888Casino 100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Sichern

Burning Hot Respin von Novomatic ist ein klassischer Slot mit Obstmotiven, der mit einer Reihe von lukrativen Multiplikatoren ausgestattet ist. Der Slot wird auf einem einfachen 3-Rollen 3-reihigen Slotscreen gespielt und bietet Ihnen nur 5 Gewinnlinien, um Gewinnkombinationen zu bilden. Lesen Sie unseren Burning Hot Respin Slot Test, um herauszufinden, warum dieser scheinbar gewöhnliche Slot von Novomatic eigentlich etwas ganz Besonderes ist. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Bonusfunktionen gelegt. Eine Tatsache, die den Spaß jedoch ein wenig verderben kann, ist, dass das Spiel keine Freispiele enthält.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Burning Hot Respin Screenshots

bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Burning Hot Respin erfindet die Rolle nicht neu: Gewinnkombinationen werden von links nach rechts auf 3 Walzen und 3 Reihen ausgerichtet. Die Spieler haben einen gewissen Spielraum, wenn es darum geht, den Wettbetrag anzupassen. Der minimale Einsatz pro Linie beträgt 0,01, während der maximale Einsatz pro Linie 10,00 beträgt. Die Anzahl der Gewinnlinien ist auf 5 festgelegt, so dass der maximale Einsatz 50,00 beträgt. Angenommen, Sie setzen den höchstmöglichen Betrag, können Sie 7.500 gewinnen, indem Sie 3 Paare von Siebenern erzielen. Wenn alle Positionen auf den Walzen mit Fruchtsymbolen gefüllt sind, werden Ihre Gewinne verdoppelt. Die Rückdrehfunktion gleicht den Mangel an Freispielen aus. Sie können sogar vergessen, dass Burning Hot Respin keinen progressiven Jackpot bietet. Der Slot kommt sogar ohne Joker- oder Scatter-Symbol aus.

Unser Fazit

Unsere großartige Bewertung basiert auf der überwältigenden Einfachheit des Spielautomaten. Wir haben auch das Vintage-Frucht Motiv dieses Novomatic Video-Slots genossen, der sich sehr gut mit der lukrativen Rep-Spin-Funktion kombiniert. Diese Rückdrehfunktion ist der Schlüssel zu diesem Slot, genau wie der letzte Teil des Slot-Namens bereits andeutet. Abgesehen davon können die Menschen eine kostenlose Demoversion online finden, die auch auf mobilen Android- oder Apple-Geräten zum Spaß gespielt werden kann.

Die besten Burning Hot Respin Casinos & Bonus

Spiele Burning Hot Respin in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Eyecon, Wazdan oder Thunderkick.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Total Gold £200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
£200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

Min first deposit £20. 100% IG bonus up to £200. Wager games bonus 35x (bonus+wager) to withdraw. Max £400 withdrawable from games bonus wins. Withdrawal restrictions apply. Free spins winnings credited as games bonus. General site terms apply. Full terms apply. 

Burning Hot Respin by Novomatic is a vintage fruit-themed slot that comes with a range of lucrative multipliers. The slot is played on a simple 3-reel 3-row slot screen and offers you a mere 5 paylines to form winning combinations. Read our Burning Hot Respin slot review to find out why this seemingly ordinary slot by Novomatic is actually quite special. A special focus will be kept on the bonus features. One fact that may, however, spoil the fun a little bit is that the game doesn’t feature free spins.

Tired of reading? See the Burning Hot Respin screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Burning Hot Respin screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Burning Hot Respin doesn’t reinvent the reel: winning combinations are lined up from left to right on 3 reels and 3 rows. Players have some room for manoeuvre when it comes to adjusting the betting amount. The minimum bet per line is 0.01, while the maximum bet per line is 10.00. The number of paylines is fixed at 5, thus the maximum bet is 50.00. Assuming that you’re betting the highest possible amount, you can win 7,500 by scoring 3 pairs of sevens. If all the positions on the reels are filled with fruit symbols, your wins are doubled. The re-spin feature makes up for the lack of free spins. You may even forget that Burning Hot Respin doesn’t feature a progressive jackpot. The slot even manages without a wild or a scatter symbol.

FAQ on Novomatic Burning Hot Respin

1. What kind of special features can you expect?
Watch out for the bonus re-spin which is triggered on a losing spin that contains two reels filled entirely with identical symbols. These reels will be held in position while the third reel spins again. Here’s another tip: a full-screen hit of plums, lemons, cherries or oranges after a re-spin will triple your wins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Stack the fruits wherever you are thanks to the mobile compatibility of Burning Hot Respin. No additional apps, no downloads required.
3. What is the RTP factor of Burning Hot Respin?
The software provider states the official RTP factor of the video slot be 95.37%.

Our conclusion

Our great rating is based on the overwhelming simplicity of the slot. We also enjoyed the vintage fruit theme of this Novomatic video slot that combines very well with the lucrative re-spin feature. This re-spin feature is key in this slot, just as the latter part of the slot name already suggests. Other than that, people may find a free play demo version available online that can also be played for fun on mobile Android or Apple devices.

Best Burning Hot Respin Casinos & Bonus

Play Burning Hot Respin at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Big Time Gaming, Evolution Gaming or Red Tiger Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.