888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Classic Forties Quattro ist ein leicht bis mittelschwer flüchtiger Video-Slotcomputer, der im Frühjahr 2019 von Stakelogic auf den Markt gebracht wurde. Mit bis zu 4 aktiven Spielen, die auf einem 5×4 40-Payline-Set basieren, bietet das Spiel einen statischen Jackpot von 200.000 Münzen und eine Vielzahl von Wettkombinationen. Lesen Sie mehr im Classic Forties Quattro Slot Review.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Classic Forties Quattro Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Eingebettet in die Kulisse eines klassischen amerikanischen Restaurants mit Jukeboxen und freundlichem Personal, ist dies ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, je nach Ihrer Vision von Spielerlebnis.

Eine wichtige Sache unterscheidet diesen Titel von allen anderen Lookalike-Spielen: Hier können Sie bis zu 4 Spiele gleichzeitig spielen, jedes mit einer 5x4 Basis und massiven 40 Gewinnlinien. Drücken Sie einfach die Tasten 1, 2, 3 oder Quattro, die sich unter dem aktiven Bildschirm befinden.

Wie alle anderen fruchtig gestalteten Spielautomaten vertraut auch die Gewinntabelle viel auf bekannte Charaktere wie Melonen, Trauben, Pflaumen, Zitronen, Orangen und Kirschen. In diesem Szenario können die Gewinner zwischen 8 und 200 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 passenden Symbolen nehmen.

Lucky Sevens und Bells haben eine etwas höhere Bewertung, wobei die erstgenannten einen großen Gewinn von 1.000 Münzen erzielen, während 2, 3 und 4 4 jeweils 4, 60 oder 200 Münzen gewähren. Auf der anderen Seite produzieren 5 Glocken 300 Münzen.

Es ist auch möglich, Wilds zu verwenden und alle zahlenden Symbole zu ersetzen, mit Ausnahme von Scatters. Apropos, sie aktivieren nicht nur die Classic Forties Quattro Bonusspiele, sondern 5, 4 oder 3 landeten überall auf den Walzen und garantieren 200.000, 800 oder 80 Münzen.

Der Münzwert liegt zwischen 0,01 € und 2 €, so dass Sie zwischen 0,40 € und 80 € über 40 feste Gewinnlinien setzen können. Der gleiche Nennwert steht im Classic Forties Quattro Free Play, aber alle Auszahlungen werden in Demo-Credits realisiert. Außerdem können Sie zum Spaß spielen und ständig an Ihrer Wettstrategie arbeiten, die später umgesetzt wird, wenn Sie um echtes Geld spielen.

Unser Fazit

Vintage-Appeal, schlankes Design und einzigartige Optionen sind die stärksten Punkte dieses interessanten Spiels. Dieser plattformübergreifende Titel, der die Atmosphäre amerikanischer Träume wieder aufleben lässt, sollte Neulinge dazu anregen, etwas ganz anderes zu erleben als Spiele mit atemberaubenden Action-Sequenzen. Unabhängig von Ihrem Einsatzlevel ist es immer ein guter Zug, die Classic Forties Quattro Tipps zu nehmen und Ihre Gewinnchancen für bis zu 320.000 € pro Maschine zu verbessern.

Die besten Classic Forties Quattro Casinos & Bonus

Spiele Classic Forties Quattro in den besten Stakelogic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Stakelogic sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Play'n Go oder Evolution Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Yeti Casino
Players accepted
Claim bonus! Yeti Casino
Players accepted
Play

Targeting players with strong nostalgia about glory days of traditional casino establishments, Classic Forties Quattro is a low to medium volatile video slot machine released in spring 2019 by Stakelogic. With up to 4 active games based on 5×4 40-payline set, the game comes with a static jackpot of 200.000 coins and a variety of betting combinations. Read more in the Classic Forties Quattro slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Classic Forties Quattro available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Classic Forties Quattro screenshots

Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play

Set in the scenery of a classic American diner with jukeboxes and friendly staff, this is a game you can play for fun or for real money, depending on your vision of gaming experience.

One important thing differs this title from all other lookalike games: here you can simultaneously play up to 4 games, each with a 5x4 base and massive 40 winning lines. Just press buttons 1, 2, 3 or Quattro placed beneath the active screen.

Like all other fruity-themed slots, the paytable here also puts much trust in familiar characters including Melons, Grapes, Plums, Lemons, Oranges, and Cherries. In this scenario, winners can take between 8 and 200 coins for combinations of 3 to 5 matching symbols.

Lucky Sevens and Bells have a bit higher rating, where the first-mentioned pay a big win of 1.000 coins, while 2, 3 and 4 grant 4, 60 or 200 coins, respectively. On the other side, 5 Bells produce 300 coins.

It is also possible to use Wilds and replace all paying symbols, except for Scatters. Speaking of which, they not only activate the Classic Forties Quattro Bonus games but 5, 4 or 3 landed anywhere on the reels guarantee 200.000, 800 or 80 coins.

The coin value ranges from €0.01 to €2, so you can wager between €0.40 and €80 across 40 fixed paylines. The same denomination stands in the Classic Forties Quattro Free Play, but all payouts are realized in demo credits. Also, you can play for fun and steadily work on your betting strategy later to be implemented when you start playing for real money.

FAQ on Stakelogic Classic Forties Quattro

1. What kind of special features can you expect?
If feeling lucky, you can turn on the Gamble feature after each winning round. Choose a color – Red or Black – to double or quadruple the score. This feature may repeat up to 5x and grant 2.500 coins, which should compensate for the absence of any specific Classic Forties Quattro Free Spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on Stakelogic-powered sites using any modern mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Classic Forties Quattro?
The Classic Forties Quattro recension sticks to the official RTP info of 96.38%.

Our conclusion

Vintage appeal, sleek design, and unique options are the strongest points of this interesting game. Reviving the atmosphere of American dreams, this cross-platform title should intrigue newbies to experience something rather different than games with breath-taking action sequences. Regardless of your betting level, it’s always a good move to take the Classic Forties Quattro tips and improve your winning odds for up to €320.000 per machine.

Best Classic Forties Quattro Casinos & Bonus

Play Classic Forties Quattro at the best Stakelogic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Stakelogic as well as other providers NetEnt, Red Tiger Gaming or Habanero

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.