Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

London Hunter ist ein Steampunk-Video-Spielautomat, der in der Landschaft der Hauptstadt des Britischen Empire in viktorianischer Zeit spielt. Mit unvergesslichen Charakteren und einem interessanten Spielset ist dies ein 5-Walzen-Spiel mit 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien, ergänzt durch Habaneros bekannten persönlichen Jackpot, Wilds, Scatters, Freispiele und Multiplikatoren. Lesen Sie mehr im London Hunter Slot Review.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den London Hunter Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

London Hunter Screenshots

KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

In den Schuhen eines Detektivs, der nach einem vermissten T-Rex sucht, ist dies ein Spiel, das Sie aus Spaß oder um echtes Geld spielen können. Das First-Case-Szenario ermöglicht es Ihnen, zu lernen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt. Wenn Sie daran interessiert sind, die Karriere auf diese Weise zu beginnen, entscheiden Sie sich für das London Hunter Free Play, bevor sich die Walzen zu drehen beginnen.

Das gotische Abenteuer kombiniert eine Reihe von thematischen Symbolen wie den oben genannten Entdecker und seinen pelzigen Freund als diejenigen mit der höchsten Auszahlungsrate. Sammle 3, 4 oder 5 Detektivsymbole und erhalte den großen Gewinn von €6.000, €30.000 oder €80.000. Auf der anderen Seite zahlt seine Auszeichnung maximal 50.000 Euro.

Brillen, Ferngläser und Rohre gehören zu den zweitbesten Wahlmöglichkeiten, die zwischen 2.000 und 25.000 Euro für Kombinationen von 3 bis 5 Exemplaren bieten, die auf benachbarten Rollen von links platziert werden. Als Trostpreis zahlen Buben, Damen, Könige und Asse zwischen 1,00 und 10,000 €, vorausgesetzt, Sie spielen auf den höchstmöglichen Stufen.

Obwohl in einer fernen Vergangenheit, ist dies ein moderner Spielautomat, wo Sie mit Wilds alle Symbole ersetzen und die Gewinnlinie verbessern können. Denken Sie daran, dass Wildnisse nur auf den Walzen 1 und 5 erscheinen.

Wenn der richtige Kraftstofftank bis zum Maximum gefüllt ist, aktivieren glückliche Gewinner die Wild Expansion-Funktion und sehen, wie der T-Rex einen 2x2 Platz auf dem Auszahlungstisch einnimmt. Ein weiterer Londoner Jäger-Bonus wird aktiviert, wenn der linke Kraftstofftank gefüllt ist, wodurch sich alle Gewinne um das 3fache vervielfachen.

Nun, ein paar Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie eine richtige Wettstrategie aufsetzen. Das Spiel bietet 1 bis 10 Levels und den Münzwert zwischen 0,01 und 20 Euro. So ist es möglich, von nur 0,25 € bis zu 5.000 € pro Runde zu setzen. Bet Max und Autoplay-Modus sind ebenfalls verfügbar.

Unser Fazit

Jeder Spin führt zu einem Mini oder Grand Jackpot und alle Gewinne können 3x multipliziert werden, wenn Sie Glück haben und gemäß den London Hunter Tipps gespielt werden. Dies ist ein erfrischendes Spiel, das für ein breites Publikum geeignet und empfohlen ist, also probieren Sie es aus.

Die besten London Hunter Casinos & Bonus

Spiele London Hunter in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, NetEnt oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

London Hunter is a steampunk-themed video slot machine set in the scenery of the Victorian era capital of the British Empire. Featuring memorable characters and interesting game set, this is a 5-reeler with 3 rows and 25 fixed paylines enhanced with Habanero’s familiar personal jackpot, Wilds, Scatters, Free Spins, and Multipliers. Read more in the London Hunter slot review.

Tired of reading? See the London Hunter screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

London Hunter screenshots

Jokerino
Players accepted
Claim now! Jokerino
Players accepted
Play
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim
WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim now!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Set in the shoes of a detective searching for a missing T-Rex, this is a game you can play for fun or for real money. The first-case scenario allows you to learn how to win and pay nothing in front. If interested to start the career that way, make sure to opt for the London Hunter Free Play before the reels start spinning.

The gothic adventure combines a set of themed symbols such as the above-mentioned explorer and his furry friend as those with the highest payout rating. Collect 3, 4 or 5 detective icons and claim the big win of €6.000, €30.000, or €80.000. On the other side, his accolade pays a maximum of €50.000.

Goggles, spyglasses, and pipe are among the second-best choices granting between €2.000 and €25.000 for combinations of 3 to 5 of a kind placed on adjacent reels from the leftmost. As a consolation prize, Jacks, Queens, Kings, and Aces pay between €1.00 and €10.000, presuming you play at the highest possible levels.

Even though set in a distant past, this is a modern slot machine where you can use Wilds to substitute for all symbols and improve the payline. Remember that Wilds appear only on reels 1 and 5.

When the right fuel tank is filled to the maximum, lucky winners will activate the Wild Expansion feature and see the T-Rex occupying a 2x2 space on the paytable. Another London Hunter Bonus feature is activated with the left fuel tank filled making all winnings multiplied 3x.

Now, a few things you need to know before setting up a proper betting strategy. The game offers 1 to 10 levels and the coin denomination between €0.01 and €20. Thus, it is possible to wager from as low as €0.25 all the way up to €5.000 per round. Bet Max and Autoplay mode are also available.

FAQ on Habanero London Hunter

1. What kind of special features can you expect?
A combination of the detective on the first reel, spyglasses on the second, and T-Rex on the fifth activates the London Hunter Free Spins. You will be awarded 10 extra spins starting with a 1x Multiplier (or 3x if the left fuel tank is already filled). When both tanks are filled, you will receive 2-6 additional spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on the Habanero-powered sites using any modern mobile device. No need to download the iPhone app or the Android .apk file for this purpose.
3. What is the RTP factor of London Hunter?
The London Hunter recension will be updated with the official RTP info as soon as it’s published.

Our conclusion

Each spin leads to Mini or Grand jackpot and all winnings may be multiplied 3x if you’re lucky enough and played according to the London Hunter tips. This is a refreshing game suitable and recommended for the widest audience, so try it on.

Best London Hunter Casinos & Bonus

Play London Hunter at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Play'n Go, GreenTube or NetEnt

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.