Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Es war ein gewöhnlicher Wintertag in der Obststadt, einem ruhigen und erholsamen Ort, an dem Früchte aller Art in Frieden und Harmonie lebten, bis ein mysteriöses Monster aus dem Nichts kam und die Bewohner verschlang. Ein moderner Klassiker, Fruit Monster von Spinmatic, kommt mit 5 Walzen, 3 Reihen und 5 festen Gewinnlinien, die Spieler aller Erfahrungsstufen dazu verleiten, Wilds, Mystery Scatters, Gamble und Bonusspiele auszuprobieren. Helfen Sie unseren Mitstreitern und erzielen Sie einen großen Gewinn, nachdem Sie den Fruit Monster Slot Review gelesen haben.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Fruit Monster einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Fruit Monster Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Bevor sich die Walzen tatsächlich drehen, wählen Sie, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten. In den meisten Fällen entscheiden sich Neueinsteiger zuerst für das Fruit Monster Free Play, da es ihnen Tonnen von Demo-Credits gewährt, mit denen sie lernen können, wie man ohne besondere Investitionen gewinnt.
Auf jeden Fall ist das Hauptziel immer das gleiche - 3 oder mehr Symbole der gleichen Art aufzustellen, die von links auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen. Apropos, der Paytable ist vollgepackt mit ängstlichen, glücklichen und anderen Früchten in verschiedenen Stimmungen, die ihre Auszahlungsrate widerspiegeln. Erdbeere und Zitrone zahlen am meisten, so dass die glücklichen Gewinner ihre Geldbörse mit 40 bzw. 30 Münzen für eine Kombination aus 5 verschiedenen Arten aufstocken werden.
Wild kann fast alle Symbole ersetzen, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um den Scatter, der die Frucht Monster Bonusrunde auslöst. Außerdem können Sie nach jeder Gewinnkombination das Gamble Feature auslösen und versuchen, die Punktzahl zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Die Aufgabe ist ganz einfach - raten Sie mal, welcher fruchtige Bewohner auf die Bühne kommt, oder wird es von grüner oder orangefarbener Farbe sein. Beachten Sie nur, dass die erste falsche Antwort diese Runde beendet und Sie mit leeren Händen zurücklassen.

Unser Fazit

Nach dem neuesten Trend, bei dem klassische fruchtige Spielautomaten moderne Kleidung tragen und über unverwechselbare und lohnende Eigenschaften verfügen, ist dies ein Spiel, das wir sowohl Einsteigern als auch High Rollern empfehlen können. Die erstgenannten werden sich sicherlich an unsere Tipps in der Fruit Monster Rezension halten, da sie sicherlich einen etwas höheren Hausrand beseitigen.

Die besten Fruit Monster Casinos & Bonus

Spiele Fruit Monster in den besten Spinmatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Spinmatic sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Evolution Gaming oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

• EN

It was an ordinary winter day in the Fruit Town, a calm and relaxing place where fruits of all sorts and kinds lived in peace and harmony until a mysterious monster came out of nowhere gulping the residents down. A modern classic, Fruit Monster by Spinmatic comes with 5 reels, 3 rows and 5 fixed paylines tempting players of all experience levels to try out Wilds, Mystery Scatters, Gamble and Bonus game. Help our fellow friends and score a big win after reading the Fruit Monster slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Fruit Monster available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Fruit Monster screenshots

Spinmatic Fruit Monster Slot Review

Before the reels actually start spinning, choose will you play for fun or for real money. In most cases, newbies opt for the Fruit Monster Free Play first, since it grants tons of demo credits they can use to learn how to win without any specific investment.
In any case, the main goal is always the same – to line up 3 or more symbols of the same kind appearing from the leftmost on an active payline. Speaking of which, the paytable is crowded with scared, happy and other fruits in different moods reflecting their payout rating. Strawberry and Lemon pay the most, so the lucky winners will boost their bankroll with 40 and 30 coins, respectively, for a combination of 5 of a kind.
Wild can replace almost all symbols, presuming they are not the Scatter, which triggers the Fruit Monster Bonus round. Also, after each winning combination, you can trigger the Gamble Feature and try to double or quadruple the score. The task is quite simple – guess which fruity resident will come out on the scene, or will it be of green or orange color. Just note that the first wrong answer ends this round leaving you empty-handed.

FAQ on Spinmatic Fruit Monster

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or more Mystery Scatters appear on the reels, you’ll get a classic pick-me feature that will determine the actual number of Fruit Monster Free Spins to play with.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on the Spinmatic -powered sites without a need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Fruit Monster?
The official info sources state the RTP stands at 95.00%. Our Fruit Monster tutorial proved this figure to be correct.

Our conclusion

Following the latest trend where classic fruity slot machines wear modern clothes and feature distinctive and rewarding features, this is a game we can recommend to both newbies and high rollers. The first-mentioned will surely stick to our tips provide in the Fruit Monster recension, since they surely eliminate a bit higher house edge.

Best Fruit Monster Casinos & Bonus

Play Fruit Monster at the best Spinmatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Euteller, EcoPayz or Neteller, and provide plenty of games from Spinmatic as well as other providers Playson, Booming Games or Leander Games

More popular games