Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Play’n Go’s Tower Quest ist ein 5-Rollen- und 3-Reihen-Slot, der Abenteuerlustige ansprechen wird. Spieler schließen sich heroischen Elfenkrieger an, um einen bösen Zauberer zu bekämpfen, unter anderem Monster, und versuchen, Freispiele von Tower Quest, den statischen Jackpot und den Bonusspiel-Jackpot unter den 20 Gewinnlinien zu gewinnen. In einem ungewöhnlichen Merkmal können die Spieler wählen, wann sie Bonusfunktionen auslösen möchten, was dem Spiel eine zusätzliche Strategieebene verleiht. Dieser Tower Quest Slot Review beschreibt ein Tutorial, wie diese Funktionen funktionieren.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Tower Quest Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Als Slot mit einem klassischen 5-Rollen- und 3-Reihen-Layout hat Tower Quest 20 Gewinnmöglichkeiten, mit Münzwerten von 0,01 bis 1€ und Einsätzen pro Linie von 1 bis 5 Münzen. Es gibt einen statischen Jackpot und einen eher niedrigen Jackpot von 250 Münzen. Die Freispielfunktionen werden durch zwei verschiedene Scatter-Symbole ausgelöst, die auf Wunsch des Spielers eine ganze Reihe von Funktionen bieten. Es gibt auch Joker und ein Tower Quest Bonusspiel mit einem Kartenduell mit einem bösen Zauberer. Dieser Slot erhält eine hohe Bewertung für eine Reihe von Funktionen, aber die Spieler müssen sorgfältig die Auszahlungstabelle konsultieren, um zu verstehen, wie man gewinnt.

Unser Fazit

Es gibt so viele Funktionen in Tower Quest, und die Scatter-Symbole erzeugen so viele Optionen für Boni, dass Spieler eine Demo ausprobieren und die Spielinformationen sorgfältig lesen sollten, bevor sie um echtes Geld spielen. Einmal verstanden, ist dies ein komplizierter und engagierter Slot, der den Spielern mehr Kontrolle über das Ergebnis ihrer Drehungen gibt als die meisten anderen und die sorgfältige Beachtung der Spielregeln belohnt.

Die besten Tower Quest Casinos & Bonus

Spiele Tower Quest in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Play'n Go oder NetEnt.

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Play’n Go’s Tower Quest is a 5-reel and 3-row slot that will appeal to the adventurous at heart. Players join heroic elven warriors to fight an evil wizard, amongst other monsters, and try to win Tower Quest free spins, the static jackpot, and the bonus game jackpot amongst the 20 paylines. In an unusual feature, players can choose when to trigger bonus features, giving an extra layer of strategy to the game. This Tower Quest slot review sets out a tutorial of how these features work.

Tired of reading? See the Tower Quest screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Tower Quest screenshots

Play’n Go Tower Quest Slot Review
Mango Casino Claim bonus! Mango Casino
Play
Happistar Claim bonus! Happistar
Play

As a slot with a classic 5 reel, 3 row layout, Tower Quest has 20 ways to win, with coin values from €0.01 to €1 and bets per line from 1 to 5 coins. There is a static jackpot and rather low jackpot of 250 coins. The free spin features are triggered by two different scatter symbols that offer a whole range of features on demand from the player. There are also wild symbols and a Tower Quest bonus game involving a card duel with an evil wizard. This slot gets a high rating for range of features, but players will need to carefully consult the paytable to understand how to win.

FAQ on Play’n Go Tower Quest

1. What kind of special features can you expect?
This slot has more features than most, including a wild symbol, two scatters, free spins, multipliers, and a bonus game.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Winners or not can count on being able to play this slot on Android and iPhone devices: you can play online in free play or for real money, both through a browser.
3. What is the RTP factor of Tower Quest?
Play’n Go attributed an RTP of 96.24 % to Tower Quest.

Our conclusion

There are so many features in Tower Quest, and the scatter symbols generate so many options for bonuses that players may want to try a demo and read the game info carefully before playing for real money. Once understood, this is a complicated and engaging slot that allows players more control over the outcome of their spins than most, rewarding careful attention to the game rules.

Best Tower Quest Casinos & Bonus

Play Tower Quest at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bank Wire Transfer or MasterCard, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers BGaming, Wazdan or Stakelogic

More popular games