888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Inspiriert von einem der beliebtesten und sicherlich am höchsten bezahlten Sportarten, kombiniert Baseball Frenzy Cascading Symbols, Wild Reels und Reel Extensions als Werkzeuge, die Ihnen helfen, den großen Gewinn von 100 Münzen zu erzielen. Das von Dream Tech produzierte Spiel verfügt über ein Standardlayout mit 5 Walzen, 3 Reihen und 30 festen Gewinnlinien und verfügt über 2 einzigartige Bonusoptionen, von denen Sie mehr im Baseball Frenzy Slot Review lesen können.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Baseball Frenzy Screenshots

bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Dies ist ein hoch animiertes Slot-Spiel, das in einem Baseballstadion im Comic-Stil stattfindet, wo die Menge singt und die Favoriten anfeuert. In diesem Umfeld können alle Interessierten sagen, ob sie zum Spaß oder um Geld spielen.

Was bedeutet das für das Gameplay? Abgesehen davon, dass der Baseball Frenzy Free Play Modus nur mit Demo-Credits funktioniert, bleibt alles andere gleich, was bedeutet, dass zukünftige Gewinner 3 oder mehr passende Symbole auf benachbarten Walzen anordnen müssen, um bezahlt zu werden.

Legen Sie vor Ihrem ersten Homerun den Münzwert fest, der von 0,01 bis 10 € reicht und es jedem Spieler ermöglicht, seine eigene Wettstrategie festzulegen. Dementsprechend können Sie pro Runde zwischen 0,10 € und 300 € setzen.

Nach jeder Gewinnkombination verlassen die in der Formation verwendeten Symbole ihre Plätze, und ein neuer Satz von Symbolen fällt herunter, um leere Positionen auszufüllen. Wenn es keine Torchancen mehr gibt, ist das Spiel beendet.

Baseballspieler sind Symbole mit der höchsten Auszahlungsbewertung, aber Sie verdienen etwas mehr, wenn 3, 4 oder 5 männliche Spieler erscheinen. In diesem Fall erhalten die Gewinner 15, 40 oder 100 Münzen. Bei 3, 4 oder 5 weiblichen Spielern erhöhen glückliche Gewinner ihre Geldbörse mit 10, 30 oder 70 Münzen.

Es gibt 2 einzigartige Baseball Frenzy Bonus Features, die Sie während der zusätzlichen Drehungen aktivieren werden. Sollte ein einzelnes Wild landen, wird die gesamte Rolle 5 für die gesamte Dauer dieses Features in Wild Reel umgewandelt. Mit 2 Wildnissen werden die beiden Rollen 4 und 5 zu Wildnisrollen. Im Falle der Reel Extension wird eine zufällig ausgewählte Rolle 4 Positionen hoch wachsen und für die gesamte Dauer der Zusatzspiele so bleiben.

Schließlich können Sie aus Spaß spielen und Demo-Credits verwenden, um zu lernen, wie man gewinnt, indem Sie die gleichen Regeln für die Auszahlungstabelle verfolgen.

Unser Fazit

Dies ist ein lustiges Spiel, das sich für ein jüngeres Publikum eignet, das sicherlich die Baseball Frenzy Tipps zu schätzen weiß.

Die besten Baseball Frenzy Casinos & Bonus

Spiele Baseball Frenzy in den besten Dream Tech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Dream Tech sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Big Time Gaming oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play

Inspired by one of the most popular and surely the highest-paying sports, Baseball Frenzy combines Cascading Symbols, Wild Reels, and Reel Extensions as tools helping you score the big win of 100 coins. Produced by Dream Tech, the game comes with a standard layout with 5 reels, 3 rows, and 30 fixed paylines also featuring 2 unique bonus options of which you can read more in the Baseball Frenzy slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Baseball Frenzy yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Baseball Frenzy screenshots

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play

This is a highly-animated slot game taking place in a comic-book-style baseball stadium where the crowd is chanting and cheering the favorites. In this environment, all interested parties can say will they play for fun or for cash.

What does it mean in terms of the gameplay? Except for the fact that the Baseball Frenzy Free Play mode works only with demo credits, everything else remains the same, meaning that prospective winners must line up 3 or more matching symbols on adjacent reels to get paid.

Before your first home run, set the coin denomination that goes from €0.01 to €10 and allows each player to set up his own betting strategy. Accordingly, you can wager between €0.10 and €300 per round.

After each winning combination, symbols used in its formation will leave their places and a new set of icons drops down to fill in blank positions. When there are no more chances to score, the game is complete.

Baseball players are symbols with the highest payout rating, but you'll earn a bit more if 3, 4 or 5 male players appear. In this case, winners take 15, 40 or 100 coins. With 3, 4 or 5 female gamers, lucky winners boost their bankroll with 10, 30 or 70 coins.

There are 2 unique Baseball Frenzy Bonus features you’ll activate throughout the extra spins. Should a single Wild land, the entire reel 5 will turn into Wild Reel for the entire duration of this feature. With 2 Wilds, both reels 4 and 5 turn into Wild Reels. In case of the Reel Extension, a randomly-chosen reel will grow 4 positions high and remain this way for the entire duration of extra games.

Finally, you can play for fun and use demo credits to learn how to win by tracking the same set of rules applied to the paytable.

FAQ on Dream Tech Baseball Frenzy

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or more Scatters placed anywhere on the reels appear, you will trigger the free spins and initially receive 6 free games. Moreover, 10 pick options are shown but only 5 picks are awarded. This is how you can activate Wild Reels, Reel Extensions or additional free games.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on various sites powered by Dream Tech. Mobile compatibility means you don’t have to download an app for Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Baseball Frenzy?
Our Baseball Frenzy recension will be updated with the official RTP info as soon as the publisher discloses the value.

Our conclusion

Crossing over between favorite sports and interesting slot machine, this is a jovial game suitable for a younger audience that will surely appreciate the Baseball Frenzy tips.

Best Baseball Frenzy Casinos & Bonus

Play Baseball Frenzy at the best Dream Tech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from Dream Tech as well as other providers GreenTube, iSoftBet or Novomatic

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.