Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Bubble Fortune bringt dem Arcade-Klassiker Bubble Shooter, einem sehr süchtig machenden Spiel mit mehr als ein paar Iterationen, das auf der gleichen Prämisse basiert, eine neue Wendung und ist ein Crossover vom Dezember 2018, der von Genesis Gaming produziert wird. Das Spiel kombiniert Video-Slot mit einem Arcade-Spiel und ermöglicht es den Spielern, zu interagieren und das Ergebnis basierend auf ihren Fähigkeiten, ihrer Präzision und ihrer Erwartung zu bestimmen. Verdienen Sie das 200-fache der Anfangsinvestition, aber lesen Sie zuerst den Bubble Fortune Slot Review und lernen Sie, wie man gewinnt.

Wie Sie bereits wissen, ist dies in vielerlei Hinsicht ein einzigartiger und innovativer Titel, einschließlich des Gameplays. Um eine Auszahlung zu erhalten, müssen potenzielle Gewinner eine Gruppe von 3 bis 5 gleichartigen Blasen bilden. Zuerst bekommst du einen Bildschirm, der halb mit Blasen gefüllt ist, und eine kanonenartige Funktion, die unter den schießenden Blasen von zufällig gewählter Farbe platziert ist.
Sollten Sie es schaffen, den Neuankömmling mit Einheimischen in Verbindung zu bringen, betrachten Sie die Gewinntabelle und sehen Sie, wie viel Geld oder Münzen Ihre Geldmenge erhöhen. Hier kommt Ihr Können zum Tragen - und auch die Vorfreude -, denn Sie können diese neuen Blasen nicht wirklich dort platzieren, wo Sie wollen, und der Bildschirm ist überfüllt, ohne die Möglichkeit, eine Gewinnkombination zu bilden.
Spieler, die es schaffen, eine höhere Anzahl von Blasen zu platzieren, werden mit Symbolen höherer Stufe belohnt. Grundsätzlich beginnst du bei der Bronze-Level und machst dich auf den Weg durch Silber (6 bis 10 Blasen geplatzt) und Gold (11+ Blasen geplatzt). Je nach Level erhalten Sie einen Preis von 0,5x bis 200x Ihres ursprünglichen Einsatzes. Außerdem liegt der Münzwert zwischen 0,10 und 100 Euro, so dass Sie entsprechend planen sollten.
Wie alle modernen Spiele ermöglicht auch dieses Spiel interessierten Parteien, aus Spaß oder um echtes Geld zu spielen. Wir denken, dass der schnellste Weg, um zu lernen, wie man gewinnt und nichts bezahlt, durch das Bubble Fortune Freispiel führt, da Sie eine Vielzahl von Demo-Credits erhalten. Nutzen Sie sie klug und richten Sie Ihre eigene Wettstrategie ein.

Unser Fazit

Der erste Titel seiner Art, dies ist ein Spiel, das wir gerne einem breiten Publikum empfehlen können, besonders Spielern, die eine persönliche Note einbringen und versuchen möchten, Geschicklichkeit und nicht nur einen reinen Glücksfall einzubeziehen. Wir empfehlen Ihnen, die Bubble Fortune Tipps auszuprobieren und einen schnelleren Weg zum großen Gewinn zu finden.

Die besten Bubble Fortune Casinos & Bonus

Spiele Bubble Fortune in den besten Genesis Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Genesis Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Habanero oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Ignition Casino
Players accepted
Claim now! Ignition Casino
Players accepted
Play

Bringing a new twist to the arcade classic Bubble Shooter, a highly-addictive game with more than a few iterations built on the same premise, Bubble Fortune is a December 2018 crossover produced by Genesis Gaming. Combining video slot with an arcade game, the game allows players to interact and determine the outcome based on their skills, precision, and anticipation. Earn 200x the initial investment, but first, read the Bubble Fortune slot review and learn how to win.

As you already got the picture, this is a unique and innovative title in many terms, including the gameplay. In order to receive a payout, prospective winners have to form a cluster of 3 to 5 bubbles of the same kind. Initially, you’ll get a screen half-filled with bubbles and a cannon-like feature placed below shooting bubbles of randomly-chosen color.
Should you manage to associate the newcomer with natives, consider the paytable and see how much money or coins will boost your bankroll. This is where your skill comes out on the scene – and anticipation too – since you can’t actually place those new bubbles wherever you’d like and get the screen crowded lacking any chance to form a winning combination.
Players who manage to pop a higher number of bubbles will be rewarded with higher tier symbols. Basically, you’ll start at the Bronze level and make your way through Silver (6 to 10 bubbles popped) and Gold (11+ bubbles popped). According to the level, you’ll receive a prize starting from 0.5x to 200x your initial stake. Also, the coin value ranges from €0.10 to €100, so you should plan accordingly.
Like all modern games, this one allows interested parties to play for fun or for real money. We do think the fastest way to learn how to win and pay nothing in front leads through the Bubble Fortune free play since you’ll receive a plethora of demo credits. Use them wisely and set up your own betting strategy.

FAQ on Genesis Gaming Bubble Fortune

1. What kind of special features can you expect?
There are no dedicated Bubble Fortune free spins given the nature of this game. Still, you can earn the Bubble Fortune bonus prize of 200x your stake while popping bubbles at the highest possible level.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You won’t have to download the iPhone app or the Android .apk file in order to play. The game is more than mobile friendly requiring players to set up their device to the portrait mode.
3. What is the RTP factor of Bubble Fortune?
The RTP is 94.00%, according to the info we gathered online around the Genesis Gaming-powered sites, so our Bubble Fortune recension sticks to that figure.

Our conclusion

The first title of its kind, this is a game we can gladly recommend to the widest audience, especially to players who’d like to bring a personal touch and try to involve skill rather than just a stroke of pure luck. We suggest you try the Bubble Fortune tips and make a faster way to the big win.

Best Bubble Fortune Casinos & Bonus

Play Bubble Fortune at the best Genesis Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Neteller, and provide plenty of games from Genesis Gaming as well as other providers NetEnt, Novomatic or Play'n Go

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.