888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Book of Ra Mystic Fortunes ist ein weiterer Spielautomat, den Sie nicht nur in einem traditionellen Festnetzkasino genießen können, sondern auch online über mehrere Geräte spielen können. Die neueste Ausgabe von Novomatic ermöglichte es Android- und iPhone-Nutzern, die Welt der progressiven Jackpots in Las Vegas und Monte Carlo zu entdecken, ohne den Komfort ihrer Häuser verlassen zu müssen, wenn sie sich für das Online-Spiel von Greentube entscheiden.

Beide Versionen haben das gleiche Regelwerk. Inspiriert von einem der berühmtesten Slot-Spiele, die jemals von Novomatic produziert wurden, bietet Book of Ra Mystic Fortunes 4-Level-Jackpots mit Mini, Minor, Major und Grand, die Sie während des Basisspiels jederzeit erreichen können. Außerdem können Sie diese lebensverändernde Funktion auch während der Book of Ra Mystic Fortunes Bonusrunde aktivieren. Sie sollten dem Indiana Jones-ähnlichen Abenteurer folgen, um mehr als ein paar Schatzkisten mit dem Mystic Fortune Preis zu entdecken – oder sehen, wie die Dame das Glück lächelt und Sie mit einem progressiven Jackpot Preis belohnt.

Aufbauend auf dem Standardlayout mit 5 Walzen, 3 Reihen und 5 Gewinnlinien, stellt das Spiel eine ziemlich einfache, aber kaum realisierbare Aufgabe: Versuchen Sie, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art zu sammeln und Ihre Bankroll entsprechend der Gewinntabelle zu erhöhen. Das Buch Ra fungiert als die Wildnis und du kannst es benutzen, um alle anderen Symbole außer der Streuung zu ersetzen. Apropos, 3 oder mehr, die irgendwo auf den Walzen platziert sind, aktivieren 10 Book of Ra Mystic Fortunes Freispiele.

Zu Beginn von Freispielen nimmt ein Special Expanding Symbol 3 Plätze auf den Walzen ein und bezahlt in jeder Position. Darüber hinaus können Wilds nach dem Zufallsprinzip das lohnende Pick & Win Feature auslösen, bei dem Sie 3 von 12 Münzen wählen, um hoffentlich einen der 4 oben genannten Jackpot-Preise zu aktivieren.

Die besten Book of Ra Mystic Fortunes Casinos & Bonus

Spiele Book of Ra Mystic Fortunes in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Play'n Go oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

The 2019 addition to the pool of progressive jackpot slot games, Book of Ra Mystic Fortunes is another slot machine you can not only enjoy in a traditional landline casino but also play online across multiple devices. Novomatic’s latest installment made it possible for Android and iPhone users to discover the world of progressive jackpots once ruled Las Vegas and Monte Carlo without having to leave the comfort of their homes when they opt for Greentube’s online game.

Both versions come with the same book of rules. Inspired by one the most iconic slot games ever produced by Novomatic, Book of Ra Mystic Fortunes comes with 4-level jackpots including Mini, Minor, Major and Grand that you can score at any time during the base game. Also, you can activate this life-changing feature during the Book of Ra Mystic Fortunes Bonus round as well. You should follow the Indiana Jones-like adventurer to discover more than a few Treasure Chests packed with the Mystic Fortune prize – or see the Lady Luck smiles upon you rewarding with a progressive jackpot prize.

Built on the standard layout with 5 reels, 3 rows, and 5 paylines, the game puts quite a simple, yet barely feasible task: try to collect 3 or more symbols of the same kind and boost your bankroll according to the paytable. The Book of Ra acts as the Wild and you can use it to replace all other symbols but the Scatter. Speaking of which, 3 or more placed anywhere on the reels will activate 10 Book of Ra Mystic Fortunes Free Spins.

At the beginning of free games, a Special Expanding Symbol will occupy 3 places on the reels and pay in any position. Furthermore, Wilds can randomly trigger the rewarding Pick & Win Feature where you choose 3 out of 12 coins to hopefully activate any of 4 above-mentioned jackpot prizes.

Best Book of Ra Mystic Fortunes Casinos & Bonus

Play Book of Ra Mystic Fortunes at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Red Tiger Gaming, GreenTube or Big Time Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.