bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Neon Fever ist ein klassischer fruchtiger Videospielautomat, der mit der retrothematischen Umgebung aus populären Filmen der 80er Jahre kombiniert wurde. Neon Fever ist ein 5-Rollen-Drei-Reihen-Titel mit 10 festen Gewinnlinien, der von Synot Games produziert wird.
Das Spiel bietet eine Vielzahl von Wettkombinationen und ist für Spieler aller Erfahrungsstufen geeignet. Voraussichtlich wird der Münzwert zwischen 0,01 und 2 € liegen und es jedem Spieler ermöglichen, je nach Strategie Einsätze zwischen 0,10 und 200 € pro Runde zu tätigen.
Der Gewinntisch ist vollgepackt mit den neonleuchtenden Früchten und unsere Kollegen mit einer Geschichte in dieser Nische werden bekannte Kirschen, Pflaumen, Trauben und Zitronen mit ihrer standardmäßigen niedrigeren Bezahlung erkennen. Auf der anderen Seite werden potenzielle Gewinner Siebener, Glocken und 4-blättriges Kleeblatt als Symbole schätzen, die in der Lage sind, eine beträchtliche Menge an Münzen zu produzieren.
Die Hauptaufgabe bleibt im Zeitgeist und fordert die Spieler auf, 3 oder mehr gleichartige Symbole auf der angrenzenden Gewinnlinie von der linken Seite aus aufzustellen. Zu diesem Zweck wäre es möglich, Wild als Symbol zu verwenden, das praktisch alle anderen ersetzen kann. Um einen großen Sieg zu erzielen, müsste man die mittlere Reihe mit den glücklichen Sieben füllen.
Nach der Videovorschau zu urteilen, wird das Spiel auch über den Spielmodus verfügen, der in der Regel in der Lage ist, Ihre Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen, vorausgesetzt, Sie erraten weiterhin das Ergebnis der kommenden Karte richtig.
Für weitere Informationen über das RTP, Gewinntipps und andere Funktionen, bleiben Sie dran für das offizielle Update unseres Neon Fever Slot Reviews.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Neon Fever einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Neon Fever Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Neon Fever Casinos & Bonus

Spiele Neon Fever in den besten Synot Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Synot Games sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Evolution Gaming oder Play'n Go.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Combining a classic fruity video slot machine with the retro-themed environment borrowed from popular movies from the 1980s, Neon Fever is a 5-reel 3-row title with 10 fixed paylines produced by Synot Games.
The game offers a variety of betting combinations and is suitable for players of all experience levels. Presumably, the coin value will range from €0.01 to €2 and allow each player to place bets between €0.10 and €200 per round, according to their strategy.
The paytable is jam-packed with the neon-glowing fruits and our fellow colleagues with a history in this niche will recognize familiar Cherries, Plums, Grapes and Lemons with its standard lower-paying rating. On the other side, prospective winners will appreciate Sevens, Bells and 4-leaf Clover as symbols able to produce a significant amount of coins.
The main task remains in the spirit of the time, asking players to line up 3 or more icons of the same kind on adjacent payline placed from the leftmost. For this purpose, it would be possible to use Wild as a symbol able to replace virtually any other. To score a big win, you’d have to fill the middle row with lucky Sevens.
Judging by the video preview, the game will also feature the Gamble Mode, which is usually able to double or quadruple your winnings, presuming you keep guessing the outcome of upcoming card correctly.
For more details about the RTP, winning tips and other features, stay tuned for the official update of our Neon Fever slot review.

Want to see how Neon Fever works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Neon Fever screenshots

Synot Games Neon Fever Slot Review

Best Neon Fever Casinos & Bonus

Play Neon Fever at the best Synot Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Skrill or Trustly, and provide plenty of games from Synot Games as well as other providers Stakelogic, 1x2 Gaming or Wazdan

More popular games