bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Burlesque Queen ist ein Video-Slot von Playson mit klarer Grafik und einem faszinierenden Design. Im Vergleich zu anderen Slots, die nur einige dieser Eigenschaften bieten, bietet es das gesamte Paket: Joker, Scatter, Burlesque Queen Freispiele sowie Bonusspiele. Dieser 5-Rollen- und 3-reihige Video-Slot hat einen guten Wettbereich (21 Wettlinien), verfügt über einen Automatikmodus und bietet viele andere interessante Eigenschaften, die Sie entlang dieses Burlesque Queen Slot Reviews entdecken werden.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Burlesque Queen Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Burlesque Queen Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Um zu gewinnen, müssen Sie mindestens drei gleichartige Symbole von links nach rechts von einer der 21 Wettlinien ausrichten. Der Slot hat zwei Wild-Symbole: eines kann alle anderen außer dem Scatter ersetzen, während das andere (Bonus Wild-Symbol) nur bei Freispielen erscheint und alle Symbole ersetzt. Es gibt auch einen Scatter, der ein Burlesque Queen Bonusspiel auslöst. Darin müssen Sie sich auf die Burlesque-Show vorbereiten, indem Sie die notwendigen Gegenstände auswählen: Jeder von ihnen kann Münzen, zusätzliche Freispiele, Multiplikatoren oder das Bonus-Jokersymbol verstecken. Auf jedes Bonusspiel folgen Freispiele. Der Jackpot beträgt das 500-fache Ihres Einsatzes und wird aktiviert, wenn Sie 5 dieser Symbole aneinanderreihen: Tänzer Wilds, der Fotograf oder der blonde Tänzer Wild.

Unser Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Burlesque Queen ein Video-Slot ist, der eine ganze Reihe interessanter Funktionen und eine mittlere Art von Varianz bietet. Burlesque Queen ist ideal, wenn Sie Videoslots mit verschiedenen Sonderfunktionen mögen. Die hochauflösende Grafik und die schönen Sounds und Animationen runden das angenehme Erlebnis dieses Slots ab, das in einer positiven Bewertung mündet.

Die besten Burlesque Queen Casinos & Bonus

Spiele Burlesque Queen in den besten Playson Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playson sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Habanero oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Burlesque Queen is a video slot powered by Playson with clear-cut graphics and an intriguing theme. Compared to other slots that only offer some of these characteristics, it provides the whole package: Wild symbols, Scatters, Burlesque Queen free spins as well as bonus games. This 5-reel and 3-row video slot has a good betting range (21 betting lines), features an automatic mode and offers a lot of other interesting characteristics that you will discover along this Burlesque Queen slot review.

Want to see how Burlesque Queen works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Burlesque Queen screenshots

Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play
188BET Casino 100% up to £188
Players accepted
Claim bonus!
100% up to £188
Players accepted
Claim

[T&Cs apply], New customers only, 18+, begambleaware.org

In order to win, you have to align at least three symbols of the same kind from the left to the right of one of the 21 betting lines. The slot has two Wild symbols: one is able to substitute all others except for the Scatter, while the other one (Bonus Wild symbol) only appears during free spins and substitutes all symbols. There is also a Scatter triggering a Burlesque Queen bonus game. Therein, you have to prepare for the Burlesque show by selecting the necessary items: each of them can hide coins, additional free spins, multipliers or the bonus wild symbol. Each bonus game is followed by free spins. The jackpot is 500x your stake and is activated when you line up 5 of either of these symbols: Dancer Wilds, the Photographer or the Blond Dancer Wild.

FAQ on Playson Burlesque Queen

1. What kind of special features can you expect?
This slot offers Wild symbols, Scatters, free play mode and coins that allow obtaining instant winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
If you want to play using smartphones or tablets, note that a mobile version of is available and offers the same features of the desktop one.
3. What is the RTP factor of Burlesque Queen?
As stated by Playson, the RTP is 96.38 %.

Our conclusion

In conclusion, Burlesque Queen is a video slot that offers a good number of interesting features and a middle type of variance. Burlesque Queen is ideal if you like video slots offering different special features. The high-resolution graphics and the nice sounds and animation complete the pleasant experience offered by this slot, which culminates in a sound positive rating.

Best Burlesque Queen Casinos & Bonus

Play Burlesque Queen at the best Playson casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Playson as well as other providers Stakelogic, Red Rake Gaming or Quickspin

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play
More popular games