Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Flaming Fortune ist das erste Jackpot-basierte Spiel, das von Quickspin entwickelt wurde und zu Beginn des Sommers 2019 für ein breites Publikum verfügbar sein wird. Wie der Publisher versprochen hat, wird er länderübergreifend unterstützt und der Preispool wird aus einem betreiberspezifischen Jackpot gebildet.

Im Hinblick auf das Gameplay ist Flaming Fortune eine klassische Video-Slotmaschine, die von der orientalischen Kultur inspiriert ist, bei der Drachen immer eine wichtige Rolle bei der Symbolisierung von Reichtum und Glück spielten. Dementsprechend sind alle Symbole auf der Gewinntabelle thematisiert, so dass Sie Jadefrosch, Golddrache, Goldhut und mehr in Kombination mit stilisierten Spielkarten finden werden. Natürlich hat das erste Fallbeispiel eine höhere Auszahlungsrate. Fast zu vergessen – potenzielle Gewinner müssen 3 oder mehr passende Symbole auf benachbarten Gewinnlinien anordnen, um bezahlt zu werden.

Im Moment suchen wir noch nach dem Weg, den Flaming Fortune Bonus Preis auszulösen, also warten wir einfach ab, ob der Publisher sich entschieden hat, es nach jedem Spin zu einem Zufallsereignis zu machen, oder ob Spieler etwas Greifbareres tun müssen.

Das neue Spielerlebnis ist nur noch wenige Wochen entfernt. Bald wird unser Flaming Fortune Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwerte aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren Sie eines der lohnenden Spiele aus, die von Elk Studios entwickelt wurden und auf unseren speziellen Seiten veröffentlicht wurden.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Flaming Fortune verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Flaming Fortune Screenshots

Die besten Flaming Fortune Casinos & Bonus

Spiele Flaming Fortune in den besten Quickspin Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Quickspin sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, iSoftBet oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Flaming Fortune is the first jackpot-powered game ever produced by Quickspin that will be available to the widest audience at the beginning of summer 2019. As the publisher promised, the will have multijurisdictional support and the prize pool will be formed of an operator-specific jackpot.

In terms of the gameplay, Flaming Fortune is a classic video slot machine inspired by Oriental culture where dragons always played an important role in symbolizing wealth and good fortune. Accordingly, all symbols on the paytable are themed, so you will find Jade Frog, Gold Dragon, Gold Hat and more combined with stylized playing cards. Naturally, the first case scenario has a higher payout rating. Almost to forget – prospective winners will have to line up 3 or more matching icons on adjacent paylines in order to get paid.

At the moment, we still search for the way to trigger the Flaming Fortune Bonus prize, so let’s just wait to see if the publisher decided to make it a random event after any spin, or should players have to make something more tangible.

New gaming experience is only a few weeks away. Soon enough, our Flaming Fortune slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games created by Elk Studios reviewed on our dedicated pages.

Unfortunatly, we have no free play mode for Flaming Fortune available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Flaming Fortune screenshots

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim
Wild Sultan
Players accepted
Claim now! Wild Sultan
Players accepted
Play

Best Flaming Fortune Casinos & Bonus

Play Flaming Fortune at the best Quickspin casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Quickspin as well as other providers Evolution Gaming, iSoftBet or Red Tiger Gaming

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.