Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Verbringen Sie eine üppige Nacht im Luxusrestaurant Harveys und sehen Sie, was heute Abend auf dem Microgaming-Menü steht, indem Sie die 5 Walzen und 3 Reihen dieses Videoslots mit jedem weiteren Spin entdecken. Der Harveys-Bonus Joker, Scatter und die Harveys Freispielfunktion geben Ihnen eine faire Chance, einige große Gewinne zu erzielen. Unser Harveys Slot Review gibt Ihnen tolle Tipps & Tricks zur Strategie, wie Sie groß gewinnen können.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Harveys verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Harveys Screenshots

MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wie funktioniert der Slot?
Von links nach rechts, streben Sie danach, Gewinnkombinationen zu bilden, indem Sie die verschiedenen Symbole mit Restaurantthemen aneinanderreihen. Ihr Wettbetrag kann angepasst werden, indem Sie 1 - 20 Münzen und eine Reihe von Gewinnlinien von 1 - 25 wählen. Der Server Wild ersetzt alle anderen Symbole außer dem Scatter. Es kann Ihnen auch den Jackpot von 2.000 Münzen pro Gewinnlinie gewähren, wenn Sie ihn 5 Mal gewinnen. Das Champagner-Symbol auf den Walzen 2 und 4 löst die Freispielfunktion von Harveys aus, bei der Sie 30 Drehungen erhalten. Alle Gewinne, die während der Freispiele anfallen, werden automatisch mit dem Faktor 25 multipliziert.

Unser Fazit

Wir hoffen, dass diese Harveys Slot Review dazu beigetragen hat, ein größeres Bild davon zu zeichnen, was Sie erwartet. Die bis zu 30 Freispiele und der Bonus x25-Multiplikator sind eine ganz besondere Sache. Mit all diesen Funktionen kombiniert, obwohl die Varianz des Spiels eher mittelmäßig ist, denken wir wirklich, dass Sie eine Chance haben, große Gewinne zu erzielen. Sind Sie neugierig geworden? Sie können den Freispielmodus ausprobieren, der auf vielen Seiten verfügbar ist.

Die besten Harveys Casinos & Bonus

Spiele Harveys in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, NetEnt oder Habanero.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Spend a lavish night out at the luxury restaurant Harveys and see what’s on the Microgaming menu tonight by discovering the 5 reels and 3 rows of this video slot with each more spin. The Harveys bonus wild, scatter and the Harveys free spin feature will give you a fair shot at making some big wins. Our Harveys slot review will give you great tips & hints concerning the strategy on how to win big.

Want to see how Harveys works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Harveys screenshots

Microgaming Harveys Slot Review

How does the Slot work?
Form left to right, strive to make winning combinations by lining up the various restaurant-themed icons. Your betting amount can be adjusted by choosing 1 – 20 coins and a number of paylines ranging 1 – 25. The server Wild will substitute all of the other symbols except the Scatter. It may also grant you the single pay-line jackpot of 2,000 coins if you get to score it 5 times. The champagne symbol on reels 2 and 4 triggers the Harveys free spin feature, during which you will be awarded to 30 spins. All of the winnings ensued during the free spins will automatically be multiplied by a factor of 25.

FAQ on Microgaming Harveys

1. What kind of special features can you expect?
Score champagne bottles on reels 2 and 4 and trigger the lucrative free spins. Each one of the bonus feature spins will be played with a multiplying factor of x25.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Harveys can be played without any download on mobile devices but only in web browsers.
3. What is the RTP factor of Harveys?
Microgaming’s Harveys has an RTP factor of 95.97 %.

Our conclusion

We hope this Harveys slot review helped paint a bigger picture of what awaits you. The up to 30 free spins and the bonus x25 multiplier are quite a special thing. With all these features combined, although the game’s variance is rather medium, we truly think you have a chance at scoring big wins. Curious much? You can try the free play mode available in many sites.

Best Harveys Casinos & Bonus

Play Harveys at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Trustly, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Wazdan, Playson or Rabcat

More popular games