Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Caveman Bob ist ein freundlicher und charismatischer Charakter, der zusammen mit Mammuts und seinen Kollegen die Erde erkundet. Relax Gaming schuf ein grafisch reichhaltiges Abenteuer, das auch einen Einblick in einen prähistorischen Lebensstil gewährt, in dem abenteuerlustige Jäger die Oase und die eisbedeckten Berge überquerten, um den 500-Coin-Jackpot zu finden. Dies ist ein attraktiver Titel, der sich durch 3 verschiedene Landschaften kämpft und weitere Details im Caveman Bob Slot Review besser erklärt.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Caveman Bob Screenshots

Das Spiel bietet 5 Walzen, 3 Reihen und 20 feste Gewinnlinien. Je nach Ihren Ambitionen und Ihrer Wettstrategie können Sie zum Spaß spielen und lernen, wie man gewinnt, ohne eine zusätzliche Investition zu tätigen. Außerdem wird das Caveman Bob Free Play mit genügend Demo-Credits geliefert, also verwenden Sie diese für jeden beliebigen Zweck.

Mit einem einladenden und neuartigen Thema bietet das Spiel 3 freischaltbare Umgebungen, jede mit einem eigenen Volatilitätsgrad und lohnenden Funktionen. Die Höhle ist Bobs spirituelles Zuhause und der Ort, von dem aus Sie das Abenteuer beginnen können. Sobald Bob ein übermäßig energetisches Schwein gefangen hat, werden die Spieler 1 von 3 gemeinsamen Merkmalen genießen, einschließlich zufälliger Wildnisse, die sich in erweiterte Wildnisse verwandeln können oder schließlich eine Spalte in einen gesperrten erweiterten Wildnis für verbesserte Gewinnmöglichkeiten verwandeln.

Mit der niedrigsten Volatilität ist Oasis ein Mini-Interaktiv-Spiel, bei dem Bob das Fischen lernt. Wenn Feuerglut auf die Rolle fliegt, profitieren Sie vom Ausbreitungswild, das schließlich eine Gruppe von 13 Wildnissen bilden kann.

Laut der höchsten Höhe hat The Mountain Peak auch die höchste Volatilität, was bedeutet, dass es viel schwieriger wäre, einen kleinen Sieg zu erzielen. Bob, der von einem bösen Pterodaktyl getroffen wird, muss eines seiner Eier fangen, um den Wilden Schneesturm zu aktivieren. Einmal ausgelöst, gewährt diese lohnende Funktion zwischen 3 und 15 Wildnisse, die zufällig über die gesamte Umgebung verteilt sind. Auf diese Weise können Sie den Caveman Bob Bonuspreis von 500 Münzen viel schneller erhalten.

Natürlich vertraut die Gewinntabelle viel auf thematische Symbole wie Bob, Mammut, Nashorn, Wolf und Ente - allesamt als prähistorische Versionen konzipiert. Abhängig von der Landschaft, in die du dich begibst, werden niedrig bezahlte Gegenstände entsprechend gestaltet. Wir sprechen von Symbolen, die branchenübliche Spielkartenfarben darstellen.

Schließlich liegt der Münzwert zwischen 0,01 € und 5 €, so dass Sie pro Runde zwischen 0,20 € und 100 € setzen können.

Unser Fazit

Das Caveman Bob Tutorial zeigte ein interessantes Spiel mit einer Vielzahl von Wettkombinationen und einer spektakulären Rolle der Wilds. Spieler, die nichts dagegen haben, dass es keine zusätzlichen Drehungen gibt, sollten diesen Titel ausprobieren und die Atmosphäre eines modernen Juraparks erleben.

Die besten Caveman Bob Casinos & Bonus

Spiele Caveman Bob in den besten Relax Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Relax Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Novomatic oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

Caveman Bob is a friendly and charismatic character roaming the Earth along with mammoths and his fellow cavemen. Relax Gaming created a graphically rich adventure also granting a glimpse to a prehistoric lifestyle where adventurous hunter crossed oasis and the ice-capped mountains to find the 500-coin jackpot. Fighting your way through 3 different sceneries, this is an attractive title with more details better explained in the Caveman Bob slot review.

Want to see how Caveman Bob works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Caveman Bob screenshots

The game features 5 reels, 3 rows, and 20 fixed paylines. According to your ambitions and betting strategy, you can play for fun and learn how to win without making an additional investment. Moreover, the Caveman Bob Free Play comes with enough demo credits, so use them for any given purpose.

Featuring an inviting and novel theme, the game comes with 3 unlockable environments, each with its own volatility level and rewarding features. The cave is Bob's Spiritual Home and the place from where you'll start the adventure. Once Bob catches an overly energetic Hog, players will enjoy 1 out of 3 shared features, including Random Wilds that may turn into Expanding Wilds or eventually convert a column into a Locked Expanded Wild for improved winning opportunities.

With the lowest volatility level, Oasis is a mini-interactive game where Bob learns how to fish. When fire embers fly onto the reel, you will benefit from the Spreading Wild that may eventually form a cluster of 13 Wilds.

According to the highest altitude, The Mountain Peak also has the highest volatility level, which means it would be much harder to land a bit win. Targeted by a nasty Pterodactyl, Bob must catch one of its eggs to activate the Wild Blizzard. Once triggered, this rewarding feature grants between 3 and 15 Wilds placed randomly all over the setting. This way, you can claim the Caveman Bob Bonus prize of 500 coins much faster.

Naturally, the paytable puts much trust in themed symbols including the outspoken Bob, Mammoth, Rhino, Wolf, and Duck - all designed as their prehistorical versions. Depending on the scenery you're into, lower-paying items will be designed accordingly. We speak about icons representing industry-standard suits of playing cards.

Finally, the coin value ranges from €0.01 to €5, so you can wager between €0.20 and €100 per round.

FAQ on Relax Gaming Caveman Bob

1. What kind of special features can you expect?
As may be noticed, we talked a lot about Wilds. They can't really stand for Scatters and activate the Caveman Bob Free Spins, as there are no any. Still, Wilds replace all paying symbols and may expand to cover an entire reel helping you produce a big win.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on Relax Gaming-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Caveman Bob?
The RTP official info released by the publisher stands around 96.49%. The Caveman Bob recension proved this value.

Our conclusion

The Caveman Bob tutorial showed an interesting game with a variety of betting combinations and a spectacular role of Wilds. Players who won’t mind the absence of extra spins should surely try this title and experience the atmosphere of a modern Jurassic park.

Best Caveman Bob Casinos & Bonus

Play Caveman Bob at the best Relax Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Relax Gaming as well as other providers Novomatic, Big Time Gaming or NetEnt

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim bonus! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.