CasinoEuro
Spieler akzeptiert
Bonus holen! CasinoEuro
Spieler akzeptiert
Spielen

Caramel Hot ist ein Video-Slot-Spiel, das wie eine Obstmaschine der alten Schule aussieht. Es wurde von EGT veröffentlicht, kommt mit 5 Walzen, 3 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. don͛t ist jedoch überrascht, wenn Sie einen großen Gewinn erzielen, dank der Streusymbole und der mehrfach steigenden Jackpots. Lesen Sie diese Caramel Hot Slot Rezension, um mehr zu erfahren und einige Tipps zu erhalten.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Caramel Hot verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Caramel Hot Screenshots

Die Einsätze variieren von 1 bis 20 Münzen pro Gewinnlinie und Sie können wählen, auf wie viele Linien Sie setzen. Der maximale Einsatz beträgt 600 Münzen, der minimale Einsatz 1. Gewinnkombinationen werden mit mindestens 3 ähnlichen Symbolen auf einer Gewinnlinie gebildet. Wilds ersetzen jedes reguläre Symbol und bringen dir auch große Gewinne, wenn du 3 oder mehr anordnest. Die Scatter sind die am höchsten bezahlten Symbole: Wenn Sie sich irgendwo auf den Walzen 5 dieser Symbole anstellen, erhalten Sie einen satten 120.000-Münzengewinn. Einer der progressiven Jackpots kann nach jedem Spin zufällig gewonnen werden und ist nicht von Symbolen abhängig. Leider gibt es keine Möglichkeit, Freispiele von Caramel Hot zu gewinnen.

Unser Fazit

Caramel Hot sieht aus und fühlt sich sehr einfach an, was von einigen Spielern geschätzt werden könnte. Die Tatsache, dass Sie aus Spaß spielen können, erhöht auch die Bewertung, aber das Fehlen einer Möglichkeit, Freispiele zu gewinnen, kann als Mangel angesehen werden. Aber wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen Slot-Spiel sind, das wenig Zeit braucht, um sich daran zu gewöhnen, dann hoffen wir, dass diese Caramel Hot Slot Review Ihr Interesse geweckt hat.

Die besten Caramel Hot Casinos & Bonus

Spiele Caramel Hot in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Rabcat, BGaming oder Eyecon.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Caramel Hot is a video slot game that looks like an old-school fruit machine. It was released by EGT, comes with 5 reels, 3 rows and 30 fixed paylines. However, don͛t be surprised if you take a big win thanks to its scatters symbols and multiple increasing jackpots. Read this Caramel Hot slot review to learn more and get some tips.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Caramel Hot yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Caramel Hot screenshots

Bets vary from 1 to 20 coins per payline and you can choose how many lines you bet on. The maximum bet is 600 coins, the minimum, 1. Winning combinations are made with at least 3 similar symbols on a payline. Wilds substitute any regular symbol and also give you big wins if you line up 3 or more. The Scatters are the highest-paying icons: if you line up anywhere on the reels 5 of these symbols, you will get a whopping 120,000-coin win. One of the progressive jackpots can be randomly won after each spin and is not dependent on symbols. Unfortunately, there is no way to win any Caramel Hot free spins.

FAQ on EGT Caramel Hot

1. What kind of special features can you expect?
Even though there is no Caramel Hot bonus game, there is a "Gamble" option that lets you double your winnings if you predict the right colour of a playing card. But watch out ! You can also lose all your winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There is no need to download an app, as you can play this game on common browsers on your Android or iPhone device.
3. What is the RTP factor of Caramel Hot?
EGT hasn't stated an RTP factor of Caramel Hot anywhere, but a good chance of making some money is assured.

Our conclusion

Caramel Hot looks and feels very simple, which might be appreciated by some players. The fact that you can choose to play for fun also brings the rating up, but the lack of any possibility to win free spins can be seen as a shortcoming. But if you are looking for a simple slot game that takes little time to get used to, then we hope this Caramel Hot slot review aroused your interest.

Best Caramel Hot Casinos & Bonus

Play Caramel Hot at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Evolution Gaming, Habanero or NetEnt

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.