Beach Treasures ist eine von Join Games produzierte Video-Slotmaschine im Meer-Thema mit handgezeichneten Grafiken, fesselnder Atmosphäre und mehr als ein paar lohnenden Optionen, die sich über die gesamte Basis verteilen und 5 Walzen, 3 Reihen und 15 feste Gewinnlinien haben.
Das Spiel liegt in der Landschaft einer wunderschönen tropischen Insel ein paar Minuten vor Sonnenuntergang und erfordert 3 oder mehr Symbole der gleichen Art, die auf benachbarten Walzen von links nach rechts erscheinen, um die Zahlung freizugeben. Ihr Preis wird nach der Auszahlungstabelle berechnet – eine der schönsten Tabellen, die kürzlich veröffentlicht wurde. Meerjungfrau, Krabben, Seepferdchen und andere thematische Symbole haben eine viel höhere Bewertung als klassische Spielkarten von Neunen bis Asse, während Sie auch Wilds verwenden können, um alle fehlenden Gegenstände außer dem Scatter zu ersetzen.
Apropos letzteres, sammeln Sie mindestens 3 und Sie werden den Beach Treasures Freispielmodus genießen können, in dem Ihre Chancen, einen großen Gewinn zu erzielen, deutlich erhöht werden. Außerdem, mit genügend Bonussymbolen, die überall auf den Walzen erscheinen, werden glückliche Gewinner das Beach Treasures Bonusspiel aktivieren, also warten wir einfach ab, wie es Ihre Geldmenge erhöht.
Die mobile Kompatibilität ist standardmäßig gewährleistet, so dass Sie mit jedem mobilen Gerät auf verschiedenen Join Games-Seiten online spielen können, da Sie die iPhone App oder die Android.apk-Datei nicht herunterladen müssen. Bleiben Sie dran für Details über RTP, Tipps und andere interessante Aspekte dieses vielversprechenden Titels, den wir in den aktualisierten Beach Treasures Slot Review einbringen werden.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Beach Treasures verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Beach Treasures Screenshots

Die besten Beach Treasures Casinos & Bonus

Spiele Beach Treasures in den besten Join Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Join Games sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, NetEnt oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

Beach Treasures is a sea-themed video slot machine produced by Join Games featuring hand-drawn graphics, captivating atmosphere and more than a few rewarding options spread around the base with 5 reels, 3 rows, and 15 fixed paylines.
Set in the scenery of a beautiful tropical island a few minutes before the Sun goes down, the game requires 3 or more symbols of the same kind to appear on adjacent reels from the leftmost in order to release payment. Your prize will be calculated according to the paytable – one of the most beautiful tables published lately. Mermaid, Crab, Seahorse and other themed icons have a much higher rating that classic playing cards from Nines to Aces, while you can also use Wilds to replace any missing item but the Scatter.
Speaking of the last-mentioned, collect at least 3 and you will get to enjoy the Beach Treasures Free Spins mode where your chances to score a big win will be increased significantly. Moreover, with enough bonus icons appearing anywhere on the reels, lucky winners will activate the Beach Treasures Bonus game, so let’s just wait to see the way it will boost your bankroll.
Mobile compatibility is ensured by default, so you will be able to play online using any mobile device on various Join Games sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file. Stay tuned for details regarding RTP, tips and other interesting aspects of this promising title that we will bring in the updated Beach Treasures slot review.

Tired of reading? See the Beach Treasures screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Beach Treasures screenshots

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play

Best Beach Treasures Casinos & Bonus

Play Beach Treasures at the best Join Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Join Games as well as other providers GreenTube, Play'n Go or iSoftBet

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.