its reel.

FAQ on Microgaming Lucky Witch

1. What kind of special features can you expect?
The mystery bonus contains 4 different features. All of them are aimed at increasing either your coin wins or grant you a bet multiplier. 3 or more Lucky Witch bonus scatter symbols award the player with a total of 13 free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The software developer Microgaming has not made a mobile download or app for its witch-themed slot. Simply play the slot in your web browser.
3. What is the RTP factor of Lucky Witch?
Players will benefit from an RTP factor of 96.4%.

Our conclusion

Lucky Witch is filled with bonus features and offers players a solid RTP. The graphics might be a little outdated, but the slot’s interface remains charming. If you are still unsure about this slot, try it out in the free play demo mode before betting real money.

Best Lucky Witch Casinos & Bonus

Play Lucky Witch at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers 1x2 Gaming, Thunderkick or Lightning Box

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
More popular games