CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Magellan ist ein traditioneller Video-Slot von EGT, der Ihnen wirklich das Gefühl gibt, sich im offenen Wasser zu befinden. Dieser Slot besteht aus 5 Walzen und 4 Reihen. Seine 50 Gewinnlinien sorgen dafür, dass Sie bei jedem Spin eine gute Gewinnchance haben. Sie können mit Wild-Symbolen und Scatters rechnen, mit denen Sie eine gute Anzahl von Freispielen gewinnen können. Wenn Sie die Segel zu einem großen Gewinn setzen wollen, dann lesen Sie weiter diesen Magellan Slot Review und beginnen Sie mit der Vorbereitung Ihrer Strategie.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Magellan Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Magellan Screenshots

Sie können auf jeder der 50 Gewinnlinien gewinnen, aber Sie können auch auf 1, 10, 20 oder 30 Gewinnlinien setzen. Der Münzwert ist 1 und Sie können von 1 bis zu 20 Münzen auf jeder Gewinnlinie setzen, so dass der maximale Einsatz 1.000 Münzen und der minimale 1 beträgt. Gemäß der Gewinntabelle können Sie mit einer Kombination bis zu 1.000 Münzen gewinnen. Magellan hat einen Globus als Scatter-Symbol und ein Schiff als Wild. Letzteres ersetzt jedes andere Symbol mit Ausnahme des Scatter. Wenn Sie das Glück haben, 3 dieser Scatter zu finden, gewinnen Sie 7 Freispiele. Während dieser Zeit kannst du noch mehr gewinnen. Zusätzlich können Sie nach jedem Spin zufällig in das Magellan-Bonusspiel einsteigen, wo Sie einen der 4 progressiven Jackpots gewinnen.

Unser Fazit

Mit einem netten Magellan-Bonusspiel mit 4 progressiven Jackpots und der Möglichkeit, Ihre Gewinne zu multiplizieren, ist Magellan ein interessantes Spiel, wenn Sie nach einem großen Gewinn mit wenigen Drehungen suchen. Das Rating wird jedoch durch die schlechte grafische Darstellung etwas negativ beeinflusst.

Die besten Magellan Casinos & Bonus

Spiele Magellan in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Thunderkick, Eyecon oder Endorphina.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

Magellan is a traditional video slot produced by EGT that really makes you feel like being in open waters. This slot consists of 5 reels and 4 rows. Its 50 paylines make sure that you’ll have good odds of winning big on each spin. You can expect Wild symbols and Scatters that allow you to win a good number of free spins. If you want to set sail to a big win, then keep reading this Magellan slot review and start preparing your strategy.

Want to see how Magellan works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Magellan screenshots

EGT Magellan Slot Review
Bao Casino Claim bonus! Bao Casino
Play
ExclusiveBet Claim bonus! ExclusiveBet
Play
Lucky Niki €100 + 100 Free Spins
Code: NIKI
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Code: NIKI
Claim

You can win on each of the 50 paylines, but you can also bet on 1, 10, 20 or 30 paylines. The coin value is 1 and you can bet from 1 up to 20 coins on each payline, so the maximum bet is 1,000 coins and the minimum 1. According to the paytable, you can win up to 1,000 coins with one combination. Magellan has a globe as a Scatter symbol and a ship as a Wild. The latter substitutes any other symbol except for the Scatter. If you are lucky enough to find 3 of these Scatters, you win 7 free spins. During these, you can win even more. Additionally, after each spin, you can randomly get into the Magellan bonus game, where you win one of the 4 progressive jackpots.

FAQ on EGT Magellan

1. What kind of special features can you expect?
A nice special feature is the gamble option. This lets you predict whether a card will be black or red. If your guess is right, then your win doubles. If you are wrong, you lose your win.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. You can enjoy Magellan on Android and iPhone devices easily. You can also use the free play in case you don’t want to register.
3. What is the RTP factor of Magellan?
There is no official RTP published for this game.

Our conclusion

With a nice Magellan bonus game with 4 progressive jackpots and a chance to multiply your winnings, Magellan is an interesting game if you are looking for a big win with few spins. However, the rating is somewhat negatively affected by its poor graphical appearance.

Best Magellan Casinos & Bonus

Play Magellan at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Siru Mobile or Paysafecard, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Evoplay, Playson or Leander Games

1xSlots Casino Claim bonus! 1xSlots Casino
Play
Joocasino 100% up to €100 + 100 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Claim
More popular games