CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

The Wild Chase erinnert mit seiner Aufmachung stark an die beliebten Action-Serien der 1980er und 1990er Jahre. Hilf dem Helden in diesem Quickspin Slot auf 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien, eine gerissene Diebesbande festzusetzen. Du kannst dabei Wilds, Scatters, Re-Spins, Free Spins und Multiplier erhalten, die deine Gewinnmöglichkeiten deutlich aufwerten. Natürlich sind Einsätze mit Echtgeld möglich, aber auch freies Spiel wird angeboten. Um zu sehen, was dir letzteres bringt und weitere nützliche Tipps zu erhalten, lies einfach unsere The Wild Chase Erfahrungen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man The Wild Chase einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

The Wild Chase Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Paytable zeigt diverse themenbezogene Symbole, wie zum Beispiel den Helden und seinen Widersacher. Ersterer hat die höchste Bewertung aller Icons. Um zum Gewinner zu werden, musst du mindestens ein 3er-Match landen – 4 oder 5 gleiche Elemente sind selbstverständlich noch besser. Fallen also 5 Heldensymbole, bekommst du dafür 200€ - wenn du mit maximalem Einsatz spielst. Die Einsatzoptionen bieten die Chance, Spiele zwischen 0,25€ und 100€ zu machen. Es werden stets alle Lines berücksichtigt. Jede Gewinnkombination löst die Re-Spin-Funktion aus. Hier bleiben sämtliche Gewinnsymbole so lange an ihrem Platz, wie du Münzen sammelst. Mit dem Multiplikator-Wild kannst du einen Gewinn bis zu 5-fach aufstocken. Es ist möglich, 1, 2, 3 oder 4 der Symbole zu kassieren. Um dieses und die weiteren The Wild Chase Bonus Features zu testen, solltest du den Slot erst einmal kostenlos spielen. Dadurch sinkt dein Risiko und zugleich optimierst du deine Strategie.

FAQ über Quickspin The Wild Chase

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Sammle 3 oder mehr Scatter, um die The Wild Chase Freispiele zu aktivieren. Du bekommst 10 Freidrehs auf Kosten des Anbieters und 1 garantiertes Multiplier Wild pro Spin. Ein spezielles Jackpot Feature gibt es nicht.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Das Spiel basiert auf HTML5 und funktioniert daher geräteübergreifend in praktisch jedem Browser, ohne den Download einer App. Alle Funktionen sind auch mobil nutzbar.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von The Wild Chase?
Der RTP-Wert beträgt laut Quickspin 96,72%.

Unser Fazit

The Wild Chase bietet eine actionreiche Story, der Automat präsentiert sich jedoch insgesamt eher bodenständig. Das ist keineswegs negativ, denn viele Spieler - sowohl solche mit geringeren Erfahrungen als auch Profis – wollen gar keine vor Funktionen strotzenden und deshalb nicht selten unübersichtlichen Slots. Hier gibt es einfache, aber lohnende Bonus Features, tolle Gewinnmöglichkeiten im Basisspiel und eine Auszahlungsrate, die sich durchaus sehen lassen kann.

Die besten The Wild Chase Casinos & Bonus

Spiele The Wild Chase in den besten Quickspin Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Quickspin sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Red Tiger Gaming oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

Set in the scenery of popular detective TV shows where your favorite character is a after a gang, chasing them with fancy speedsters, The Wild Chase is a 5-reel 3-row video slot machine with 25 fixed paying lines produced by Quickspin. Coming in both free play and real-money mode, the game brings a lot of Free Spins, Wilds, Scatters and Multiplier Wilds to benefit from. Read The Wild Chase slot review and find what’s all about.

Tired of reading? See the The Wild Chase screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

The Wild Chase screenshots

Quickspin The Wild Chase Slot Review
LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

The paytable is themed and the winners will largely benefit from the chasers and symbols of beautiful girls that pay up to €200 for a combination of 5 of the kind. Any winning combination will trigger the Respin feature, while all winning symbols will remain its place for as long as you keep collecting coins. Tips: watch for the Multiplier Wild, since 1, 2, 3 or 4 those symbols will make you score a big win with all wins in this game round multiplied by 2x, 3x, 4x or 5x, respectively. You can place bets starting from €0.25 all the way up to €100, which makes a fine choice for players of all experience levels.

FAQ on Quickspin The Wild Chase

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3 or more scatters to activate the Free Spins bonus round. You will receive 10 spins at the casino’s expense as well as 1 Multiplier Wild per spin to help you form more winning combinations.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Built in the HTML5 technology, the game works across devices without a need to download a special app. Mobile version comes fully featured, allowing you to try before start playing for real.
3. What is the RTP factor of The Wild Chase?
The RTP across the Quickspin-powered sites may vary from 96.72% and 96.77%.

Our conclusion

Fast-paced and packed with constant action, The Wild Chase is somehow more suitable to the novice players since it doesn’t offer any significant jackpot prize. Still, if you want to revive the atmosphere of Miami Vice and similar shows, there’s no reason to pass this game by.

Best The Wild Chase Casinos & Bonus

Play The Wild Chase at the best Quickspin casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. EcoPayz, Trustly or Visa, and provide plenty of games from Quickspin as well as other providers Red Rake Gaming, Blueprint Gaming or Playson

More popular games