CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Treffen Sie die Bande der Cat-Mobster und jagen Sie nach den verschiedenen The Catfather-Bonusfunktionen auf den 5 Walzen, 3 Reihen und 9 Gewinnlinien, mit denen dieser pragmatische Play-Videoslot ausgestattet ist. Die zufällig gestapelten Wildnisse werden die Chancen des Spielers, den Single Payline Jackpot von 25000 The Catfathers zu knacken, erheblich erhöhen. Unser The Catfather Slot Review wird dem Spieler alles andere Wissenswerte über diesen einzigartigen Cat-Mobster Slot erzählen und Ihnen darüber hinaus unsere persönliche Bewertung dieses faszinierenden Slot im Ergebnis dieses The Catfather Slot Reviews geben.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man The Catfather einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

The Catfather Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Die Grundmechanik ist eigentlich ganz einfach: Stellen Sie einfach die verschiedenen The Catfather-Symbole von links nach rechts auf, um einen Geldpreis zu gewinnen. Die Höhe des Geldpreises hängt von Ihrem Wettbetrag ab. Setzen Sie zwischen 1 - 10 Münzen mit einem zugewiesenen Münzwert von 0,01 und 0,5 pro Gewinnlinie. Somit liegt der maximale Wettbetrag bei 45. Wir werden sicherlich die Vielzahl der verschiedenen The Catfather-Bonusfunktionen zu einem späteren Zeitpunkt in unserem The Catfather Slot Review hervorheben, möchten aber die großartigen Single Payline Cash Preise kommentieren, die dieser Slot Ihnen zu bieten hat. Wenn Sie zum Beispiel das schwarze Katzen-Wild-Symbol 5 Mal treffen, gewinnen Sie 25000. Die zufällig gestapelte Wild-Funktion des Catfather-Bonus tritt zufällig vor dem Abschluss jedes Spin auf und kann auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheinen. 3, 4 oder 5 Maus-Streusymbole können jeweils eine Anzahl von 10, 15 und 25 Freispielen des Katers auslösen. Für den Fall, dass der Spieler es leid ist, jeden Spin manuell auszulösen, kann er die Auto-Play-Funktion von The Catfather nutzen, mit der er eine bestimmte Anzahl von Spins automatisch auslösen lassen kann.

Unser Fazit

Spieler von Pragmatic Plays The Catfather werden sich freuen, die verschiedenen The Catfather-Bonusfunktionen sowie die Freispielfunktion The Cathfather zu entdecken. Schalte bis zu 25 kostenlose Spiele frei und vielleicht hast du das Glück, den 25000 Single Payline Jackpot von The Catfather zu gewinnen. Also versuchen Sie es und Sie werden sehen, dass Pragmatic Play große Anstrengungen unternommen hat, um es den Spielern in diesem kreativen Slot wert zu machen.

Die besten The Catfather Casinos & Bonus

Spiele The Catfather in den besten Pragmatic Play Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Pragmatic Play sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, NetEnt oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim

Meet the gang of Cat mobsters and chase after the various The Catfather bonus features on the 5 reels, 3 rows and 9 pay-lines this Pragmatic Play video slot comes with. The random stacked wilds will substantially increase the player’s chances to crack The Catfathers single pay-line jackpot of 25000. Our The Catfather slot review will tell the player everything else worth knowing about this unique cat-mobster slot and moreover give you our personal rating of this intriguing slot in the conclusion of this The Catfather slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try The Catfather yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

The Catfather screenshots

Pragmatic Play The Catfather Slot Review

The basic mechanics are really basic actually: just line up the various The Catfather symbols from the left to the right in order to win a cash prize. The size of the cash prize is depending on your betting amount. Wager between 1 – 10 coins with an allotted coin value of 0.01 and 0.5. per pay-line. Thus, the maximum betting amount lies at 45. We’ll surely highlight the multitude the various The Catfather bonus features at a later point in our The Catfather slot review, but would like to comment on the great single pay-line cash prizes this slot has to offer you. For instance, if you hit the black cat wild symbol 5 times you’ll stand to win 25000. The Catfather bonus random stacked wild feature occurs randomly before the conclusion of each spin and may appear on the reels 2, 3 and 4. 3, 4 or 5 mouse scatter symbols may trigger an amount of 10, 15 and 25 The Catfather free spins respectively. In the event that the player is tired of triggering each spin manually, he may use The Catfather auto-play feature with which he may have a certain amount of spins triggered automatically.

FAQ on Pragmatic Play The Catfather

1. What kind of special features can you expect?
Aside from the high pay-line wins, players will certainly enjoy the various The Catfather bonus features. If you get to score the mouse The Catfather bonus scatter symbol at least 3 times, you’ll unlock the The Catfather free spins during which the player will get to play 25 free games for free.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The Catfather has a full mobile compatibility and can be played in the mobile web browser version without any limitations. There are no downloads of The Cathfather necessary.
3. What is the RTP factor of The Catfather?
The software provider of the cat mobster-themed slot The Catfather offers its players a RTP factor of 98.10%.

Our conclusion

Players of Pragmatic Plays The Catfather will be happy to explore the various The Catfather bonus featurew as well as the The Cathfather free spins feature. Unlock up to 25 free play feature games and maybe you’ll be lucky enough to score the 25000 single pay-line jackpot of The Catfather. So give it a shot and you might just see that Pragmatic Play has made quite an effort to make it worth the players while in this creative slot.

Best The Catfather Casinos & Bonus

Play The Catfather at the best Pragmatic Play casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Bank Wire Transfer or MasterCard, and provide plenty of games from Pragmatic Play as well as other providers Evoplay, Wazdan or Leander Games

More popular games