MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Dieser lustige und unbeschwerte Slot von Microgaming bietet eine Welt voller Katzen: Schönheitssalon-Katze, Friseursalon-Katze, Barkeeperkatze, Strandkatze, Whirlpool-Katze, sowie Buchstaben und sowohl Wild- als auch Streusymbole. Kitty’s Cabana Interface ist farbenfroh und die Buchstaben sind groß und glänzend, der Hintergrund hingegen ist ein schönes Hotelresort. Wenn dieser Slot Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, lesen Sie weiter unsere Kitty’s Cabana Bewertung, Bewertung und Tipps!

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Kitty Cabana einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Kitty Cabana Screenshots

Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Das Wichtigste zuerst, Sie können Kitty Cabana im Freispielmodus genießen, oder Sie können mit echtem Geld auf dem 5-Walzen-, 3-reihigen und 25 Gewinnliniensystem spielen. Die Spieler müssen zuerst ihre Einsätze und die Münzgröße anpassen. Möchten Sie den höchstmöglichen Betrag setzen? Klicken Sie einfach auf "Max Einsatz". Neben den Hauptmerkmalen gibt es auch "expandierende Wildnisse", "schneidige Wildnisse" und "gefrorene Wildnisse". Das Logo ist das Wild-Symbol, das als Ersatz dient, um Ihnen zu helfen, verschiedene Sets zu vervollständigen. Mit dem Kitty Cabana-Bonus können Sie eine von drei verfügbaren Türen aufdecken. Wenn Sie die richtige Tür wählen, werden Ihre Gewinne multipliziert oder Sie erhalten Kitty Cabana Freispiele oder eine einzigartige Wild-Funktion.

Unser Fazit

Dieser von Microgaming entworfene spielerische Slot bietet den Gewinnern einen anständigen Jackpot, aber der attraktive Teil von Kitty Cabana ist der Bonus und die Optionen, die er den Spielern bietet. Verschiedene Wild-Symbole bieten verschiedene Preise und fügen dem Spiel Ebenen hinzu. Dies wird dazu beitragen, dass erfahrene Spieler süchtig bleiben und Neueinsteigern die Chance geben, große Gewinne zu erzielen.

Die besten Kitty Cabana Casinos & Bonus

Spiele Kitty Cabana in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Greentube (Novomatic) oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

This fun and lighthearted slot by Microgaming features a world full of cats: beauty salon cat, hair salon cat, bartender cat, beach cat, jacuzzi cat, plus letters and both wild and scatter symbols. Kitty’s Cabana interface is colourful and the letters are big and shiny, the background on the other hand is a nice hotel resort. If this slot has caught your attention, keep reading our Kitty’s Cabana review, rating and tips!

We have no free play mode available yet, but take a look at the Kitty Cabana screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Kitty Cabana screenshots

Microgaming Kitty Cabana Slot Review
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

First things first, you can enjoy Kitty Cabana in free play mode, or you can play with real money on the 5-reel, 3-row and 25 pay-line system. Players first need to adjust their bets and coin size. Want to bet the highest amount possible? Just click “Max Bet”. Besides the main features, there are also “expanding wilds”, “dashing wilds” and “frozen wilds”. The logo is the wild symbol that acts as a replacement to help you complete different sets. The Kitty Cabana bonus lets you reveal one of three doors available. If you choose the right door, your winnings will be multiplied or you will receive Kitty Cabana free spins or a unique wild feature.

FAQ on Microgaming Kitty Cabana

1. What kind of special features can you expect?
Microgaming has provided us with a slot machine full of features such as wild symbols, scatter symbols, Kitty Cabana free spins, Kitty Cabana bonus rounds and a multiplier feature to reward you with big wins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
None, Kitty Cabana is free to play on any mobile device, iPhone or Android. There are no downloads necessary.
3. What is the RTP factor of Kitty Cabana?
The RTP of Kitty Cabana is 96.5% as disclosed by Microgaming.

Our conclusion

This playful slot designed by Microgaming offers winners a decent jackpot, but the attractive part of Kitty Cabana is the bonus and the options it provides to players. Different wild symbols offer different prizes, adding layers to the game. This is going to keep expert players hooked and give newcomers a chance to score big wins.

Best Kitty Cabana Casinos & Bonus

Play Kitty Cabana at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Paysafecard, Neteller or Trustly, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Wazdan, Stakelogic or BGaming

More popular games